LP Bushido & Shindy - CLA$$IC (06.11.15)

Der Track von der Juice bisher der überzeugenste von den Veröffentlichten

Solange Shindy rappt ganz nett. Dachte der schreibt Bubus Verse, haut der die absichtlich mit so Fremdschammomenten wie "Rapper haben immer noch kein Kies wie ein Sandstrand" voll, damit das nich so auffällt oder was
 
Ihr seid alle wegen Urheberrechtsverletzungen angeklagt...WINDOWS 10 (Codename: Bushido) höhöhöhö
 
was ne crowd. bushido und fler auf der bühne performen bei nacht und die stehen einfach nur da mit ihren handys ...
Wie geil das ist, dass Bei Nacht verformt wird. Funktioniert bis heute, der Song. Auf jeden Fall ein Klassiker nach so vielen Jahren.
Und absolut traurig, was da für Hänger vor der Bühne sind. Diese Handyscheiße ist mittlerweile die größte Seuche auf jedem (Rap)Konzert. Ich frage mich, was die Leute mit diesen größtenteils beschissenen Aufnahmen machen? Ernsthaft ihren Kumpels zeigen? "Ey guck mal, ich war auf Konzert!" Toll....ich erkenne niemanden und höre nur komplett übersteuerte Soundfetzen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


naja wird halt auf teufel komm raus versucht zu provozieren
tracks sind aber fett, v.a. der 2.
 
Highlight diesmal (geraten!):

index.php


Ich schau mir den Scheiss doch nicht an, wie Stevie Wonder.

239223.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der zweite Teil vom Video ist ja so cool... was spacken ey. Der erste erinnert mich ein klein bisschen an Otis von Kanye und Jay mit dem A Naa Na Na... Denke Album kann man sich gut geben.
 
Lines und erster beat sehr geil. shindy auch top drauf

bushido auch hier wieder absolut unpassend, so ein grottiger flow.. :oops:
 
Zurück
Oben Unten