LP Bushido - Jenseits von Gut und Böse - 13.5.11

das ist business ist ein überbrett, meine fresse - kay one reißt alles ab, dürfte der aarab music sein

bushido: "ich will ein beat und zahl 100.000 euro bei dre" ... ob da noch was kommt? Oo

wo sagt er das? auf dem track? wo kann man sich den anhören ohne von bushidos anwälten gejagt zu werden?
 
auf dem track jap

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ist etwas schneller gemacht, deshalb sind die stimmen auch etwas verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter schwede...wenn das wahr ist...
track ist auch ganz geil eigentlich.
 
Nächstes Brett, feier ich stark. Seit CCN2 (Saad) habe ich mich nicht mehr auf ein Bushido Album gefreut.
 
is echt heftig, die 3 bekannten tracks klingen alle irgendwie ganz anders - einfach überkrass produziert, gefällt mir richtig gut
 
das ist business ist ein überbrett, meine fresse - kay one reißt alles ab, dürfte der aarab music sein

bushido: "ich will ein beat und zahl 100.000 euro bei dre" ... ob da noch was kommt? Oo

ne da kommt doch m3 und noyd am anfang oder hoer ich das falsch?!

alter schwede...wenn das wahr ist...
track ist auch ganz geil eigentlich.

das waere echt geil, aber ich kann mir es schon alleine aus logistischen gruenden schwer vorzustellen. er war ja erst in new york und dann in miami, relativ knapp aufeinander. dass da noch ein los angeles abstecher noch mit drin war oder dre extra nach ny oder florida kommt um mit bushido zu recorden, glaube ich auch nicht so richtig. aber alles nur hypothesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht hat er ihm auch den beat per msn geschickt oder wsa weiß ich, sie müssen sich nich zwangsweise treffen
 
freu mich so krass auf dat album...........
 
Das Album soll schon am Freitag im Handel sein (spätestens Donnerstag Abend im Netz!) und man findet immer noch kein Snippet oder irgendwelche Hörproben auf Amazon. Sehr merkwürdig...soll diese Strategie die Vorfreude vergrößern oder doch eher von einer riesigen Enttäuschung ablenken?
 
ich habs mir sogar vorbestellt

Hoffen wir mal, dass du nicht enttäuscht wirst. Bushido Alben haben in den letzten Jahren meistens nur gute Produktionen gehabt und vereinzelt 2-3 Tracks, welche man sich auf Dauer anhören konnte.
Bin aber irgendwie auch auf den kommenden Freitag gespannt und hoffe mal, dass ich doch überrascht werde.
 
Hoffen wir mal, dass du nicht enttäuscht wirst. Bushido Alben haben in den letzten Jahren meistens nur gute Produktionen gehabt und vereinzelt 2-3 Tracks, welche man sich auf Dauer anhören konnte.
Bin aber irgendwie auch auf den kommenden Freitag gespannt und hoffe mal, dass ich doch überrascht werde.

naja da mir so sachen wie reimtechnik,flow etc eher realtiv scheiß egal sind und ich einfach texte mit message hören will.kam ich die letzten jahre mit bushido auf meine kosten.gute beats hat er zum großteil die mein geschmack auch treffen.
 
Zurück
Oben Unten