Bushido JETZT bei Kerner im ZDF

Kahle

Platin Status
Registriert
24. Februar 2007
Beiträge
5.069
Auf ZDF kommt gerade Kerner und Bushido is auch zu Gast. Hab ich gerade zufällig gesehen und wollte euch darauf aufmerksam machen. Vielleicht interessiert das hier ja jemanden.
 
interessiert mich nicht. versucht bestimmt wieder durch peinliche witze punkte zu sammeln beim durchschnittsbürger und sagt 10 mal dass seine mutter alles für ihn bedeutet.
in seinem anzug sieht er bestimmt wieder aus wie ein rosenverkäufer :oops:
 
johannes b. kerner ist der behinderste durchschnitts gutmensch der deutschen fernsehlandschaft ...
 
Schon sehr uninteressant. Is ja bekannt das der Typ nicht doof ist wie er in anderen Sendungen und in seinen Texten tut.
 
Find Bushido seine Art wieder sowas von arrogant und abgehoben, dass mir schlecht wird. In jeder Talkshow versucht er eloquent bis zum Erbrechen zu wirken...Solange er nicht natürlich rüber kommt, wird er sowieso nicht akzeptiert, jetzt mal abgesehen von seiner Musik.
 
der kommt einfach immer gut rüber bei seinen auftritten
äußerlich,sprachlich,humorvoll, direkt
der mann hat ahnung:D
 
Lässt sich Bushido eigentlcih noch von so HipHop Magazinen wie MRD interviewen? Oder is das einfach an mir vorbeigegangen?
 
kerner ist ein simpel gestrickter bauer ... der war früher in der schule bestimmt der typ, der zu den billigsten vorlagen die einfachsten witze machte und dabei immer am lautesten gelacht hat ...
 
bushido ist so erfolgreich weil er auch was in der birne hat...
dafür respektiere ich ihn...

seine musik ist nicht meine kiste
 
Zurück
Oben Unten