LP Bushido - Staatsfeind Nr. 1

Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
Elektro Ghetto kam nicht an Vom Bordstein Bis Zur Skyline ran.
Und Staatsfeind Nr. 1 kommt, meiner Meinung nach, nichtmal an Elektro Ghetto ran.
:(

also elektro ghetto war schon nicht schlecht

natürlich nicht wie vbbzs

aber das snipped zu staatsfeind nr.1 gefällt mir schon sehr gut

und ich bin mir jetzt schon sicher das es besser als elektro ghetto iist
 
Das album wir auf keinen fall besser als die vBbzS oder ccn!Die ware sehr geil!und wenn er jetzt mit seinen"****deinemutter"scheiss ankommt kommt er nicht weit!aber die 12 jährigen werden es sich kaufen also brauch er nicht mehr so gut rappen wie früher!!
 
wenn man das dritte snippet hört am ende...dann kommt ja dieses "gesinge" von so ner komischen stimmt...weiss einer ob das n ganzer track wird auf dem album oder ob das überhaupt vorkommt und wenn ja wie der track heisst


danke
 
Bushido wird kontinuierlich schlechter.. Die Texte sind total langweilig und natürlich werden seine paar Tage im Knast ausgeschlachtet :rolleyes: Die Beats gehen klar.. Typische Bushido-Beats halt.. Der Rizbo-Beat (Endgegner) ist aber einfach geil :)

Und bevor PN-Anfragen kommen: Nein, ich hab das Album nicht, aber ich durfte nach dem Sex bei Bushidos Mamma kurz reinhören :D
 
Im Track mit Eko, die paar Lines gegen Fler kommen trotzdem locker. Ich denke, je mehr ich das Album höre, desto besser wird es wohl. War bei Elektro Ghetto auch erst so.
 
Bushido is dope

Überraschend ist dass einige Tracks sehr gefühlsbetont sind..u. andere dann wieder "steinhart" :)..also gangsta rap..
ich bin ein fan v. bushido beats deswegen find ich das album wieda gut...aba naja..wenigstens sind die anderen texte besser als d. v. endgegner :)...
 
Album ist ganz gut geworden, muss ich aber erst noch öfter hören um ne richtige beurteilung abgeben zu können
 
Hat jemand die Producerliste vom Album! Sti hat den Beat zu Waffendealer gemacht! Irgendwie will ich nicht das Bozz viel mit Bushido zu tun hat.... :oops:
 
Original geschrieben von xSmoker


ich vertraue keinem aus nem bushido thread!!

ne im ernst das album ist aufjedenfall richtig gut geworden , 100x besser als ccn2 ....

der track mit eko müsste eigentlch nicht sein aber was solls , kann man ja einfach weiterschalten wenn der kommt hehe !
 
du musst hier keinen auf klugscheisser machen, nur wiel du das album schon gehört hast, woher auch immer...
 
Original geschrieben von Tay
Irgendwie will ich nicht das Bozz viel mit Bushido zu tun hat.... :oops:

geht ja gar nicht

azad darf nämlich nicht mit eko auf einem album sein, wegen savas
---> azad ist ein kleiner hund der savas nachrennt, wuff wuff


gestern hab ich wieder ma wbm gehört, da tuts mir fast weh wenn ich savas sone musik machen seh/hör
 
Zurück
Oben Unten