LP Bushido - Staatsfeind Nr. 1

Original geschrieben von BhuddaHorscht

das wäre ziemlich dumm,wenn savas das machen würde.
und bu is n überhypter standartrapper.


merkts euch standarD
ich finde das snippet ziemlich gelungen, beats sind nich mehr so duester und simpel wie sie mal waren sind jetzt mehr "poppiger":D.
aber was ich immer noch nicht raffe wieso er staatsfeind #1 als single gepickt hat aber nunja die kids werden es kaufen:rolleyes:
 
Original geschrieben von *GERMANHIPHOP*
Ich meine nur das er gegen bu oder sido keine chance haette.
Er Disst Standart Rapper und dann nennt er sich der King.
Für mich bedeutet King das ein Rapper der Beste ist (Deutschland weit).
Aber das ist keiner zur Zeit die sind alle gleich gut.
Keiner kann was besseres als der andere.

keine chance inwiefern? raptechnisch? aua :( cappucino und rene haben raptechnisch schon mehr drauf als sido und bu, und was würde ihm beef mit aggro bringen? is doch genau das, was die kids wollen und er hat auf so kindergarten kein bock und lässt es andre machen. sido is kein rapper, er is entertainer und bu wohnt bei mama und schreibt in seinem forum was fürn gangsta er ist.

achja zum snippet. langweilig gewohnt bushido halt.

zur zeit kommt sowieso kein album an das tone brett ran. omg hab ich grad tone in einem bu thread erwähnt...schande über mein haupt.
 
ich habe mir schon gedacht dass dieser thread frei von qialifizierten meinungen sein wird....und guck ich hatte recht...:rolleyes:
 
Original geschrieben von -7-



zur zeit kommt sowieso kein album an das tone brett ran. omg hab ich grad tone in einem bu thread erwähnt...schande über mein haupt.

Jetzt fängt das wieder an :rolleyes:
Hier wird immer behauptet, das Tone-Album wäre unter den Top3 Alben der Deutschen ever! Wie kann man denn allen Ernstes sowas behaupten??? Seid doch mal ehrlich, auf dem Album sind 4, höchstens 5 Tracks drauf, die herausragend sind. Der Rest ist allerhöchstens höherer Durchschnitt! Ich hab das hier bestimmt schon 5 mal gefragt und noch nie ne Antwort bekommen.
Was ist denn bitte am Tone Album dran, dass man behaupten kann, dass es ein Meilenstein des deutschen Raps ist?

Bushidos "Vom Bordstein bis zur Skyline" war ein Meilenstein! Mir ist schon klar, was jetzt für Kommentare kommen, aber versucht doch wenigstens, etwas zu begründen. Danke...
 
Original geschrieben von HKO


Jetzt fängt das wieder an :rolleyes:
Hier wird immer behauptet, das Tone-Album wäre unter den Top3 Alben der Deutschen ever! Wie kann man denn allen Ernstes sowas behaupten??? Seid doch mal ehrlich, auf dem Album sind 4, höchstens 5 Tracks drauf, die herausragend sind. Der Rest ist allerhöchstens höherer Durchschnitt! Ich hab das hier bestimmt schon 5 mal gefragt und noch nie ne Antwort bekommen.
Was ist denn bitte am Tone Album dran, dass man behaupten kann, dass es ein Meilenstein des deutschen Raps ist?

Bushidos "Vom Bordstein bis zur Skyline" war ein Meilenstein! Mir ist schon klar, was jetzt für Kommentare kommen, aber versucht doch wenigstens, etwas zu begründen. Danke...
 
Original geschrieben von HKO


Jetzt fängt das wieder an :rolleyes:
Hier wird immer behauptet, das Tone-Album wäre unter den Top3 Alben der Deutschen ever! Wie kann man denn allen Ernstes sowas behaupten??? Seid doch mal ehrlich, auf dem Album sind 4, höchstens 5 Tracks drauf, die herausragend sind. Der Rest ist allerhöchstens höherer Durchschnitt! Ich hab das hier bestimmt schon 5 mal gefragt und noch nie ne Antwort bekommen.
Was ist denn bitte am Tone Album dran, dass man behaupten kann, dass es ein Meilenstein des deutschen Raps ist?

Bushidos "Vom Bordstein bis zur Skyline" war ein Meilenstein! Mir ist schon klar, was jetzt für Kommentare kommen, aber versucht doch wenigstens, etwas zu begründen. Danke...

ich hab ich mich auch immer gefragt. ich kenne keine plattform wo das album so dolle gehyped wurde wie hier...
 
Original geschrieben von HKO


Jetzt fängt das wieder an :rolleyes:
Hier wird immer behauptet, das Tone-Album wäre unter den Top3 Alben der Deutschen ever! Wie kann man denn allen Ernstes sowas behaupten??? Seid doch mal ehrlich, auf dem Album sind 4, höchstens 5 Tracks drauf, die herausragend sind. Der Rest ist allerhöchstens höherer Durchschnitt! Ich hab das hier bestimmt schon 5 mal gefragt und noch nie ne Antwort bekommen.
Was ist denn bitte am Tone Album dran, dass man behaupten kann, dass es ein Meilenstein des deutschen Raps ist?

Bushidos "Vom Bordstein bis zur Skyline" war ein Meilenstein! Mir ist schon klar, was jetzt für Kommentare kommen, aber versucht doch wenigstens, etwas zu begründen. Danke...



dann begründe du doch mal warum VBbzS ein Meilestein war!!!!!!! :eek:
 
Original geschrieben von K TO THE LAUS




dann begründe du doch mal warum VBbzS ein Meilestein war!!!!!!! :eek:

Kein Problem:

1. Das Album war das wohl erste deutsche Rap-Album, das man als authentischen Gangsta-Rap bezeichnen konnte (was nicht heisst, dass Bushido JETZT immernoch authentischen Gangsta-Rap macht. Damals war es jedoch ohne Zweifel so, ob man diese Art Rap nun mag oder nicht!)
2. 2.Dieses Album war das (meiner Ansicht nach) erste und wohl bisher auch einzige Album, welches über die komplette Länge eine Atmosphäre verkörperte, ohne aufgesetzt zu wirken.
3. Bushido hat es auf diesem Album geschafft, Battle-Tracks, Party-Tracks, Storryteller, Gewalt-Tracks und Nachdenkliches zu vereinen, ohne dass das Feeling, welches dieses Album rüberbringt auch nur bei einem Track in Mitleidenschaft gezogen wird.

Ich könnte jetzt noch weiter machen, aber das sollte fürs erste reichen. Kurzum: Dieses Album ist einzigartig und dieser Level wird auch von Bushido nie wieder erreicht werden. Es ist einfach ein Meilenstein!

So, und jetzt frag zum tausendsten mal: Was zum Teufel macht denn bitte das Tone-Album zum deutschen HipHop-Meilenstein????

Damit man hier nicht vom Thema abkommt, können wir auch gerne hier weitermachen: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?postid=3070708#post3070708
 
Original geschrieben von HKO


Kein Problem:

1. Das Album war das wohl erste deutsche Rap-Album, das man als authentischen Gangsta-Rap bezeichnen konnte (was nicht heisst, dass Bushido JETZT immernoch authentischen Gangsta-Rap macht. Damals war es jedoch ohne Zweifel so, ob man diese Art Rap nun mag oder nicht!)
2. 2.Dieses Album war das (meiner Ansicht nach) erste und wohl bisher auch einzige Album, welches über die komplette Länge eine Atmosphäre verkörperte, ohne aufgesetzt zu wirken.
3. Bushido hat es auf diesem Album geschafft, Battle-Tracks, Party-Tracks, Storryteller, Gewalt-Tracks und Nachdenkliches zu vereinen, ohne dass das Feeling, welches dieses Album rüberbringt auch nur bei einem Track in Mitleidenschaft gezogen wird.

Ich könnte jetzt noch weiter machen, aber das sollte fürs erste reichen. Kurzum: Dieses Album ist einzigartig und dieser Level wird auch von Bushido nie wieder erreicht werden. Es ist einfach ein Meilenstein!

So, und jetzt frag zum tausendsten mal: Was zum Teufel macht denn bitte das Tone-Album zum deutschen HipHop-Meilenstein????

Damit man hier nicht vom Thema abkommt, können wir auch gerne hier weitermachen: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?postid=3070708#post3070708

hätte ich nicht besser sagen können...
 
Find vom Snippet den zweiten Track mit der Herr der Ringe Zeile ziemlich geil. Das isn unheimlich gelungener Part von Bu!
 
Klar, Bushido hat nicht den FLow, Lyrics etc wie andere Rapper
aber seine Tracks vermitteln trotzdem eine ganz eigene düstere, kalte und harte Atmosphäre die ich sehr mag.
 
also ich kann dir sagen wieso ich sage dass das Tone Album jetzt schon ein Meilenstein ist.


1. Die Technik die dieser Mann beim Reimen benutzt ist einfach unglaublich! Keine billigen 08/15 reims hier und da sondern wirklich Reime auf die keiner so schnell kommt. Bei Tracks wie Reimroboter, Ekeleregende Raps, Warum rappst du & TONE kommt diese geniale Technik einfach zum Vorschein. So kann kein Bushido, kein Savas, kein azad, einfach keiner kann so genial flowen wie Tone

2. Die Beats passen perfekt zu den raps. Also ich war schwer angetan von diesen genialen beats. Und eben die beats sorgen für eine schöne abwechslung. Mal etwas electro style 8Reimroboter) mal düster (würd ich net rappen) mal etwas was keiner erwartet hätte (Tanz für mich). Einfach abwechslungsreich


3. Die Abwechslung die man geboten bekommt. Fängt schon bei diesem hammer Intro an. Wo tone schon gleich mal klarstellt wer der eigentliche Chief ist. Nach dem Intro gibts etwas Party Beat und n hammer text zum abchillen. Danach kommt Von weit her etwas battle, aber auch teilweise nachdenklich weil reims wie (du bist fett geworden, während die anderen auf der straße gehungert haben" sitzen einfach und da denkt man drüber nach.
Dann will ich natürlich noch auf diese genialen deepen Tracks eingehen. versteckter Feind z.B. hat einen hammer text, einen hammer hook und einfach einen hammer beat. das passt und ich selber habe viel über diesen track nachgedacht auch über meine alten freunde usw. Natürlich nicht zu vergessen sind Tracks wie Schick mir nen Engel und erst recht Du brauchst mich. Süsses Gift z.B. ist auch ein hammer track wobei diese Opern Sängerin auch passt, die mich anfanngs störte.

Also was ich sagen will, auf Zukunftsmusik bekommst du eben auch alles geboten: ballte (und zwar vom feinsten), deepe tracks, party tracks & stoty telling. Dieser Typ ist einfach einzigartig.

Und was ich bei Tone auch weiss ist das er real ist. Ich kack einfach ab wenn so deppen kommen und von ghetto in deutschland reden. Alle die meinen das würde stimmen und die diesen mist glauben sollten sich lieber mal besser über Deutschland informieren. Bushido kriegt es immer wieder schön hin Mütter zu ****en, *****söhne zu entlarfen und all den sinnlosen dreck eben in seine tracks zu verpacken. Naja ein paar nachdenkliche tracks hat er, schön und gut. Aber für mich reicht das jetzt nicht aus das mich Bushido überzeugt. Zu dem ist dieser Mann talentiert wie ein sack voller Kartoffel sprich GAR NICHT! Tone hat eben noch diesen talent vorteil. Und ich selber habe VBBZS gehört und denke das es nicht mit Zukunftsmusik mithalten kann. Klar ist VBBZS ein sehr gutes Album, es reicht aber nicht meiner Meinung nach für ein meilenstein.



Im Grunde ist das aber auch geschmackssache. Aber das ist meine Ansicht zu dieser Meilensteingeschichte. Und NEIN ich bin kein kleiner Tonme Goupie. Hör den Typ erst seit 2 Monaten und bin schwer überzeugt!
 
beats find ich wieder durchgehend klasse auf dem snippet ... :oops: :cool:


so schlecht find ich die tracks auch nich ... der letzte track ist wie ich find gut rübergebracht .... hmm auf jeden fall werd ich mal ins album reinhören
 
@ Tay: Okay, danke. Endlich mal jemand, der mir das begründen konnte ;)
 
ENDGEGNER :rolleyes:

HAT DER SICH NICH VORHER IMMER "ELEKTRO FENSTERHEBER" GENANNT ?:D
 
Zurück
Oben Unten