LP Bushido - Staatsfeind Nr. 1

Original geschrieben von AL PUSHKINO
diebeats macht bubu jetzt wieder alle selber oder? will ja sonst keiner

arbeitet pee jetzt nicht mit irgendwelchen Linzern zusammen?

Beats klingen auf jeden Fall sehr anders, als die früheren Beats..
 
wieso macht er keinen track mit clickx aus österreich,hatten damals doch zusammen compete with your challengers auf dem ilm sampler (mit savas sample,die älteren unter uns kennen das lied vielleicht). dessen atze rasputin hatte doch auch vor kurzem wieder an bus schraube gelutscht,äh ich meine beats für ihn geschraubt. aber egal
 
mmh...mir fehlt bei bushido einfach die entwicklung!
früher war die deutlich zu erkennen: mit ccn toppte er kok indem er nen einzigartigen style kreirte! dem ganzen setzte er dann die krone auf mit dem, meiner Meinung nach, atmosphäristen deutschen Rap-Album: Vom Boardstein bis zur Skyline- nur Blauer Samt hörte ich damals öfters!

Ich glaube wirklich kreative Menschen (ich spare bei Hiphop mit dem Wort "Künstler") befinden sich in ständiger Entwicklung.
Aber seit Bu nicht mehr bei Aggro ist brach die irgendwie ab.
EG: Zusammengewürfelte Tracks, alleine ganz nett, Gesamtbild so gut wie nich vorhanden!
CCN2: Krampfhafte Anknüpfung an den Vorgänger, größtenteils eintönige Samples, textlich einfach primitiv!

Ich glaube Bushido machte nicht die Härte oder die Tabubrüche so bekannt, sondern die Emotionen!
Als er das erkannte, ging er damit wirtschaftlich um, sprich 1-2 geplante emotionale Tracks pro Album ("Es tut mir leid" etc.)...aber an Tracks wie "Drecksstück" wird er glaube leider nie wieder rankommen!
Damals musste er sich durch Qualität noch abheben von der Masse, heute spielt er ne große Rolle und kann somit einfach die Erwartungen bedienen- die frühere Faszination geht dabei leider drauf!

Neues Album werd ich mir wahrscheinlich kaufen, gefällt mir bis jetzt ganz gut- ich weiß aber genau dass ichs nach 3-4 Wochen nicht mehr hören werde weils Standart ist...
 
Du hast ne komplexe Meinung zu Bushidos Entwicklung, dennoch ist es 100% auch meine Meinung! Das was er heute macht, ist gut, aber einfach nur noch Standart. Das Feeling von CCN und VBbzS kriegt er nicht mehr hin.

Ich füge noch hinzu, dass die Annahme, dass Schmetterling oder Die Hoffnung Stirbt Zuletzt seine besten Liebeslieder sind einfach Schwachsinn ist. Auf Carlo, Cokxxx, *****n, man höre und staune, ist der beste Deutschrap Liebestrack ever, nämlich Schau Mich An...da kann auch Curse und sein Was Ist Jetzt? einpacken.

Meine Meinung.
 
finde Schau mich an auch sehr geil,
wobei ich Schmetterling und HOffnung stirbt zuletzt auch sehr geil finde, aber eben nicht so gut wie der 1.
Zu dem aktuellen:


"Ich mach schon wieder ein Album innerhalb von Wochen"
So klingen sie in letzter Zeit leider auch.
Schade um die schönen Beatz.
Ich werds mir runterladen, mehr nicht.
Boah wie es mich ankotzt. So emotionslos, langweilig hingekackt.
Und dann kommt der typische Lovesong,
aber auch die werden von Album zu Album schlechter.
 
auf ccn haben sie sich noch die lyrics richtig aus dem innersten rausgekotzt, bei ccn 2 wirkte alles so gezwungen und aufgesetzt :(

die features waren früher viel geiler

electro ghetto find ich noch gut, aber bei ccn 2 hab ich mir schwer getan, vor allem saad kann ich nicht hören
 
keine ahnung vielleich bin ich anders oder ich bin anders aber ich liebe das snippet ich finde das ist ein orgasmus
oder ich bin einfach nur besofen.

ich tipp mal das mit besofen.
aber ich find das mit den snippet krass.
wenn bushido so scheisse ist warum ist der trl auf eins.
denkt doch mal nach ich denke bushiod kommt top 5.


alle hater ****t euch
 
Original geschrieben von black-dynamite


ich tipp mal das mit besofen.
aber ich find das mit den snippet krass.
wenn bushido so scheisse ist warum ist der trl auf eins.
denkt doch mal nach ich denke bushiod kommt top 5.


alle hater ****t euch

Also magst du auch Tokio Hotel?

:oops: Zuerst denken dann schreiben
 
tokio hotel nicht erwähnen sag lieber du weisst schon wer



bushido nach savas bester deuscher mc


rest in peace samy
 
Zurück
Oben Unten