BUSHIDO "sonny Black" Interview

bushido bei schlegel war korekkt!
aber die blonde dies maul nich aufgekriegt hat, hat genervt ohne ende!

















kollege hat bei bärbel 800dm gekriegt!
is doch korekkkt!
 
BAGGY? ICH? NIEMALS DA MUSS SICH JEMAND WIEDER WAS TOLLES AUSGEDACHT HABEN..... CARLO COKXXX *****N AGGRO BERLIN VOM BORDSTEIN BIS ZUR SKYLINE!!!!!!!
 
verdammt, wenn ich das hier grad lese!!!!
der meister persönlich hat hier reingeschrieben
@admin: bloß nich den thread löschen!!
jetzt hab ich mich nämlich auch verewigt:p
 
Original geschrieben von [chief out]
verdammt, wenn ich das hier grad lese!!!!
der meister persönlich hat hier reingeschrieben
@admin: bloß nich den thread löschen!!
jetzt hab ich mich nämlich auch verewigt:p

er schreibt jedentag in sein eigenes Forum
 
Textinterview im Startpost ist noch online btw., lohnt
Er fand KoK nach release direkt kacke
 
Bushido wird sich bestimmt sehr über die zahlreichen Diamanten für seinen lila Post freuen, wenn er sich nach über 15 Jahren mal wieder hier einloggt.
 
Sonny Black: "Wir haben hier in Berlin unsere eigene Art Rap zu leben. Das fängt optisch bei mir schon bei der Kleidung an. Die Baggy ist ja irgendwie zum Aushängeschild geworden. Genau wie der obligatorische Rucksack. Ich verabscheue dieses Zeug."

Rucksack-Diskussion reloaded
 
Habe noch nie was von Bumbanet gehört, aber die scheinen ja ein paar Leute für Interviews bekommen zu haben - auch aus internationalen Reihen. Angie Martinez, Christina Milian, Disturbed, Fat Joe, Incubus, Jimmy Eat World, Lil Kim, Mobb Deep, Madlib usw.

War vermutlich früher viel einfacher, direkt bei den Künstlern anzufragen. Weiß trotzdem jemand mehr über diese Seite? Putzig, wie die ihre Umgangssprache beim Interview 1:1 verschriftlichen. War vermutlich damals hip (Hop)
 
Zurück
Oben Unten