LP Bushido - Jenseits von Gut und Böse - 13.5.11

Is einfach nur ne seichte nervende Popnummer naja wems gefällt...die Tracks von Premo und Araab interessieren mich irgendwo dann schon,mal sehen obs richtige Bretter sind oder nur Restmaterial^^
 
Meiner Meinung nach macht Bushido jeden Track mit seinem total gelangweilten, monoton vorgetragenen Flow kaputt. J-Luv ist königlich, Beat ist anständig (nicht mehr) und die Olle im Clip ist der Hammer.

Ich frag mich auch wirklich, wie Bushido (und auch Fler) auf die Idee kommen, dass sie heute besser rappen als damals in der goldenen Zeit.
 
Meiner Meinung nach macht Bushido jeden Track mit seinem total gelangweilten, monoton vorgetragenen Flow kaputt. J-Luv ist königlich, Beat ist anständig (nicht mehr) und die Olle im Clip ist der Hammer.

Ich frag mich auch wirklich, wie Bushido (und auch Fler) auf die Idee kommen, dass sie heute besser rappen als damals in der goldenen Zeit.

Was ist an J-Luv bitte königlich?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Pre-Single "Wie ein Löwe", prod. by R'sonist (Heatmakerz)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was? Heatmakerz auch? :D Oh Gott. Das wird immer mehr zum Pflichtkauf! Allein um mal wieder einen Heatmakerz-Beat zu hören.
 
Beat ist relativ dope find ich, Flow diesmal nicht so einschläfernd, aber dafür find ich die Lyrics wack. Wahrscheinlich wird sich das so durchs Album ziehen; fette Beats, die dann versaut werden :thumbsdown:
 
Beat ist relativ dope find ich, Flow diesmal nicht so einschläfernd, aber dafür find ich die Lyrics wack. Wahrscheinlich wird sich das so durchs Album ziehen; fette Beats, die dann versaut werden :thumbsdown:

der sinn davon: du sollst dir die suermegapremiumedition holen, wo die instrumentals bei sind.
 
also der Beat ist mittelmäßig, nervt in der Länge schon etwas, aber viel mehr nervt Bushido, kam mir nach 2,5 Minuten schon vor wie zähe 10 Minuten...leider wieder schlecht
 
Single ist genauso wie ich sie erwartet habe.bushido ist absolut irrelevant geworden,der junge hat schon seit jahren keinen hunger mehr,sein flow ist absolute arbeitsverweigerung.j-luv ist auch nicht besonders,der hat schon mal besser gesungen.beat ist ganz ok,aber alles schon 100 mal gesehen,ist halt alles ziemlich langweilig.aber alles andere hätte mich auch verwundert.....
 
Zur Single: Klassisches Thema was hier wiederverwertet wurde, Text: naja, Beat: o.k., J-Luv: gute Stimme der Junge, hab Kontraste damals lange gefeiert!

Zum Song: Wie ein Löwe: Text: Total langweilig und irrelevant/ Bushido hat mal ne Zeit lang hungrig geklungen aber lang lang ists her/ wiedermal viele Zweckreime, als Eko noch Ghostwriter war, waren die wenigstens noch lustig/Beat: Ich hab mir ehrlich gesagt mehr erwartet von Rsonist, wenn man mal an frühere Werke denkt, Beat ist nix tolles

Fazit: Eher ein Rückschritt; und ich persönlich glaube das die Beats der restlichen 3 Ami-Produzenten genau so langweilig werden wie der Heatmakerz-Beat, oder glaubt hier wirklich jemand das die ihre Bretter an einen Bushido verschwenden.
 
also beat find ich eigentlich relativ geil.
zum rest brauch ich nix sagen, wurde alles schon erwähnt.
 
Zurück
Oben Unten