Bushido JETZT bei Kerner im ZDF

gibts eine wiederholung im tv? Hab ne sehr sehr langsame I-Net verbindung deswegen geht mir ein stream zu lange!
 
auf jeden fall hat er die ganze zeit so furchtbar unlocker möchtegern- erwachsen gewirkt, wie ein 12 jähriger, der das erste mal am erwachsenentisch sitzen darf und sich fast in die hose macht, beim nächsten familienfest wieder bei seinen 8jährigen cousinen am kindertisch sitzen zu müssen wenn er sich so gibt wie er wirklich is...:D

Hammer, perfekter Vergleich!
 
hehe liebe einfach seine interviews.was passiert denn am ende.beim zdf stream hört das damit auf ob der kerner sich den neuen duden gekauft hätte
 
fand alles okay was er gesagt hat... so schlau kommt er aber auch net rüber... möchtegernschlau würde ich sagen... aber was mich aufgeregt hat... wie kann bushido sagen das er amy winehouse verachtet weil sie in der öffentlkichkeit was mit drogen am hut hat... will garnicht wissen wieviele kids wegen bushido angefangen haben zu ziehen... wie oft hat der in seinen texten über koka gerappt.... und dann zieht er nichtmal wirklich...sondern rappt nur aus imagegründen davon... die kids denken aber: guck mal der is cool und der zieht auch.... kann ja nicht so schlimm sien usw...schlimm...
 
fand alles okay was er gesagt hat... so schlau kommt er aber auch net rüber... möchtegernschlau würde ich sagen... aber was mich aufgeregt hat... wie kann bushido sagen das er amy winehouse verachtet weil sie in der öffentlkichkeit was mit drogen am hut hat... will garnicht wissen wieviele kids wegen bushido angefangen haben zu ziehen... wie oft hat der in seinen texten über koka gerappt.... und dann zieht er nichtmal wirklich...sondern rappt nur aus imagegründen davon... die kids denken aber: guck mal der is cool und der zieht auch.... kann ja nicht so schlimm sien usw...schlimm...

Er hat doch gar nicht gesagt das er nicht zieht, er hat nur gesagt das er sich nicht in Drogen flüchtet wenns ihm schlecht geht.

Hast aber trotzdem recht mit deinem Post! Durst ist nix...
 
fand alles okay was er gesagt hat... so schlau kommt er aber auch net rüber... möchtegernschlau würde ich sagen... aber was mich aufgeregt hat... wie kann bushido sagen das er amy winehouse verachtet weil sie in der öffentlkichkeit was mit drogen am hut hat... will garnicht wissen wieviele kids wegen bushido angefangen haben zu ziehen... wie oft hat der in seinen texten über koka gerappt.... und dann zieht er nichtmal wirklich...sondern rappt nur aus imagegründen davon... die kids denken aber: guck mal der is cool und der zieht auch.... kann ja nicht so schlimm sien usw...schlimm...

das gleiche war doch auch bei samy.er hat nur über seine kifferei gerappt bis er mal gemerkt hat das es max dumm war, oder wie b tight meinte, das er von zwei pickos angesprochen wurde ob er nicht mit ihnen einen rauchen will.die meinten ja auch das zeug ist der hammer und so.da ist ihnen erstma aufgefallen was die für eine bezugsperson sind.kiddies die aba deswegen anfangen drogen zu nehmen sind in meinen augen eh nur dumm, alles herdentiere!
 
das gleiche war doch auch bei samy.er hat nur über seine kifferei gerappt bis er mal gemerkt hat das es max dumm war, oder wie b tight meinte, das er von zwei pickos angesprochen wurde ob er nicht mit ihnen einen rauchen will.die meinten ja auch das zeug ist der hammer und so.da ist ihnen erstma aufgefallen was die für eine bezugsperson sind.kiddies die aba deswegen anfangen drogen zu nehmen sind in meinen augen eh nur dumm, alles herdentiere!

können aber auch einfach zu jung und ungebildet sein um das alles zu unterscheiden... und wenn er sagt das er winehouse hasst usw... dann finde ich das auf jeden fall paradox...

edit: richtig, aber das mit samy wäre aber das gleich wenn er jetzt sagen würde, x und y sind voll behindi, ich versteh nicht wie die rappen können das kiffen geil ist, ich hasse die usw... das tut er aber net...er sieht einfach seinen fehler ein...
 
können aber auch einfach zu jung und ungebildet sein um das alles zu unterscheiden... und wenn er sagt das er winehouse hasst usw... dann finde ich das auf jeden fall paradox...

edit: richtig, aber das mit samy wäre aber das gleich wenn er jetzt sagen würde, x und y sind voll behindi, ich versteh nicht wie die rappen können das kiffen geil ist, ich hasse die usw... das tut er aber net...er sieht einfach seinen fehler ein...

find ich nicht wirklich.diese schmutzige winehouse ist ja auch ein großes, ekliges drogenpaket und lässt sich dabei auch noch erwischen.das ist irgendwie ein bissl verzwickt.ich denke auch mal das die deutschen mehr bezug zu deutschsprachiger musik haben als sonst was.wenn die kiddies mal die englischen rap sachen übersetzten würden bzw könnten dann gnade uns gott, falls die da wirklich drauf reinfallen, was schon vorgefallen ist.es gibt ne ganze menge underground sachen die diese idioten niemals übersetzen dürfen.
 
fand alles okay was er gesagt hat... so schlau kommt er aber auch net rüber... möchtegernschlau würde ich sagen... aber was mich aufgeregt hat... wie kann bushido sagen das er amy winehouse verachtet weil sie in der öffentlkichkeit was mit drogen am hut hat... will garnicht wissen wieviele kids wegen bushido angefangen haben zu ziehen... wie oft hat der in seinen texten über koka gerappt.... und dann zieht er nichtmal wirklich...sondern rappt nur aus imagegründen davon... die kids denken aber: guck mal der is cool und der zieht auch.... kann ja nicht so schlimm sien usw...schlimm...

na ja ich bezweifel echt das irgendjemand sowas tut und dann auch noch behauptet das die droge ja nciht "schlimm" sein kann... das ne person einen dazu anstiftet koka zu ziehen findet eher im freundeskreis statt als in den medien oder in nem track. Ich sag nicht das es keine beeinflussbare kids gibt die sich trotzdem von stars usw. verleiten lassen. Aber die sind auf jeden fall von der zahl her nicht bedeutend... vermut ich mal...

bushido hat eig. auf mich echt en korrekten eindruck gemacht... klar er hat schon ansatzweise versucht sich schlau anzuhören aber ich denk des is menschlich... keiner will vor tausenden menschen als voll idiot da stehen und wenn man da unter leuten is die alle bildungstechnisch einem vor raus sind würd ich persönlich auch nciht komplett auf prolet machen.
 
Bushido weiß einfach mal wie er bei solchen Sendung zu reden hat und die Leute, ob es Kerner oder die Zuschauer sind, hängen an seinen Worten...er weiß wie er zu welchen Personen sein muss, ist doch klar, dass wie mein vorheriger Kommentator auch schon geschrieben hatte, dass er in solch einer Sendung anders redet und sich verhält als auf MTV oder in einem TheDome Interview..

Ich kann nur sagen das ich ihn durchaus bei öffentlichen Auftritten feier, weil er es einfach doch mit eine Profesionalität macht, die nicht jeder in dieser "Szene" hat!
 
Bushido weiß einfach mal wie er bei solchen Sendung zu reden hat und die Leute, ob es Kerner oder die Zuschauer sind, hängen an seinen Worten...er weiß wie er zu welchen Personen sein muss, ist doch klar, dass wie mein vorheriger Kommentator auch schon geschrieben hatte, dass er in solch einer Sendung anders redet und sich verhält als auf MTV oder in einem TheDome Interview..

Ich kann nur sagen das ich ihn durchaus bei öffentlichen Auftritten feier, weil er es einfach doch mit eine Profesionalität macht, die nicht jeder in dieser "Szene" hat!

Hi, Bushido.

r0b16 Fler hat genauso über Koks aus Fun gerappt. Gut die beiden waren noch unreif aber die haben sicherlich viele Leute dazu verleitet zu ziehn. Das kann er auch nicht abstreiten.

So ein Dogenboss in einem Film meint ja auch in etwa
"Hast du die Künstler erstmal unter Drogen dann ist er rest kein Problem".
 
Bushido weiß einfach mal wie er bei solchen Sendung zu reden hat und die Leute, ob es Kerner oder die Zuschauer sind, hängen an seinen Worten...er weiß wie er zu welchen Personen sein muss, ist doch klar, dass wie mein vorheriger Kommentator auch schon geschrieben hatte, dass er in solch einer Sendung anders redet und sich verhält als auf MTV oder in einem TheDome Interview..

Ich kann nur sagen das ich ihn durchaus bei öffentlichen Auftritten feier, weil er es einfach doch mit eine Profesionalität macht, die nicht jeder in dieser "Szene" hat!

du wirst doch nich glauben, das die mehrheit der leute dort den nich vollkommen durchschaut ham. durch so pseudokluges daherschwätzen ohne inhalt UND dann noch betonen das man ja mal was mit inhalt sagen wollte (zb. die amy winehouse oder dsds-geschichten) kommt man bei erwachsenen menschen mit gewissem bildungsgrad bestimmt nich gerade glaubwürdig rüber.

ja, menschenverachtung und drogenmissbrauch find ich dooof.

aber sie rappen doch darüber???

das sind meine texte, das tu ich ja nich...

was ist dann von "bushido" image und was sie selbst?

wie, image?, das bin ich.


so in etwa war doch die essenz aus dem gespräch. n anständiger journalist hätte vielleicht weitergebohrt (wenn sich ein anständiger journalist überhaupt für bu interessieren würd) aber johannes b. dachte sich wohl bu hätte sich damit schon genug entlarvt und dann lieber mit erwachsenen gesprächspartnern weitergemacht. :D

aber ich muss zugeben, das der herr bushido im vergleich zu fler zumindest n echter nobelpreisträger ist. kein wunder das er sich für schlau hält, wenn er in so nem primatenumfeld aufgewachsen ist....:cool:
 
der wird nie respektiert ,ganz egal was er macht. er versucht sich bei kerner ständig rauszureden dass das nur musik ist etc. auf die behauptung dass seine texte doch auch respektlos sind ist er sofort ausgewichen. das pimmelgesicht.
 
du wirst doch nich glauben, das die mehrheit der leute dort den nich vollkommen durchschaut ham. durch so pseudokluges daherschwätzen ohne inhalt UND dann noch betonen das man ja mal was mit inhalt sagen wollte (zb. die amy winehouse oder dsds-geschichten) kommt man bei erwachsenen menschen mit gewissem bildungsgrad bestimmt nich gerade glaubwürdig rüber.

genauso seh ich das auch... die leute empfinden ihn hier als superintelligent und meinen das er sich so super präsentiert... aber die meist gebildeten menschen, die auch in den letzten shows bei denen er zu gast war saßen, merken das das alles nur inhaltsloses geschwafel ist.... diese komischen erklärungen aus denen man z.T. überhaupt garnichts ziehen kann....

und zu dem anderen, doch ich bin mir sicher das sehr viele durch diese raps ihre hemmungen zu koka verloren haben....wer öfter mit gewissen leuten abhängt weiss wie extrem sich das in den letzten jahren verbreitet hat.... und das vor allem bei den kleinen gangsterjungs aus der electroghetto-generation...
 
ich kenn niemanden in meinem umfeld der durch musik oder so zum junk wurde... und da sind eingie dabei bei denen jeder tag wochenende ist... würd sagen das es andere gründe gibt sowas zu tun... die einen dazu bewegen können seine ganze jugend zu fikken... okay die meisten von denen waren scho länger irgendwie unterwegs als ich sie kennengelernt hab.

was mir nur gerade einfällt dass ich selber angefangen hab als ich so vor 5 - 6 jahren noch so diese "gangstamukke" ganz ansprechend fand :D was jetzt in welcher reihenfolge stattfand kann ich net sagen... weiß noch hab damals ansage nr 1 geholt und wir haben des so gut wie immer während irgendwelchen pep sessions oder der gleichen gepumpt... trotzdem würd ich rückblickend gesehen nie im traum irgendwen beschuldigen egal sei es musiker, freunde oder sonst wer. na ja am ende ist man immer schlauer :D

die verantwortung für den scheiß trägt man immer noch selber und wir sind ja heute alle hoffentlich gut aufgeklärt was drogen betrifft und wissen was sache is... da kann ich liki nicht ganz zustimmen. Aber passt ja jedem das seine ;)
 
Zurück
Oben Unten