LP Bushido - Sonny Black (14.02.2014)

Album ist so gut. Herrlich.
Lediglich "Osama Flow" und "Gangsta Rap Kings" gefallen mir nicht. Momentan ist "Crackdealer Sound" mein Favorit.
 
Album ist so gut. Herrlich.
Lediglich "Osama Flow" und "Gangsta Rap Kings" gefallen mir nicht. Momentan ist "Crackdealer Sound" mein Favorit.

"Gangsta Rap Kings" bleibt für mich auch der einzig mittelmäßige Track. Ansonsten teilt sich das Album in gute und absolut überragende Songs. Der Beginn mit "Fotzen", "Jeder meiner Freunde", "Haifisch", "Mitten in der Nacht" & "Crackdealer Sound" ist auf jeden Fall das Highlight.
 
das album ist einfach gut
daran sieht man dass atmosphäre,charisma,sound und attitude die wahren skills sind und nicht irgendwelche reimschemata und um-die-ecke-denk -lines
 
Sehr gutes Album, hörs seit ner Woche regelmäßig zusammen mit Spitta, aber dann wird es Freitag erstmal zurückgestellt, denn dann kommen Hiob&Dilemma!
 
schade, dass die snare bei "osama flow" so komisch is. mich stört die.
"sturmmaske" im moment mein favorit. das is so ein richtiger ccn II-beat.
 
Steht doch hinten alles.
Alles vom Quartett Djorkaeff, Beatzarre, Bushido und Shindy außer:
- Sporttasche (Desue)
- Tausend Gründe (X-Plosive)

Bei einigen Tracks ist noch der Youtube-Typ Young Piano am Klavier.
 
Ihr wohnt bestimmt zusammen in einer WG und hört euch gegenseitig durch die offenen Türen beim Lesen eurer Posts lachen.
 
sprich mich noch einmal an und ich brech dir alle knochen hast du das verstanden

kleine schwuchtel
 
Zurück
Oben Unten