LP Bushido - Staatsfeind Nr. 1

Original geschrieben von HKO

Sagen wir das letzte war Müll! Electro Ghetto war zwar klar unter Bushidos Möglichkeiten, aber "Müll ist doch etwas übertrieben ;)

ja,das merkt man wirklich ,wenn man mal den ganzen anderen müll im deut.-rap sieht,anhört!

kann zwar bushido auch nicht grad leiden....
doch manchmal bin ich schon froh,dass es mal wieder was von ihm gibt!
 
nach der beschissensten single die bu je rausgebracht hat (Endgegner) hab ich an das album NULL erwartungen..
 
hey wirds des album nur im internet zu kaufen geben oder was? hab ich irgendwo gelesen, stimmt des?
 
-naja Fler & Bushido zusammen fand ich gut zB ccn
-Bushido alleine electro thetto war schlechter als alles was er vorher gemacht hat
-CCN2 Bushido & Saad schlecht
-Staatsfeind nr 1 snippets sind wirklich Bombe hat mich derbe überrascht richtig geile Beatz Rap passt auch hymne der straße zB Engel der part von d-bo und eko hammer

obwohl ich EKO nicht mag er kann gut rappen leider ist er ein Spast aber Saad kann nicht Rappen und ist auch ein Spast das ist schonmal 2:1 für EKO =P

-> Savas > Samy > EKO > Bushido > Aggro > rest


or4live =P
 
wer das album, insbesondere die beats, gut findet betrügt sich selbst :mad: so nen langweiligen dreck gabs schon x-mal :mad:
 
Original geschrieben von neger187
wer das album, insbesondere die beats, gut findet betrügt sich selbst :mad: so nen langweiligen dreck gabs schon x-mal :mad:
was ist denn mit dir los das album brennt alles alter:D
 
das was ich bis ejtzt gehört hab das fand ich alles nicht so dufte, meiner meinung nach ging es mit bushido nach vbbzs nur noch bergab...

textlich is nix mehr los mit ihm
 
Hymne Für die Straßen läuft bei mir auf und ab.
Aber der Rest, find ich ehrlich gesagt unwürdig um sie auf ein Album zu packen.
 
Habt ihr das Album schon?
Gibt's das schon bei Musicload oder im Netz?

Danke für eure Antworten ^^
 
Elektro Ghetto kam nicht an Vom Bordstein Bis Zur Skyline ran.
Und Staatsfeind Nr. 1 kommt, meiner Meinung nach, nichtmal an Elektro Ghetto ran.
:(
 
Original geschrieben von Mastah Chillah


von den Skillz:D

noch mal alle o.g+
Chablife
Tua
Vork
Curse und zig anderer Underground Rapper

meine Meinung!"!!!


ja und dann gibts noch tausend andere rapper, die ek im flow und ganz einfach in allem burnen!! ;)
 
Zurück
Oben Unten