Bushido live

Re: Bushido???

Original geschrieben von capone1985
Wer ist Bushido??? Ich muss mich echt verstecken!!! Bushido rappt über Berlin-Schöneberg und er wohnt da noch nicht ma!!! Du Pfeiffe!!! Berlin-Moabit Rulez!!!
**** Bushido and Azad!!!
Er hätte niemals von Aggro weggehen dürfen!! So ein käcken!!!
Live ist der richtig schlecht: Note 6-

capone.ev.to


Bushido is geil live zu erleben. genauso wie fler. geh mal auf sido konzert, danach denkst du anders. der depp is beschissen!
 
wer auch aufs konzert in konstanz gehn. sowet ich weis gibts auch kaum noch karten
 
war in düsseldorf "auf die harte tour" da und stimmung war hammer.es ging gut ab und die künstler hatten auch richtig bock.ich würd das geld (waren immerhin 20€) nochma ausgeben
 
Klasse
12euro find ich auch OK.
Wollte Dienstag nach Bochum, aber...

WO ZUM TEUFEL? GIBTS KARTEN FÜR 12 EURO????
 
Und, wie fandet ihr es?
War letzte Woche in Karlsruhe, bin durch Zufall & Glück auf der Gästeliste gelandet und hab mir satte 18 Euro Abendkasse gespart.
Ansonsten, Konzert war okay, Bushido und Saad harmonieren ganz gut.
Waren ein bisschen zu wenig alte Songs für meinen Geschmack, aber ist halt nun mal die "Electro Ghetto"-Tour, da kann man natürlich auch nicht erwarten, dass er alle Lieder von vbbzs macht.
Was mir allerdings ein bisschen auf den Senkel ging, war das Publikum im Allgemeinen. Okay, ich hatte jetzt keine Kiffer mit Rucksack und Skaterschuhen wie beim Blumentopf-Konzert erwartet, aber was da zum Großteil rumlief, muss man wohl oder übel als Assi-Pack bezeichnen. 16 jährige Vorstadt-Gangster en masse dazu ein paar billig aufgetakelte Perlen... ich mit meinen 21 Lenzen kam mir schon fast wie ein Senior vor.
Stimmung war dann im Endeffekt ganz okay, die Songs von Carlo Cokxxx *****n 2 kamen jetzt nicht übermäßig toll an, auf die bekannten Sachen wurde dann schon eher abgegangen.
Vorgruppe gabs keine, zum aufwärmen hat Devin ungefähr ne halbe Stunde gemixt. Dann war ca. 75 min plus Zugaben show.
Insgesamt hab ich schon wesentlich bessere Konzerte gesehen. Vor allem ist auch das Publikum nicht immer 100%ig mitgegangen, dass hat der ganzen Show auch etwas den Wind aus den Segeln genommen.

Ich will euch jetzt hiermit auf keinen Fall davon abhalten, euch ein Konzert der Tour anzuschauen... ich sag nur meine ehrliche Meinung.
 
Original geschrieben von HeaDShoT_LMS
Ich war bei seiner letzten Tour mit Azad in Amberg auf Konzert. War ne geile Stimmung und ich bin zum Teil richtig gut abgegangen. 12€ ist er schon wert! Am 19.03. werd ich warscheinlich nach Würzburg. Aber nichts geht über Savas und seine Crew Live!

ich hab bu auch auf der harten tour gesehen undmuss sagen das ich von beiden recht enttaeuscht war fand aber azad bei weitem besser... Jonesmann war stockbesoffen und der sound war scheisse (aber von dem hab ich schon genug hammer auftritte gesehen das ich weiss das er es drauf hat)

aber zu sagen das savas der beste live ist wuerde ich auf keinen fall sagen! die besten konzerte liefert seit jahren eine crew: massive toene man muss ihre musik nicht moegen um zu erkennen das sie eine hammer show haben!
 
Bochum

War gestern in Bochum (Zeche) am Start
Waren schon einige "üble Gangstaz" da:p aber naja Kani muss ja auch irgendwie sein Geld verdienen
ansonsten einige Bitches am Start über die Bushido während der einzelnen Trackz nett hergezogen hat...........Stimmung war jetzt nicht so der Überburner wie es bei Azad und Sav Konzerten üblich ist aber denke lag auch an dem etwas komischen Publikum

Was mir aber besionders gefallen hat waren die Entertainer Qualitäten die Bushido unter Beweiss gestellt hat.
Also war schon ne freshe und vorallem lustige Show die Saad und Bu gezeigt haben
vorallem wo Bushido meinte ich verrate heute an wenn mein liebestrack "Hoffnung stirbt zuletzt" gewidmet ist

Das Licht wurde extrem gedämpt und er nahm Saads Hand und sang ihm paar Strophen vor


Jedoch die Acapella Einlagen waren ziemlich schlecht grade im vergleich mit Sav oder Azad

hat sich aber auf jeden gelohnt
 
War auch gestern in der Zeche. Fands richtig geil. Bisschen viele 13-jährige Kinder, dafür dass es unter der Woche war, halt alle von Mommy gebracht und wieder abgeholt :rolleyes:
CCN2 Tracks gingen nicht so gut ab und paar Tracks hab imho auch gefehlt (eine kugel reicht etc.) und vor allem paar Lieder vom erste CCN oder KOK, hat eigentlich ziemleich geile Lieder da drauf. Aber dafür fast alle VBBZS Songs, ging gut ab.

Und auch vom Entertainment war er super. Insgesamt ging sein Auftritt (mit Zugabe aber ohne die Mixes von Devin am Anfang) fast 2 Stunden :cool:


Düsseldorft hat es gestern nicht ge****t, aber war die Kohle wert.
 
War in Linz dabei !
Und was sah ich dort ?
Bushido mit Gangbang T Shirt !
Wenn ich mich auf ein Interview kurz nach Flerräter erinnere,
meinte Bu er werde auf dieser Tour die ganze Zeit mit EKO Shirt auftreten !
Naja war dem nicht so !

Der Gig war ganz ok !
Aber egal ob bei Aggro oder Bushido-Gigs - es sind immer nur Kiddys am Start !!!
 
Original geschrieben von DrMoe




hahahhahahahahahhahahahahahahahahahhhhhahahahhahahahahaahhahaahahahhaha*tränchenvonderwangekuller*

hahahahahahahhahahhahahahahahahahahahhahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

mzee forum is echt lustig!


Was ist eigentlich dein Problem?
 
ich bin auch schon gespannt, werde am 23.03 nach oldenburg zum konzert gehen, freu mich schon drauf!
 
Original geschrieben von Final-T

wieso nach oldenburg und nicht hannover?
bin über die tage bei nem kumpel der in augstfehn wohnt, und das ist nur ca.30 min von oldb. entfernt, und dann wollen wir da zusammen hin;)
 
Zurück
Oben Unten