Bushido: Messerstecherei bei Cottbuser Tonspielzeugtagen

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
bushido.jpg
[/float]Während den Cottbuser Tonspielzeugtagen (mehrtägiger DJ-Wettbewerb) kam es letzte Woche im Cottbuser Glad-House zu schweren Auseinandersetzungen zwischen Bushido, seinen Leuten und einigen Unbekannten. Das Ganze fing an, als Bushido auf der Bühne das Publikum provozierte und dem Rundfunk-Moderator André Langenfeld (von Jugendradio Fritz) mit einer Schlägerei drohte.
Daraus entwickelte sich später eine Schlägerei, bei der auch Messer gezogen wurden. Neben einigen Kollegen von Bushido wurde auch ein Veranstalter des Festivals verletzt, welcher den Streit eigentlich nur schlichten wollte.
Die Drei Geschädigten befinden sich momentan im Krankenhaus und werden dort behandelt. Ein Tatverdächtiger aus Cottbus wurde bereits festgenommen. Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt. Jürgen Dulitz, der Chef des Cottbuser Jugendkulturhauses, wünscht sich nach diesem Vorfall eine Diskussionsrunde:
"Besonders wichtig ist es uns, die Ereignisse dieses Abends nicht auf sich beruhen zu lassen, sondern baldmöglichst eine öffentliche Diskussion zur Problematik HipHop und Gewalt zu initiieren."

Quelle: www.lr-online.de
 
da sieht man doch...

...wie billig, blöde und unsagbar peinlich diese aggrotypen doch sind.
schade um hiphop, und die ganzen guten künstler, die deswegen nie einen auftritt bekommen.
asoziale kerle!
 
Re: da sieht man doch...

Original geschrieben von "Das Sport!"
...wie billig, blöde und unsagbar peinlich diese aggrotypen doch sind.
schade um hiphop, und die ganzen guten künstler, die deswegen nie einen auftritt bekommen.
asoziale kerle!

Hört mal auf die ganze Zeit Aggro usw. Hip-Hop zu nennen...
 
an schlimmsten sind doch die kiddies, die diese aktion jetzt cool finden :rolleyes:

richtig tighte gangster rapper machen sowas halt...
 
"Da wo ich lebe tragen die Rapper Silberketten,stecken Hosen in die Socken ziehen Messer um zu batteln"....!!
(Bushido erste Line auf dem King of Kingz Album)
lesen und verstehen....?
 
Messer sind was für Feiglinge!
Außerdem ist das echt die billigste Form von Promo......
Freu mich schon auf die Kids die das jetzt alles voll "ganxta" finden.....:cool: :mad:
 
da wo ich herkomme...

....sind die mit silberketten und socken in den hosen
DIE absoluten Vollspasten!!know what i mean
( so kleine 12-16jährige die absolut nix gerafft haben)
Problem ist folgendes:
die verstehen halt bloss die text von den absolut billigem Mist!
like this guys here! hehehe

ps: find die eh alle scheisse!!!!
peace
nutzzz
 
Was soll man denn dazu sagen außer Keep it ganxta!!
Voll Die Vollpfosten, diese Aggro-Typen!!:mad:
 
ne freundin von mir ist mit einem der von bushidos atzen im krankenhaus liegenden zusammen und is voll ausser sich vor wut... aber tempelhof und schöneberg können schon ganz schön beschissene bezirke sein, wenn man nicht die richtigen leute kennt...

aber diese ganze messeraktion war nicht nötig... typisch bushido... muss sich immer aufspielen, obwohl er nur 1,75m gross ist!
 
Zurück
Oben Unten