Bushido in Linz verhaftet!

Original geschrieben von allrein
Editiert von Nachtwandler

DU
bist ein makabres Dreckskind und solltest auf schnellstem Wege gebangt werden.
Intensivstation ist einer der schlimmsten Orte die es gibt und du laberst so einen Bullshit.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
"Laut Polizeibereichten soll das Opfer eine lebensgefährliche Kopfverletzung haben.
Bushido hatte den 20-Jährigen verdächtigt, die Reifen seines 7er-BMW zerstochen zu haben. Zusammen mit seinen beiden Leibwächtern soll der Rapper ihn zu Boden gerissen und mit Fußtritten traktiert haben ..."

:rolleyes: :mad:
es ist doch echt primitiv jmd. zusammenzuschlagen weil man ihn verdächtigt die reifen zerstochen zu haben. und sein reifen bekommt er dadurch auch nicht wieder...
sowas von sinnlos. ich hoffe er bekomtm dicke anzeige weil der junge mann das garnicht war....
selbstjustiz :confused: so ein scheiß...
 
Original geschrieben von P.O.L.
intressiern schon, aber nicht wirlich diskussionsgrundlage...

man sieht halt mal wieder, dass bushido nicht wirklich erwachsen ist...

ich glaube wohl eher, dass du schwul bist.
was machst du wenn dir das passiert wäre? die bullen holen? trottel.
 
Original geschrieben von der_herrscher


ich glaube wohl eher, dass du schwul bist.
was machst du wenn dir das passiert wäre? die bullen holen? trottel.

wenn er die bullen holt bekommt er das geld eher wieder als wenn er ihn zusammenschlägt und die bullen ihn deswegen verhaften du bist bestimmt son halbes hemd das mit seinen 65kg rummuckt und auf gee macht.
 
Original geschrieben von der_herrscher


ich glaube wohl eher, dass du schwul bist.
was machst du wenn dir das passiert wäre? die bullen holen? trottel.

ja, genau. einen jugendlichen zu dritt wegen einem autoreifen halbtot schlagen ist endgut!
ich bete dafür, dass man dir das gehirn noch nachliefert!
 
Original geschrieben von bo-mail


ja, genau. einen jugendlichen zu dritt wegen einem autoreifen halbtot schlagen ist endgut!
ich bete dafür, dass man dir das gehirn noch nachliefert!

bete mal lieber dafür, dass deine augen entblendet werden.
in meiner welt ist ein mann immernoch ein mann, und wenn er scheiße baut, bekommt er auf die fresse. so einfach ist es. alles andere ist hochgestochener pseudokram.
halbtot schlagen ist ne andere sache. aber ich glaube kaum, dass das so geplant war. sowas kann man nicht abschätzen.
 
Original geschrieben von der_herrscher


bete mal lieber dafür, dass deine augen entblendet werden.
in meiner welt ist ein mann immernoch ein mann, und wenn er scheiße baut, bekommt er auf die fresse. so einfach ist es. alles andere ist hochgestochener pseudokram.
halbtot schlagen ist ne andere sache. aber ich glaube kaum, dass das so geplant war. sowas kann man nicht abschätzen.

ich gebs auf
 
wie kann man seiner mutter 2 tage nichts davon erzählen und drauf scheißen? gehirnblutung ist eine verdammt heikle sache. scheint mir ein ziemlicher idiot gewesen zu sein, der kerl.
 
es gibt sachen über die muss man nicht diskutieren

1. bushido ist echt zu bemitleiden. er ist ohne vater aufgewachsen, sein vater hat seine mutter ge****t, wahrscheinlich wie viele andere männer vorher und ist abgehauen. dadurch musste bushido sich eine maske bauen um vor den anderen nicht als "*****sohn" oder "basstard" bezeichnet zu werden. damit er ein beweis hat, dass alle frauen wie seine mutter ist, ****t er jede frau und bezeichnet sie als ****. er geht in den puff um sein frust raus zu lassen.

2. die meisten mzee user die sowas cool finden und noch mit ihren super beiträgen unterstützen, sind einfach opfer. kommt mal klar, in frankfurt würd man mich wegen so aussagen töten. es geht um loyalität, man rippt, schlägt, verletzt keinen menschen lebensgefährlich wegen so was. das tun nur die dummen menschen, oder opfer (siehe punkt1).

bushido ist der schwanz der jugend und jeder hat plötzlich einen harten/
doch das kann nach hinten losgehen wie frauen beim rückwärts einparken/
 
Original geschrieben von MaraSalvatrucha
die schwachköpfe die sagen es ist cool, haben bestimmt noch nie jemanden geschlagen. da kann man nämlich ganz schnell sein leben lang zahlen. ein falscher schlag und der typ ist querschnittgelähmt oder eine auge kaputt. naja die arztkinder haben ja die kohle von mama und papa und können trotzdem weiter ihre bushido cds kaufen.

du hast recht.
allerdings bleibe ich dabei: schläge sind berechtigt, FALLS er den reifen zerstochen hat.
aber hast du schonmal eine richtige schlägerei als beteiligter erlebt? man erkennt nicht den zeitpunkt, an dem es wirklich gefährlich wird. man schlägt zu solange man die wut nicht in den griff bekommen hat. aber ihr kennt das wahrscheinlich alles nur aus dem fernseher.
 
Original geschrieben von der_herrscher


du hast recht.
allerdings bleibe ich dabei: schläge sind berechtigt, FALLS er den reifen zerstochen hat.
aber hast du schonmal eine richtige schlägerei als beteiligter erlebt? man erkennt nicht den zeitpunkt, an dem es wirklich gefährlich wird. man schlägt zu solange man die wut nicht in den griff bekommen hat. aber ihr kennt das wahrscheinlich alles nur aus dem fernseher.

grade weil ich es schon erlebt habe mit noch ganz anderen kalibern als diese bushido kinderkacke bin ich froh, dass es in deutschland nicht so langgehen muss, aber einige machen solange bis amerika hier auch alltag wird und ich dachte ich bin diesem scheiss entkommen.
 
und warum dieses zurückgebliebene, ständig klugscheißernde opferkind sickwittit sich im bushido-board registriert hat, weiß wirklich nur satan höchstpersönlich.
er ist wohl das was man einen hater nennt. ich mag blumentopf nicht. soll ich mich jetzt in deren forum registrieren um dort ständig zu sagen, dass ich sie nicht mag? um in jedem thread aus prinzip alles schlecht zu reden?
ich weiß du bist hier ein beliebter user, allerdings dürfte allein diese tatsache schon bedenklich stimmen.
du eröffnest ständig threads, verbringst hier täglich stunde um stunde und machst einen auf emanzipierten, verständnisvollen vorzeigebürger.
in wahrheit bist du ein bemitleidenswerter, armer, kleiner fisch auf der suche nach anerkennung, die dir im wahren leben wohl verwehrt bleibt (schließe ich jetzt einfach mal so aus dem bild das du hier abgibst bzw. abgeben willst). tu was gegen deine minderwertigkeitskomplexe, dann wird dein leben schöner, glaub mir.
nein, ich bin kein pöbel der sich nicht normal ausdrücken kann. aber das sind nunmal die fakten.
 
Original geschrieben von MaraSalvatrucha


grade weil ich es schon erlebt habe mit noch ganz anderen kalibern als diese bushido kinderkacke bin ich froh, dass es in deutschland nicht so langgehen muss, aber einige machen solange bis amerika hier auch alltag wird und ich dachte ich bin diesem scheiss entkommen.

diesem scheiß wirst du schon allein dank unserer großartigen politik nichtmehr allzu lange entkommen können. vielleicht du noch, aber deine kinder definitiv nichtmehr. das wird es so mit sich bringen, wenn die mittelschicht in deutschland verschwunden ist. dauert keine 10 jahre mehr.
 
mit 3 mann auf einen getreten,der am boden liegt? wenn man sowas macht,dann will man jemanden umbringen,und dann musses auf versuchten mord hinauslaufen. hoffentlich versuchtem,denn das opfer ist ja scheinbar noch nicht ausser lebensgefahr...
 
Original geschrieben von MaraSalvatrucha


wenn er die bullen holt bekommt er das geld eher wieder als wenn er ihn zusammenschlägt und die bullen ihn deswegen verhaften du bist bestimmt son halbes hemd das mit seinen 65kg rummuckt und auf gee macht.

bushido braucht das geld von diesem typen nicht...
 
Original geschrieben von der_herrscher


ich glaube wohl eher, dass du schwul bist.
was machst du wenn dir das passiert wäre? die bullen holen? trottel.

1. wie kommst du auf die idee, dass ich schwul bin?
2. was wäre schlimm daran, wenn ich es wäre (nein, ich bin es nicht)
3. nein, ich würde nicht die bullen holen
4. ich würde NICHT zu DRITT auf seinen KOPF einTRETEN
5. ich würd das alleine regeln und ich wüsste, wann ich aufhören muss...

ende des gesprächs,
schwachmat...
 
Original geschrieben von der_herrscher
und warum dieses zurückgebliebene, ständig klugscheißernde opferkind sickwittit sich im bushido-board registriert hat, weiß wirklich nur satan höchstpersönlich.
er ist wohl das was man einen hater nennt. ich mag blumentopf nicht. soll ich mich jetzt in deren forum registrieren um dort ständig zu sagen, dass ich sie nicht mag? um in jedem thread aus prinzip alles schlecht zu reden?
ich weiß du bist hier ein beliebter user, allerdings dürfte allein diese tatsache schon bedenklich stimmen.
du eröffnest ständig threads, verbringst hier täglich stunde um stunde und machst einen auf emanzipierten, verständnisvollen vorzeigebürger.
in wahrheit bist du ein bemitleidenswerter, armer, kleiner fisch auf der suche nach anerkennung, die dir im wahren leben wohl verwehrt bleibt (schließe ich jetzt einfach mal so aus dem bild das du hier abgibst bzw. abgeben willst). tu was gegen deine minderwertigkeitskomplexe, dann wird dein leben schöner, glaub mir.
nein, ich bin kein pöbel der sich nicht normal ausdrücken kann. aber das sind nunmal die fakten.

um wirklich intelligent zu sein musst du noch ein zweites buch lesen
 
Zurück
Oben Unten