Bushido live

ja ich war auch in bochum direkt zweite reihe

also der auftritt war sehr gut aber das publikum war absolute scheisse. ich krieg die kotze wenn ich da anfange abzugehen und rumzuspringen und mich dann jemand anmeckert das ich mal aufpassen soll...was machen solche leute da...kuscheln gibts bei modern talking:rolleyes:
 
B live

berlin moabit wo is das ? im gazastreifen?

Bushido hat am freitag dresden gerockt und damit leipzig ge****t.
Osnabrück muß ja voll sinnlos gewesen sein.

am 21.3. nochmal in FFm


Lohnt sich ticket 15 eus
 
Bushido in Mannheim

Werd mir Bushido morgen in Mannheim anschaun...bin ziemlich gespannt da sein Auftritt beim Splash! mehr als entäuschend war...
 
Re: Bushido in Mannheim

Original geschrieben von Faker-Killah
Werd mir Bushido morgen in Mannheim anschaun...bin ziemlich gespannt da sein Auftritt beim Splash! mehr als entäuschend war...
yeah, bin ich dabei .. erst die stones throw nacht in karlsruhe gestern mit wildchild, percee p, oh no und dj romes und jetzt bushido :cool:
aber hat jemand vielleicht ahnung, wann das konzert heute in mannheim/alte feuerwache anfängt ?
ich danke für die infos :)
 
Re: B live

Original geschrieben von schmaik
berlin moabit wo is das ? im gazastreifen?

Bushido hat am freitag dresden gerockt und damit leipzig ge****t.
Osnabrück muß ja voll sinnlos gewesen sein.

am 21.3. nochmal in FFm


Lohnt sich ticket 15 eus


Wieso sollte es in osnabrück sinnlos gewesen sein?:confused: bin zwar nicht hingegangen aber wohne da
 
15.3. bushido mannheim

wird kein richtiger jambericht aber ich kann mal so versuchen das ganze wieder halbwegs vernünftig und geordnet rüber zu bringen ..

ich war erstmal sehr überrascht, dass da so ein ansturm auf das konzert trotz dienstag ging .. kamen auch von allen ecken her (karlsruhe, etc. ..)

garderobe ging diesmal auch wieder klar, was mir den abend sehr erfreulich gestaltete, wegen backpack, beers and jacket ..

bei dem eintritt fiel mir dann auch gleich mal auf, dass die bühne durch so ein tuch verdeckt war und uns das zusehen des dj's verwehrte

fands ziemlich schrecklich, dass bis zum auftritt erstmal die ganze zeit nur so art club music à la 'drop it like its hot' gespielt wurde .. aber dadurch, dass ich am tag davor bei stones throw war ging das meinen ansichten nach klar ..

ok, dann hörte man auch schon die stimme von bushido und wenige minuten später fiel auch schon der vorhang und saad und bushido brachten zuerst glaub ersguter junge .. ich kenne von bushido sehr wenig und das neue album 'electro ghetto' und das album 'carlo cokxxx *****n' nur happig ..

auf jeden fall schiebte bushido eher so die battleschiene .. was ich aber cool fand, war, dass er mit saad ein paar stücke brachte vom neuen 'carlo cokxxx, *****nII'-album .. auf die große anfrage von schmetterling hat er nur mit einem "das bringe ich heute nicht" geantwortet .. auch 'hoffnung stirbt zuletzt' wurde nur die erste strophe accapella gebracht ..

also es war für bushido eigentlich ziemlich gutes konzert, wenn ich da an splash letztes jahr denke ..

aber er war wieder ziemlich unsymphatisch, was ich doch dachte, dass das nicht mehr so der fall ist ..
er hat sich halt bei manchen in der menge aufgespielt und beleidigt .. zitat von saad: " verschwinde doch du dreckskrüppel" .. das war, weil irgendwer schwuchtel oder so gesagt hat und dann bushido ihn anscheinend rauswerfen lies .. ging echt öfters, dass er seine fans disste ..

na ja, 17 euros waren für mich nicht richtig gerechtfertigt bei 1 1/2 bis 2 stunden spielzeit ohne support .. und bass sultan hengzt war auch nicht da ..

also ich fand das konzert wieder ziemlich aufschlussreich und bis auf manche songs, die ich ziemlich unauthentisch finde, wenn man seine interviews liest, war es eigentlich schon in ordnung .. und für bushido fans ist es in meinen augen auf jeden fall sein geld wert ..

bei fragen kann ich noch weiterhelfen, falls jemand welche hat ;)
peace
 
Vom Ansturm hab ich nix bemerkt, es war doch recht leer (für die Alte Feuerwache).
Und 90 Minuten waren zu wenig.
 
Original geschrieben von mlu
Vom Ansturm hab ich nix bemerkt, es war doch recht leer (für die Alte Feuerwache).
Und 90 Minuten waren zu wenig.
also bei savas in der alten feuerwache ging wesentlich weniger für einen freitag .. und das war gestern immerhin ein dienstag .. also ich fands ziemlich voll
 
Kommt halt drauf an wann Einlass is...bei Savas war 21Uhr beginn un es ging bis lange nach 1Uhr...bei Bushido war auch 21 Uhr beginn aber es ging nur bis kurz vor 23Uhr...kommt halt alles auf den Interpreten an...im Punkt Länge hat Bushido sich nich grad mit Ruhm bekleckert... :oops:
 
Weiß jemand wie man an Konzertkarten für Neu-Ulm rankommt? Auf deag.de und kartenhaus.de gibts immernoch keine.
Findet das Konzert überhaupt statt? Würde mich freuen wenn mich da langsam jemand drüber aufklären könnte...:oops:
 
bei eventim gibt es auch keine karten für neu-ulm .. keine ahnung .. abendkasse ging bei mir bisher immer ..
 
ich war bei der "vom bordstein bis zur skyline tour" 2003 und das war sh*t.....

1.total verspäteter start.....
2.viel zu kurz für 12€.....(70min.)
3.KEINE alten sachen,nur neues ums zu promoten.....

naja die 70min warn zwar geil (fler sah kacke aus) aber 12€ find ich lächerlich...
 
absolut unsympathischer proll....hat bei uns die leute die da warn dumm angemacht weil so wenige gekommen sin...das nächste mal is noch einer weniger da:oops:
 
Original geschrieben von Alzreimer
absolut unsympathischer proll....hat bei uns die leute die da warn dumm angemacht weil so wenige gekommen sin...das nächste mal is noch einer weniger da:oops:
dem schließ ich mich an ..
 
Original geschrieben von Alzreimer
absolut unsympathischer proll....hat bei uns die leute die da warn dumm angemacht weil so wenige gekommen sin...das nächste mal is noch einer weniger da:oops:

Kommst du aus Osnabrück oder Gütersloh? :D
 
War aufm konzert in Frakfurt ging böse ab!!!!
Die Halle hat gekocht, 2 1/2 live power, viele alte songs auch vom boardstein bis zur skyline und richtig viél von ccnII.
Bei Gangbang sind die mädchen voll ausgerastet!
Der ist und die ganze zeit in den arsch gekrochen, hat voll geschleimt und 3 ma zugabe.

Er hat noch ne hitliste gemacht mit den koncerten wo am meißten abging.
ohne frankfut war: 3. Berlin
2. Dresden
1. Köln

WIr sind 2 oder 3ter an köln reichts nicht dran hat er gesagt aber auf jedenfall 3ter!

Frankfurt Rules!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten