Bushido in Linz verhaftet!

Original geschrieben von 490store
Tja, wer hätte das gedacht, da haben sie ihn gegen 100,000 Euro Kaution rausgelassen, jetzt bin ich ja mal gespannt ob er sich verpisst....
Mann wie geil, Linz bekommt jetzt einen neuen "Ehrenbürger". :D

Bushido muss einen Wohnsitz in Linz anmelden, um für das Gericht "greifbar" zu sein. Außerdem muss er eine Anti-Aggressionstherapie machen. :D :D :D

http://ooe.orf.at/stories/52223/
 
Nie wieder.....

Da rappt er doch in "Nie wieder..."...
Keine Minute mehr in Einzelhaft...bla, bla bla...Idiot echt!

Er hat 5!! Anwälte genommen, kann sichs anscheinend leisten.

PS: einige Posts sind einfach nur arm hier. Close Topic Please!!!
 
looool ich wohne in Linz und hier wollen alle das Gerichtsverfahren sehen.
Wer von euch wird beim Prozess dabei sein?

So ein Vollidiot, ****t seine dicke Karriere wegen eines kaputten Reifens wahahaha.

jauhahaa wahrscheinlich stand er nur hinter seinem Bodyguard und schrie ihm zu "schlag ihn, haha, schlag ihn, ja, gut!!".

Ich pisse mich an wenn ich mir vorstelle wie das abgelaufen sein muss.

"OMG mein schöner Reifen :eek: :eek: :eek: Wer war das???!!!"
"Äääh der da -->"
"Komm Jürgen lass uns Gangster sein, den schnappe wir uns!!! Bleib stehen du Opfer!!!!"
 
Original geschrieben von DeineExWillSex
looool ich wohne in Linz und hier wollen alle das Gerichtsverfahren sehen.
Wer von euch wird beim Prozess dabei sein?
Ich komm aus der Nähe von Linz. Und ich bin auch am Überlegen, ob ich mir den Prozess anschau. Wär sicher extrem witzig, diesen saudämlichen Muthaf*cka mal aus der Nähe zu sehen. :D
 
Original geschrieben von Sokratazz

Ich komm aus der Nähe von Linz. Und ich bin auch am Überlegen, ob ich mir den Prozess anschau. Wär sicher extrem witzig, diesen saudämlichen Muthaf*cka mal aus der Nähe zu sehen. :D

wann ist der prozess?

wo wohnst du?
 
Re: Re: Re: Patriotismus

Original geschrieben von kInG_mOrUk


oh man des hättest du gern österreicher interessieren sowieso niemand ahahahahahah des ist geht am arsch vorbei ob irgend n schwuler österreicher nationalist ist


so siehts aus.
 
pussydo wannabe gangster is sad to see pussydo tray to be like 50 cent in germany i hoppe he get rape in prison 100.000 wherer he gonna get that money his album only salle 100.000 f uck him he hate brothers keeper look what happen to him and fler f uck both of them Big up all my niggas out there pc
 
Original geschrieben von Sokratazz

Ich komm aus einem Vorort von Wels. In the suburbs of Wels, sozusagen :D

Willst du auch noch meine genaue Adresse und Telefonnummer? ;)

nein danke, wollts nur wissen

wann is jetzt der prozess? ich will mir das ansehen
 
Original geschrieben von blackwallstreet
pussydo wannabe gangster is sad to see pussydo tray to be like 50 cent in germany i hoppe he get rape in prison 100.000 wherer he gonna get that money his album only salle 100.000 f uck him he hate brothers keeper look what happen to him and fler f uck both of them Big up all my niggas out there pc



lol mein liebling der vollidiot ist wieder da
 
Original geschrieben von DeineExWillSex
looool ich wohne in Linz und hier wollen alle das Gerichtsverfahren sehen.
Wer von euch wird beim Prozess dabei sein?

So ein Vollidiot, ****t seine dicke Karriere wegen eines kaputten Reifens wahahaha.

jauhahaa wahrscheinlich stand er nur hinter seinem Bodyguard und schrie ihm zu "schlag ihn, haha, schlag ihn, ja, gut!!".

Ich pisse mich an wenn ich mir vorstelle wie das abgelaufen sein muss.

"OMG mein schöner Reifen :eek: :eek: :eek: Wer war das???!!!"
"Äääh der da -->"
"Komm Jürgen lass uns Gangster sein, den schnappe wir uns!!! Bleib stehen du Opfer!!!!"

das ****t bestimmt nich seine karriere ...was will er den mehr? passt doch super in das image, das er verkauft....
 
das ****t bestimmt nich seine karriere

Erm wenn der Typ 5 Jahre im Knast sitzt wird er kaum noch Output haben, die Leute werden ihn vergessen und nach 5 Jahren versucht er dann ein Comeback, was allerdings misslingen wird, wie bei allen anderen Comebacklern auch.
 
ich glaub aber net dass der so lang in den knast kommt.... obwohl ichs mir wünsche
 
Original geschrieben von DeineExWillSex
looool ich wohne in Linz und hier wollen alle das Gerichtsverfahren sehen.
Wer von euch wird beim Prozess dabei sein?

ich werd dort sein wenn ichs nicht verpasse

also: wenn jemand das genaue datum des gerichtsprozesses weiß, bitte hier reinposten!
 
Original geschrieben von NOX_ONE
ich werd dort sein wenn ichs nicht verpasse

also: wenn jemand das genaue datum des gerichtsprozesses weiß, bitte hier reinposten!
Der Prozess soll angeblich in 3 - 5 Wochen beginnen. Das steht zumindest in der Bravo. :D

Ich werd mir den Prozess vielleicht auch ansehen. Soviel Dummheit in einem Menschen vereint, will ich mal aus der Nähe sehen. :D

Es gibt übrigens ein paar neue interessante Infos im Fall Bushido: http://ooe.orf.at/stories/52458/
 
Vielleicht sind 100,000 Euro doch net mal eben aus dem Ärmel zu schütteln? Möglicherweise sind auch die Autos geleased:)?
 
woher soll bushido soviel geld ham? ich hab gedacht als musika verdient man in deutschland wenig:confused:
 
Ich denk zwar dass es Bushido nicht leicht fallen wird 100.000 aufzutreiben aber er wirds haben so arm wird er nich sein er verkauft auch nich wenig platten.

Aber vll hat er auch alle schon für Kokz rausgeworfen :oops:
 
Zurück
Oben Unten