Bushido mit neuem Album "7"

1. aufrichtigkeit
2. mut
3. güte
4. höflichkeit
5. wahrheit
6. ehre
7. loyalität

also irgendwie passt nix zu bushido:
1. aufrichtigkeit:muss man nix zu sagen oder ?
2. mut:passt eher zu seinen 3 anwälten
3. güte:als wenn bushido eine wohlwollende einstellung gegenüber anderer leute besitzt
4. höflichkeit:"sido kann nicht mit mir reden,du hast einen schwanz im mund".sehr höflich ne ?
5. wahrheit:wenn statt "wahrheit" das wort "lügen" benutzt wäre,dann hätte es gestimmt
6. ehre:hat er auch nicht.wie ne schlampe von label zu label...

7. loyalität:ich sag nur 2 wörter:aggro berlin

Jetzt reichts. nicht lustig. Nichtmal gut geschrieben. Und nun schon ungefähr die 1375. Auflage so einer Antiliste. Gibt absofort Disrespect. Nervt.

Um in die Lage versetzt zu werden, sich mit solchen Tugenden auseinander zu setzen, müssen viele Leute hier einfach noch ein ganzes Stück älter werden und dann werden sie automatisch lernen müssen, was der Unterschied zwischen Idealen und Realität ist.
Mit diesem Problem umgehen zu können ist der Sinn der Sache -nicht ein Übermensch zu werden.
 
Zitat von www.fifaform.de
HAHAHAAHAHAHAAHAHAHA
Aufrichtigkeit, Höflichkeit, Mut.....
I am lieging on the floor of Zusammenbreching

Naja so lustig ist das garnicht, das ist eben die Bedeutung seines Künstlernamen.

Es ist lustig, weil Bushido nicht besonders glaubwürdig ist. Und dann bezieht er sich auf Tugenden wie Wahrheit....

Der Weg des Kriegers ist die unbedingte Bereitschaft zum Tod :cool:
 
Überlegen!!!

boy das hier nich countersttrike:confused:


und wenn er son großer "noob" is sag mir mal warum der junge mehr geld als jeder andere hier verdient?

freu mich aufs album.
denke die beats werden wie immer gut sein und sonst schätz ich mal wird es so wie der rest der im mom von ihm rauskommt oder rausgekommen ist.

bin mal gespannt

pze

Naja...wenn du mal kurz überlegen würdest, wüsstest du warum er so viel geld verdient....weil die Masse der Menschen immer schleche Musik käuft...Man nehme: Grup Tekkan,Dieter Bohlen,Aggro Berlin,DSDS Spacken,Popstars Idioten....die Liste is unendlich.Gute musik findet man leider nur im untergrund.
 
Naja...wenn du mal kurz überlegen würdest, wüsstest du warum er so viel geld verdient....weil die Masse der Menschen immer schleche Musik käuft...Man nehme: Grup Tekkan,Dieter Bohlen,Aggro Berlin,DSDS Spacken,Popstars Idioten....die Liste is unendlich.Gute musik findet man leider nur im untergrund.

Achso. Da zwerbreche ich mir den Kopf, wie man reich wird, und die Antwort ist so einfach: schlechte Musik machen. Damn!
 
höflichkeit????????????

der hat aber eine ganz merkwürdige sebsteinschätzung.
 
Da kann wohl ein Groupie die Wahrheit nicht verkraften. :)
Mein Cousin war mit Bu in einer Klasse, hat mir erzählt,
dass der schon früher so arrogant und eingebildet war.

Wieso haben Bushido Fans nur so einen niedrigen IQ ?

haha ich und groupie? du spack hast meine Aussage wohl garnicht verstanden!

Ich meinte damit es is mir scheissegal wie Bushido als Mensch is, ich kenne ihn nicht und häng auch nicht mit ihm rum, solange er Musik macht die okay is höre ich sie mir auch an du vollpfosten, das hat nix mit groupie zu tun.
Bushido als Mensch geht mir am arsch vorbei...
 
Achso. Da zwerbreche ich mir den Kopf, wie man reich wird, und die Antwort ist so einfach: schlechte Musik machen. Damn!


:D:D

Das ganze Thema ist nur noch nervig in jedem thema wo es um Bushido geht findet man 4 die es gut finden 3 denen es egal ist und 20 die unbedingt mitteilen müssen wie fake und scheiße Bushido ist...ich frag mich was sie sich davon versprechen? vllt wollen sie ja alle bekehren nur die Musik zu hören die SIE für gut und Real befinden? :) man weiss es nicht.
 
all denen, die sich hier so künstlich über bushido aufregen sei eins gesagt: erfolg macht neidisch. und nichts anderes seit ihr. in der vergangenheit gabs das immer wieder: kaum wurde ein rapper erfolgreich, fanden ihn viele auf einmal scheisse, obwohl er an seiner art zu rappen nichts geändert hat.

viiiiieeeel schlimmer ist doch, dass das ewig gleich geseier von d-bo jetzt auch noch auf ne platte gepresst wird :-(
 
Wieso Bushido macht doch Hiphop was denn sonst

man kann doch auch Popstar sein und Hiphop machen

ach nee du bist bestimmt son Underground keep it real Typ wa



Naja meiner Meinung verträgt sich Pop und Hip Hop nicht....ich meinte auch nur das er mit der Hip Hop Kultur an sich nix am Hut hat...wenn du das anders siehst...ok
 
hmm...bin gespannt auf das Album... Ich find, dass das letzte Album vbzsz wieder deutlich besser geworden ist im Gegensatz zu Staatsfeid Nr. 1...

Wenns weiter bergauf geht ,sind wir wieder auf dem Niveau von vbbzs....:) mich würds freuen...

eigentlich mag ich ihn...man kann 2 meinungen über Bushido haben, dass versteh ich, aber er hat in den letzten 1-2 Jahren deutschen HipHop Mainstream fähig gamacht, was viele andere Künstler (samy, savas oder so) leider nicht geschafft haben.....:(
 
Wisst ihr was?! Ich scheiss richtig auf sein Album...Raps hörbar?? Bu ist nicht mal mehr Durchschnitt. Der soll Beats machen und das Mic aus den Händen lassen, werds mir 100 pro nicht kaufen, die letzten Releases waren einfach zu extrem enttäuschend und richtige scheisse. Krieg grad wieder sooo nen Hals...:D;)
 
hmm...bin gespannt auf das Album... Ich find, dass das letzte Album vbzsz wieder deutlich besser geworden ist im Gegensatz zu Staatsfeid Nr. 1...

Wenns weiter bergauf geht ,sind wir wieder auf dem Niveau von vbbzs....:) mich würds freuen...

eigentlich mag ich ihn...man kann 2 meinungen über Bushido haben, dass versteh ich, aber er hat in den letzten 1-2 Jahren deutschen HipHop Mainstream fähig gamacht, was viele andere Künstler (samy, savas oder so) leider nicht geschafft haben.....:(

ABER DOCH NICHT SOOO! ROFL!
 
Meine kleine cousine war hier in freiburg auf nem bushido konzert. Dort ist anscheinend ein etwas dickerer fan umgefallen und musste vom arzt versorgt werden und bushido meinte so als der krankenwagen ankam und die frau rausgeholt werden musste "walfang", ziemlich traurig meiner meinung nach.
 
all denen, die sich hier so künstlich über bushido aufregen sei eins gesagt: erfolg macht neidisch. und nichts anderes seit ihr. in der vergangenheit gabs das immer wieder: kaum wurde ein rapper erfolgreich, fanden ihn viele auf einmal scheisse, obwohl er an seiner art zu rappen nichts geändert hat.

viiiiieeeel schlimmer ist doch, dass das ewig gleich geseier von d-bo jetzt auch noch auf ne platte gepresst wird :-(

der war auch schon scheiße,als er wenig erfolg hatte !!!
 
Zurück
Oben Unten