Bushido: Messerstecherei bei Cottbuser Tonspielzeugtagen

Re: da sieht man doch...

Original geschrieben von "Das Sport!"
...wie billig, blöde und unsagbar peinlich diese aggrotypen doch sind.
schade um hiphop, und die ganzen guten künstler, die deswegen nie einen auftritt bekommen.
asoziale kerle!
 
boahh alta, is bushido ein gangsta, damn!!

aber übelst!!! agggro 4 life!!!!!! :p




110 und weg mit denen...........
 
das ist ghetto alta
:)








war ja kla,dass so ein Thread wieder auf grösstes Intresse trifft:)
 
ich war ja mal selber aggro fan und wenn ich es noch wärewürd ich das jez erstmal ganz toll finden...aber ich bin kein aggro fan deswegen verstehe ich das das eine absolut dumme und unnötige aktion war....:)
 
alta mit messer, isch stesch eusch alle ab, schwör ihr spasten
mit messer alter!

schlechter gehts wirklich nicht mehr.

also bitte, wenn schon, dann auch mit waffen, aber doch keine messer, ich bitte euch...
 
hmm jetzt wos mal zur sache ging sind die deutschen ghetto gz plötzlich nich mehr kool?
 
alter eyh, was hated ihr kecks eigentlich bushido, frestt den bordstein! sowas is halt hustle g-style, weißtu, so läuft das bei uns ihr kartoffeln. was wollt ihr schwulen schmocks machen, aggro 4 life, man und labert nich son scheiß über bushido,
sonst gibts berlinverbot!



:rolleyes: :D
 
Hm...
Ich finde aggro sowieso scheisse..
aber abgesehen davon:
Hier hörts auf...
Ein "Star" beginnt seine Fans zu beleidigen und zettelt schlägereien an?
Dieser *****sohn ist ein Vorbild für viele und wenn er sowas macht dann sicher kein gutes...

Asso Berlin passt wohl besser...

Wie wärs mit Auftrittsverbot?

Eine Schande für das was wir rap nennen
 
Hmm

Also von vornherein muss ich natürlich erstmal sagen, dass ich das ganze ziemlich beschissen finde... Aber aus dem Artikel lassen sich eigentlich nur zwei Sachen schließen: a) Bushido und Co können nicht mit Messern umgehen wenn drei "Atzen" von Bushido im Krankenhaus chillen dürfen. (Es ist ein Messer gezogen worden und das dann wahrscheinlich von den Aggroleuten) oder b) Die anderen Leute haben das Messer gezogen und dann ist es Scheiße über Bushido herzuziehen...
Wie auch immer, ich bezweifle, dass von den ganzen Leuten, die hier auf Bushido schimpfen allzuviele dabei waren, also shut up. Wenn es irgendwie anders war, dann müsste der Bericht falsch sein...
 
Re: Hmm

Original geschrieben von FixyHard
Also von vornherein muss ich natürlich erstmal sagen, dass ich das ganze ziemlich beschissen finde... Aber aus dem Artikel lassen sich eigentlich nur zwei Sachen schließen: a) Bushido und Co können nicht mit Messern umgehen wenn drei "Atzen" von Bushido im Krankenhaus chillen dürfen. (Es ist ein Messer gezogen worden und das dann wahrscheinlich von den Aggroleuten) oder b) Die anderen Leute haben das Messer gezogen und dann ist es Scheiße über Bushido herzuziehen...
Wie auch immer, ich bezweifle, dass von den ganzen Leuten, die hier auf Bushido schimpfen allzuviele dabei waren, also shut up. Wenn es irgendwie anders war, dann müsste der Bericht falsch sein...

Ja wo er recht hat hat er recht
;)
 
Re: Hmm

Original geschrieben von FixyHard
Also von vornherein muss ich natürlich erstmal sagen, dass ich das ganze ziemlich beschissen finde... Aber aus dem Artikel lassen sich eigentlich nur zwei Sachen schließen: a) Bushido und Co können nicht mit Messern umgehen wenn drei "Atzen" von Bushido im Krankenhaus chillen dürfen. (Es ist ein Messer gezogen worden und das dann wahrscheinlich von den Aggroleuten) oder b) Die anderen Leute haben das Messer gezogen und dann ist es Scheiße über Bushido herzuziehen...
Wie auch immer, ich bezweifle, dass von den ganzen Leuten, die hier auf Bushido schimpfen allzuviele dabei waren, also shut up. Wenn es irgendwie anders war, dann müsste der Bericht falsch sein...

Stimmt auch wieder . . . .

Trotzdem wäre ein Messer nicht nötig gewesen . . .
 
alter eyh, was hated ihr kecks eigentlich bushido, frestt den bordstein! sowas is halt hustle g-style, weißtu, so läuft das bei uns ihr kartoffeln. was wollt ihr schwulen schmocks machen, aggro 4 life, man und labert nich son scheiß über bushido,


Ach ****,the real Ganxta hat gesprochen..
Da werden die deutschen wieder Kartoffeln genannt- selten so gelacht (Tipp: versuchs mal mit nem Witzebuch)!

S-H
 
trotzdem

...hat dieses ganze zeugs eh nichts mit hiphop am hut!

...ist bloss Proll (Rap) ,und immer diese scheisse: wir die derbsten, härtesten und coolste!
und dann ab ins krankenhaus... naja
Aggro 2 Da Hospital!
!!!!

peace
 
Zurück
Oben Unten