LP Bushido - Staatsfeind Nr. 1

Original geschrieben von $Sky Balla$
Ich will das scheiß Album jetzt!!! :mad: Genau wie das Eko Mixtape (vor allem das :mad: ) Die sollen das endlich releasen.

da muss ich dich enttäuschen. Eko mixtape wird nicht mehr erscheinen. Wurde gecancelt.
 
Original geschrieben von $Sky Balla$
Ich will das scheiß Album jetzt!!! :mad: Genau wie das Eko Mixtape (vor allem das :mad: ) Die sollen das endlich releasen.

laut bushido-interview in der juice ist das mixtape bei bmg gecancelt worden, also erscheint erstmal nicht, oh wie schade:cool:
 
endgegner hört sich für mich wie n snippet von allen seinen tracks an. mir fällt grad keine in aber es sin bestimmt 5 lines drin die er schon in etlichen tracks benuzt hat.

nicht gut
 
Original geschrieben von ^Dicke, Der
endgegner hört sich für mich wie n snippet von allen seinen tracks an. mir fällt grad keine in aber es sin bestimmt 5 lines drin die er schon in etlichen tracks benuzt hat.

nicht gut

find den Text eigentlich noch mit am Besten,
aber alles schon mal gehört.
die beiden snippets sind mal übelst schlecht.
Immer so einzelne Lieder sind geil,
aber im Gesamtwerk shit.
 
Original geschrieben von ^Dicke, Der
endgegner hört sich für mich wie n snippet von allen seinen tracks an. mir fällt grad keine in aber es sin bestimmt 5 lines drin die er schon in etlichen tracks benuzt hat.

nicht gut

find den Text eigentlich noch mit am Besten,
aber alles schon mal gehört.
die beiden snippets sind mal übelst schlecht.
Immer so einzelne Lieder sind geil,
aber im Gesamtwerk shit.
 
Original geschrieben von $aven


laut bushido-interview in der juice ist das mixtape bei bmg gecancelt worden, also erscheint erstmal nicht, oh wie schade:cool:

Tja kann denn der liebe Eko seine Sachen nich auch ohne Major-Background veröffentlichen, wie Savas das mit der John Bello Story gemacht hat, die ja unabhängig von BMG nur über Optik erschienen ist
 
Original geschrieben von Lynch


Tja kann denn der liebe Eko seine Sachen nich auch ohne Major-Background veröffentlichen, wie Savas das mit der John Bello Story gemacht hat, die ja unabhängig von BMG nur über Optik erschienen ist

dafür muss man auch geld haben was savas z.B durch one gemacht hat dieses jahr...
 
Original geschrieben von $aven


laut bushido-interview in der juice ist das mixtape bei bmg gecancelt worden, also erscheint erstmal nicht, oh wie schade:cool:

Da hat der Hr. Bora sich wohl selbst ins Bein geschossen! Ich mein wenn er dieses Jahr nicht mehr releasen kann, dann kann er's vergessen!:oops: :oops:
 
Original geschrieben von ^Dicke, Der
endgegner hört sich für mich wie n snippet von allen seinen tracks an. mir fällt grad keine in aber es sin bestimmt 5 lines drin die er schon in etlichen tracks benuzt hat.

nicht gut


Meinst du "Ich reduziere ich auf ZENTIMETER (früher warens mal mm) ;)" , "ich war nie ein rapper..."
und "du machst nichts was ich gestern shcon gemacht hab"

;)

Noja am Ende macht er son bissel Track-Recycling...

Aber ansonsten frag mih warum der son geilen BEat bekommt! Der Endgegner beat geht ja mal übelst anch vorne...
 
Original geschrieben von ^Dicke, Der
endgegner hört sich für mich wie n snippet von allen seinen tracks an. mir fällt grad keine in aber es sin bestimmt 5 lines drin die er schon in etlichen tracks benuzt hat.

nicht gut

Hast du dir mal überlegt, dass diese Zitate mit Hintergedanken verwendet worden sein könnten?! :oops:
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Hast du dir mal überlegt, dass diese Zitate mit Hintergedanken verwendet worden sein könnten?! :oops:



so ist es denn so krass wiederholen würde sich keiner schon gar nciht auf einer single
 
ALSO MAL OHNE SPASS! DER JUNGE IS SOOOO WAS VON PEINLICH! ECHT ARM! WAS DENKT ER WO ER HERKOMMT? AUS DER BRONX! ARMES WÜRSTCHEN!
 
wann ist eigentlich sein gerichtstermin ? auch wenn er nicht in den knast der ist ein vip und das heisst bewährung
 
von Daniel Riffler Datum hinzugefügt: Dienstag, 18. Oktober 2005
Ich hab mir das Album in Wien am Samstag gekauft wohne aber in Salzburg/Österreich.
Also ich find des Album voll gmiatlich. besonders a paar liedln die stechen so richtig raus mit so den geilen beats, a paar sand ned so gelungen der Rhym mit dem Beat aber sonst sand die meisten perfekt.

Mach weiter so Bushido aber mit der Musik nicht mit den Schlagzeilen kein Vorwurf an dich aber manches hast du dir zuzuschreiben. mfg Leave

http://www.kingbushidoshop.de/reviews.php

klasse !!!
 
Original geschrieben von HULK_HOGAN
ALSO MAL OHNE SPASS! DER JUNGE IS SOOOO WAS VON PEINLICH! ECHT ARM! WAS DENKT ER WO ER HERKOMMT? AUS DER BRONX! ARMES WÜRSTCHEN!

schau deinen post nochmal an und überleg wer hier peinlich ist.
 
Original geschrieben von ^Dicke, Der
endgegner hört sich für mich wie n snippet von allen seinen tracks an. mir fällt grad keine in aber es sin bestimmt 5 lines drin die er schon in etlichen tracks benuzt hat.

nicht gut

die zitate/lines sind natürlich ganz bewusst gesetzt du koffer

und alle anderen schwuchteln können sich wieder ihn ihren curse-thread verpissen
sucht euch mal wieder jemanden neuen zum haten hmm??
aggro, war dran, zuerst sido dann fler, dann eko (wieder), und jetzt bushido

warum hatet ihr nicht mal beginner oder jemanden von den schwuchteln? freundeskreis oder sowas

eko hatte schon recht als er sagte "die savas fans die sich auf mzee punkt com die köpfe gegenseitig in die ärsche schieben"

:p
 
Zurück
Oben Unten