Bushido in Linz verhaftet!

Original geschrieben von Picus


vielleicht wars dem typen einfach unangenehm, seiner muddi zu berichten, dass er sich eigentlich nur n bushido konzert ansehen wollte & danach von bushidos leuten intensivstationsreif (sic!) geprügelt wurde :confused:

falsch, es war kein bushido-konzert

die leute haben gar nicht gewusst, dass er auftreten wird
er war "überraschungsgast"
 
Original geschrieben von NOX_ONE


wer behauptet sowas??

im zeitungsartikel steht nichts von lebensgefahr :confused:

gehirnblutung ist doch lebensgefährlich.... habs u.a. auch im videotext auf pro7 glaub ich gelesen
 
Original geschrieben von gohlis kid
ich werde das gefühl nicht los, das die story an den haaren herbei gezogen ist

wieso hält sich bushido zwei tage nach der show noch in linz auf, obwohl er in bonn ne autogrammstunde halten sollte?

und selbst bushido trau ich nicht soviel dummheit zu, sich nach so einer aktion nicht von dort zu verpissen

autogrammstd wurde abgesagt da bushido angeblich krank sein soll :oops:

quelle: www.kingbushido.de
 
ich sach ma so.... WENN er schon zuschlagen muss, dann bitte alleine und nicht zu dritt auf einen einzigen losgehen.... und das sage ich obwohl ich freunde habe... alles andere ist ARMSEELIG!!!
 
dass er den geboxt hat, aber man muss ihn ja nicht halb totschlagen...:oops:
 
Original geschrieben von NOX_ONE


:p haha seid ihr erbärmlich :p

Spast so ne Aktion ist toll...


Das von Bushido ist seehr lächerklich, dass er dann auch noch mit 2 schreänlken draufhaun muss und das nicht alleine schafft -.-
 
gibts schon neue infos? ich hab keinen bock aufgrund einer einzigen pressemeldung, die auf vermutungen basiert, meinen senf dazuzugeben. Bevor hier gegen Bushido geschossen wird, sollte man schon wissen, was abgegangen ist:rolleyes:
 
wenn das so gewesen sein sollte, ist das von bushido ein bitchmove!!!wahrscheinlich war das ein 14-17 jähriger ösi der halt mal super-cool sein wollte:D aber von leibwächtern gekickt zu werden is doch lächerlich!!! und bushido is jetzt wieder überall in den medien"der ach so harte gangsta(hahaha)weil seine securitys kinder schlagen, die ko gehen, und der "harte kekk" dann auch noch reintritt!!ihr köpfe lasst die drogen sein eko kommt auch net drauf klar!!!BOKKLE DEM!!!die geeeeeeeezzzzzzzzzzzzz lächerlich ihr muffins...
 
Wieso macht der Kunde das denn auch mit 2 Leibwächtern??? ALleine hätte wohl auch gereicht!
 
Original geschrieben von cL!cKeD`-
JA! WER NEN REIFEN EINES 7ER BMWs ZERSTICHT MUSS DAMIT RECHNEN!

ODER WIE SEHT IHR DAS?


WIE ICH DAS SEHE ???

DAS DU EIN HIRNLOSER LOOSER BIST WENN DU ES UNTERSTÜTZT WENN SO EIN SCHEISS-RAPPER EINEN NORMALEN MENSCHEN INS SPITAL BRINGT !!!!:mad:
 
armseeliges thema . . .

lohnt sich nicht drüber zu diskutieren!

thread schließen . . . fertig
 
wenn es wirklich so geschehen ist, wie es die medien geschrieben haben, dann ist bushido eine feige ratte!!!

es war sicher eine scheiss-aktion vom jungen linzer, aber deshalb zu dritt auf ihn losgehen und ihn krankenhausreif schlagen? obwohl, ich glaub ja, dass zuerst die beiden bodyguards den jungen aufgemischt haben und anschließend, als er bereits total fertig war, hat bushido ihm den rest gegeben...

die ganze aktion zeigt mir, dass ich bushido von anfang an richtig eingeschätzt habe: ein typischer möchtegern rapper/gangsta :confused:
 
Original geschrieben von JoeKinxRIP


Spast so ne Aktion ist toll...



ich meinte die spamerei, nicht das was die machen

Original geschrieben von ill lokko
wenn das so gewesen sein sollte, ist das von bushido ein bitchmove!!!wahrscheinlich war das ein 14-17 jähriger ösi der halt mal super-cool sein wollte:D

er war 20
 
Original geschrieben von BZIG
wenn es wirklich so geschehen ist, wie es die medien geschrieben haben, dann ist bushido eine feige ratte!!!

es war sicher eine scheiss-aktion vom jungen linzer, aber deshalb zu dritt auf ihn losgehen und ihn krankenhausreif schlagen? obwohl, ich glaub ja, dass zuerst die beiden bodyguards den jungen aufgemischt haben und anschließend, als er bereits total fertig war, hat bushido ihm den rest gegeben...

die ganze aktion zeigt mir, dass ich bushido von anfang an richtig eingeschätzt habe: ein typischer möchtegern rapper/gangsta :confused:
laut dem bericht hier war der 20 jährige sogar unschuldig ...
lest mal die beiden artikel:

http://derstandard.at/?id=2136378

http://ooe.orf.at/stories/50122/
 
Zurück
Oben Unten