LP Bushido - Staatsfeind Nr. 1

Das Intro und Outro gleich sind ist ja mal lepsch... sehr einfallsreich aber sonst gefällt mir das Album viel deepes Zeug drauf! Und ohne mal in jedem 2ten Satz "ich habe deine Mutter ge****t und ich ticke Koks! Kommt zwar auch vor aber nicht so wie bei CCN2 Ist gut geworden
 
Original geschrieben von koy
alter der track von saad is ja mal so schlecht, dass er schon wieder total geil ist.
"dich gibts so oft wie ein gewitter über lissabon"
"ihr seid mir verdammt noch egal wie biathlon" HAHAHAHA
HAHAHAHAHAHA :D


diese mzee.com leute leben echt hinterm berg! Der Track ist doch der hammer
 
Also ich bekomm das album zum geburtstag am 5nov .. deshalb warte ich solang und laode es jetztz noch nicht,.... is zwar hart aber solange begnüg ich mich mit dem 40 minütigem snippet von curse

und eko ****diene story ;) :p
 
Also habs noch nicht ganz durchgehört,aber gefällt mir bisjetzt sehr gut...werds mir wohl das Album kaufen.

"Engel" ist so ein hammer-track merk ich grad.
 
VER****T ICH FLIP GLEICH AUS GFNSDOGNJOIGJOJOSGJ WO LADET IHR DES???

BEI MIR KOMMEN IMMER NUR SO *****SOHN FAKES!!!

BNKGFPNJKÜFOKGNONGKNGNMPPGOGF
 
Das schlechteste was ich im diesem JAhr gehört habe!

Grauenhaft!

man darf bei Bu echt keine Erwartungen mehr haben.....
 
also der track mit cassandra ist richtig gut auch der mit billy...
sind bis jetzt die ersten tracks die mir gefallen
 
Ich fand Bushido ja schon immer gut..

Allerdings bin ich noch mehr OPTIK Fan....:D

:confused:WARUM ??? hat Bushido mit diesem *****SOHN EKO Fresh
en Track gemacht ????????:confused:

Da disst er ihn noch vorher und jetzt stehn sie zusammen im Studio.
Ich denk ich werd mir das Album nich geben.
Zu viele weake Rapper !!!!!!!!!!!!!!:(

Peace
 
Original geschrieben von Captor
Ich fand Bushido ja schon immer gut..

Allerdings bin ich noch mehr OPTIK Fan....:D

:confused:WARUM ??? hat Bushido mit diesem *****SOHN EKO Fresh
en Track gemacht ????????:confused:

Da disst er ihn noch vorher und jetzt stehn sie zusammen im Studio.
Ich denk ich werd mir das Album nich geben.
Zu viele weake Rapper !!!!!!!!!!!!!!:(

Peace

Wie kannst du vorher sagen das die scheiße sind... hör dir die Tracks an und urteile lieber danach vllt überraschen dich ja ein paar positiv... aber da du wohl Savasangänger bist, ist es egal wie gut Eko rappt... du wirst dich selbst belügen und sagen das er scheiße rappt haha
 
Original geschrieben von $Sky Balla$


Wie kannst du vorher sagen das die scheiße sind... hör dir die Tracks an und urteile lieber danach vllt überraschen dich ja ein paar positiv... aber da du wohl Savasangänger bist, ist es egal wie gut Eko rappt... du wirst dich selbst belügen und sagen das er scheiße rappt haha


aber echt ...

man sollte einsehen das eko unglaublich gut rappen kann, jeder weis das auch nur die leut ebelügen sich !!!

er mag noch so ein depp sein aber rappen kann er !!1
 
Original geschrieben von Captor
:confused:WARUM ??? hat Bushido mit diesem *****SOHN EKO Fresh
en Track gemacht ????????:confused:

Da disst er ihn noch vorher und jetzt stehn sie zusammen im Studio.
Ich denk ich werd mir das Album nich geben.
Zu viele weake Rapper !!!!!!!!!!!!!!:(

Peace
Ich hab bis auf Endgegner noch keinen Track gehört, aber ich gehe davon aus, das Eko der mit den meistens Skills auf dem Album ist. Auf jeden Fall besser als Bushido und Saad (zusammen :p).
 
Original geschrieben von Captor
Ich fand Bushido ja schon immer gut..

Allerdings bin ich noch mehr OPTIK Fan....

:confused:WARUM ??? hat Bushido mit diesem *****SOHN EKO Fresh
en Track gemacht ????????:confused:

Da disst er ihn noch vorher und jetzt stehn sie zusammen im Studio.
Ich denk ich werd mir das Album nich geben.
Zu viele weake Rapper !!!!!!!!!!!!!!:(

Peace

Forum hater :rolleyes:warum hat dieses forum keine altersbeschränkung :confused:
nur weil du Eko nicht magst ist das ein Hu****ohn oder was? ich mag dich auch nicht beleidige ich dich als Hu***nsohn?? werde Erwachsen.
 
Mein Leben lang finde ich auf jeden Fall nicht schlecht, genauso wie die anderen deeperen Sachen, wie zum Beispiel "Augenblick".
Ruhigere Sachen von Bushido kann man gut hören, wenn es einen schlecht geht und so.
Aber viele Sachen sind auch schon teilweise albern, wenn zum Beispiel "Waffendealer" und "harter Brocken", wobei das letzte noch eine gute Hook hat.
Aber diese line hier:
"Mit soviel Power und Disziplin wie ein Ninjaturtle"
finde ich lustig, ich hoffe nur, dass das mit Humor gemeint ist, ansonsten käme das schon ein bisschen Peinlich.
Aber warum EKO,? Damit wertet sich Bushido nur selber ab, auch wenn EKO mittelmäßig gut rappen kann, der Junge ist aber so ein Lappen, dass ich an seiner nicht mit ihm arbeiten würde.
Und Chakuz ist auf jeden fall nicht schlecht, und besser als Saad allemahl.
Insgesammt finde ich das Album mittelmäßig, aber man sollte es sich schon holen, und kenne, einfach der Komplettheit halber, habe vom Demotape bis StaatsfeindNr.1 alles von Bushido, finde das interessant zu sehen, wie sich jemand entwickelt. Seine Bestform hatte er aber auf VBBZS meiner Meinung nach.
 
Original geschrieben von Isyan


Wenn ich du wäre, würde ich mal ganz leise sein... Sich beschweren, dass andere Leute Eko als *****sohn bezeichnen, aber selbt Ercan einen Trottel nennen. Ich nehme mal an, Ercans Intelligenz ist weit höher als die vom vollgekocksten Eko. Tut mir Leid.
 
Zurück
Oben Unten