LP Bushido & Shindy - CLA$$IC (06.11.15)

da ham sich ja zwei gefunden.

hab momentan gar kein bedürfnis, mal reinzuhören. glaub nich, dass da zig tracks drauf sind, die besser als die auskopplungen sind.
 
Beef der Doppelaccount's oder was is los? klärt euren Scheiß mal per PN #wannkannstduinBremensein #rüdeInternetopfersounds :thumbsup:
 
was soll das heißen
Mein lieber busibert damit wollte ich andeuten, dass Shindy sehr an Bushidos Lippen hängt und sich beim Sprechen oft wie Bushido anhört und weil er ihm auch die Texte vor rappt um zu zeigen wie Bushido sie sprechen soll, hören sich beide beim Rappen auch sehr ähnlich an.
Lieben Gruß an die Familie und wunderschönen Tag noch.
Las gut gen
 
Shindy geht stellenweise, war aber auf dem letzten Album besser. Sein Trademark "Ahhh" das 170 x pro Track kommt strengt an. Bushido überzeugt zu keinem Zeitpunkt - man merkt ganz im Gegenteil was für ein schwacher Rapper der ist wenn es mal nicht über die gewohnten Beats und BPM geht. Und die Beats...naja, solide. Mehr nicht.
 
"Der Boy" und Hustensaftjüngling dank Bushido nicht mit der schlechtesten Performance.
Leider trieft WTT aus jeder Pore. Die Verleumdung der musikalischen Inspiration macht das ganze leider nur lächerlich.
 
ok ja dann kündig ich den scheiß wieder! dachte ich kann da alle hören wünsch euchwas
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Megalomanie, FAZ und Adel sind noch ganz nett. Rest hat mich noch nicht wirklich überzeugt. Aber finde es gut, dass die mal mit Beatswitches rumexperimentieren, dafür sind die übrigen Deutschrapper ja zu geizig.
 
Ne nichts besonders, da fehlen paar Ecken und Kanten....Shindy hätte von den 300 Platten die er gehört haben will, auch die restlichen 299 auf den Teller packen sollen
 
Zurück
Oben Unten