LP Bushido - Staatsfeind Nr. 1

bushido ist ein überdurchschnittlicher produzent, aber ein durchschnittlicher rapper. das zeigt mir das snippet mal wieder deutlich
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Du weißt doch gar nicht, wer die Tracks produziert hat.

ich kann lesen, danke. der kommentar bezieht sich ja auch nicht nur auf das ding hier. lass mich doch mal ruhig meine meinung äußern
 
finds irgendwie langweilig das snippet ..

der soll sich mal wieder zeit lassen und nich ein album nach dem nächsten hinklatschen...

und wenn ers halt nich lassen kann dann soll ers so machen wie prinz.p
 
Original geschrieben von bo-mail
bushido ist ein überdurchschnittlicher produzent, aber ein durchschnittlicher rapper. das zeigt mir das snippet mal wieder deutlich


Original geschrieben von bo-mail


ich kann lesen, danke. der kommentar bezieht sich ja auch nicht nur auf das ding hier. lass mich doch mal ruhig meine meinung äußern

Ja, ne, is klar. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Ellow Kvent





Ja, ne, is klar. :rolleyes:

sag mal, was hast du denn eigentlich für ein problem?ich habe in seinem forum gelesen, dass er das album zusammen mit u.a. stickle in linz produziert hat. darf ich also auf seine produktionsfähigkeiten schließen? weiterhin habe ich betont, dass mir die differenz zwischen guter produktion und gutem rap nicht nur auf diesem snippet auffällt ("das zeigt mir das snippet MAL WIEDER").
wenn du schlechte laune hast, geh woanders pöbeln. ich hab hier nen völlig normalen beitrag geschrieben
 
Original geschrieben von bo-mail


sag mal, was hast du denn eigentlich für ein problem?ich habe in seinem forum gelesen, dass er das album zusammen mit u.a. stickle in linz produziert hat. darf ich also auf seine produktionsfähigkeiten schließen? weiterhin habe ich betont, dass mir die differenz zwischen guter produktion und gutem rap nicht nur auf diesem snippet auffällt ("das zeigt mir das snippet MAL WIEDER").
wenn du schlechte laune hast, geh woanders pöbeln. ich hab hier nen völlig normalen beitrag geschrieben

Naja, "Endgegner" z. B. wurde von Rizbo (Selfmade-Records) produziert...
 
Original geschrieben von HKO


Naja, "Endgegner" z. B. wurde von Rizbo (Selfmade-Records) produziert...

ich sprach aber nicht von "endgegner", sondern vom snippet insgesamt. ihr nehmt es heute aber genau. ist heut vollmond oder so?
 
wo saugt Ihr auch das album?

einen link für das electro ghetto album
gabs ja damals hier ausf Mzee.com
 
bushidos beatz dachte ich am anfang sind auch das beste an bushido weil ich dachte imma das produziert alles bu selbst...hab dann aber ma credits gelesen und da sieht man dass die besten beatz oft net von bushido sind sondern von eher unbekannten producern wie ilan z.B. - am krassesten isses mir dann am ccn 2 album aufgefallen,das is ya alles von bushido produziert (oder?also ich hab das original net) und da hört sich halt jeder beat ziemlich gleich an auch wenn gute dabei sind!was bushido mmn halt ausmacht is seine person und sein rap in verbindung mit den meist düsteren beatz das hat schon er erfunden dieses gangsterrap-ding (obs jetzt authentisch is oder nich) und er machts auch sehr gut,sein flow is wirklich imma gut (schon bei "king ov kingz") und seine texte auch die die er selber schreibt sind ebenfalls meistens gut es is halt net jedermans sache...aber wer die qualität von tracks wie "arsch****","wie ein engel","king ov kingz","sternstaub","Berlin","Asphalt","dreckstück","eine kugel reicht","bei nacht","electro ghetto","teufelskreis" oder "gemein wie 10" abstreitet is nen hater...back 2 topic ich finde von der tracklist und den features hört sich das ganze doch gut an,das snippet zieh ich gerade und ich bin ma gespannt was berlins guter junge diesmal zustande gebracht hat :cool:
 
Düstere Beats aber die Raps und reime sind eben sogar unter Bushido Niveua! Und das ist mehr als schlecht!
 
Wer diesen miesen, einfallslosen 0815 Schrott Texten irgentetwas abgewinnen kann ist ein Mainzelmann.

KOLLEGAH IS BOSS
 
von ccn 2 war ich extrem enttäuscht saad ist einfach ein extrem untalentierter mc denke dass er es jetzt besser machen wird die erste single find ich auf jeden annehmbar auch wenn die lyrics standartmäßig sind
 
Zurück
Oben Unten