LP Bushido - Staatsfeind Nr. 1

Original geschrieben von lawless
snippet is soweit cool, aber man hat nich alle tracks gehört......"hymne der strasse" is geil.....

allerdings HASSE ich EK:mad: den spasst, schade, dass bushido was mit ihm zu tun hat.....:(
Boah was für einen hass ich kriege wenn ich son shit höre ey gebt mal die lyrics von eko an andere rapper und lasst sie rappen ich wette ihr sabert den anderen rappern hinterher
 
:eek: Engel und Augenblick sind hammer
die battletracks gehen teilweise auch ganz klar
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
er sollte das einfach lassen mit seinen verkrüppelten Doppelreimen in Lines gepackt die 0 Sinn ergeben

so siehts aus. er meinte bei viva das er sich im knast ganz viele reime ausgedacht hat und die dann später bei seinen texten verwendet hat. so hört sichs auch an.
 
Ich finde alles was bis jetzt gehört habe eigentlich sehr gelungen! Endlich mal wieder ein gutes Album von Bushido kommt zwar nicht an die Klassiker (CCN oder VBBZS) ran aber auf jeden fall besser wie die letzten Alben (EG und CCN2)!!!
 
Album is gar nicht so schlecht...
aber dass er die paar Tage die er im Knast saß gleich ausschlachten muss...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Wenn ich du wäre, würde ich mal ganz leise sein... Sich beschweren, dass andere Leute Eko als *****sohn bezeichnen, aber selbt Ercan einen Trottel nennen. Ich nehme mal an, Ercans Intelligenz ist weit höher als die vom vollgekocksten Eko. Tut mir Leid.

jedes deiner argumente,jeder deiner posts ist müll.


was hat ercans iq bzw eko´s kokskonsum damit zu tun,dass das wort h*rensohn benutzt werden darf? es ist einfach unerträglich,was du hier immer für ne scheisse laberst.

ich glaub selbst rudolph scharping wär ein würdigerer mod als nachtwandler...


man sollte vielleicht mal so langsam ne aktion gegen den starten, den hassen ja doch einige members, und dass schon lange vor seiner mod-berufung
 
das album ist nicht so gut
ich dachte bushido kann das besser
eko hätte er sich schenken können
chakuza ist nicht schlecht auf dem album saad kann nach syke gehen...
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen


jedes deiner argumente,jeder deiner posts ist müll.


was hat ercans iq bzw eko´s kokskonsum damit zu tun,dass das wort h*rensohn benutzt werden darf? es ist einfach unerträglich,was du hier immer für ne scheisse laberst.

ich glaub selbst rudolph scharping wär ein würdigerer mod als nachtwandler...


man sollte vielleicht mal so langsam ne aktion gegen den starten, den hassen ja doch einige members, und dass schon lange vor seiner mod-berufung

OHA MORUK LAN MAN EINS GEGEN EINS MANN GEGEN MANN OHNE WAFFEN ABER SCHLAGRING UND STUMPFE MESSA ERLAUBT!!!
 
Wie erwartet sind die deepen sachen die besten, das einzige lied das mir bei ccn2 gefallen hat war "es tut mir leid" auch wenn die Hook überpeinlich ist wenn man sie mit den restlichen lyrics des albums vergleicht ;)

Schmetterling war bei EG auch nen ausnahmetrack den ich immernoch häufig höre und genial finde.

Staatsfeind ist besser als ich dachte allein wegen den 5 deepen tracks von denen ich jeden einzelnen sehr gelungen finde (also augenblick, engel, mein leben, bis wir uns wiedersehen und sieh in meine augen)

Die Battle sachen gehen auch klar, lustig find ich z.b. die hook von ab 18. Untergrund find ich insgesammt sehr gelungen (endlich neue und auch gute zeilen von eko)

Also kurz, album ist besser als erwartet und ne extreme gesteigert von CCN2.. ich find es sogar besser als Electro Ghetto
 
Staatsfeind nr1

ich find die 3 snippets geil!
Stimmt es eigentlich das Illan weg von ersguterjunge ist?:confused:
 
Re: Staatsfeind nr1

Original geschrieben von KillahAlex
ich find die 3 snippets geil!
Stimmt es eigentlich das Illan weg von ersguterjunge ist?:confused:

also ich weiss es nicht aber der wohnt doch bei ihn im zimmer bei mama.da kann er doch nicht abhauen!!!!!!:D
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen


jedes deiner argumente,jeder deiner posts ist müll.


was hat ercans iq bzw eko´s kokskonsum damit zu tun,dass das wort h*rensohn benutzt werden darf? es ist einfach unerträglich,was du hier immer für ne scheisse laberst.

ich glaub selbst rudolph scharping wär ein würdigerer mod als nachtwandler...


man sollte vielleicht mal so langsam ne aktion gegen den starten, den hassen ja doch einige members, und dass schon lange vor seiner mod-berufung

Na, dann starte mal deine "Aktion". Werde mich bestimmt amüsieren. :rolleyes:
 
oh mann eko scheint echt was gegen deutsche zu haben...

kann des sein das bushido auf dem song mit eko savas disst?
 
DAS ALBUM FIND ICH SEHR GELUNGEN::::besonders die deepen tracks sind genau mein Ding...natürlich ist das nichts für so Kiffer die da noch nicht mal ein Wort verstehen...geschweige den es zu fühlen...das Zeigt wie schlimm Deutschrap in diesem Gangsta und Aggro Loch steckt...und diese Eko hater ****en ja so dermassen ab...verpisst euch einfach und last den Jungen in Ruhe..der Junge wird von allen gehasst doch er wird sich durch boxen ...das könnt ihr mir Glauben...nächtes Eko album wird die Wende in seiner Karriere...
 
staatsfeind ist auf jeden fall besser als EG und ccn2. die deepen tracks gehen auf jeden fall klar. naja, sonst find ich bösewicht, endgegner und staatsfeind nicht so toll.

tschöö
 
Original geschrieben von sagopa
DAS ALBUM FIND ICH SEHR GELUNGEN::::besonders die deepen tracks sind genau mein Ding...natürlich ist das nichts für so Kiffer die da noch nicht mal ein Wort verstehen...geschweige den es zu fühlen...das Zeigt wie schlimm Deutschrap in diesem Gangsta und Aggro Loch steckt...und diese Eko hater ****en ja so dermassen ab...verpisst euch einfach und last den Jungen in Ruhe..der Junge wird von allen gehasst doch er wird sich durch boxen ...das könnt ihr mir Glauben...nächtes Eko album wird die Wende in seiner Karriere...

so ein beschissenen "samariter-post" habe ich hier lange nicht mehr gesehen du afffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee
 
Hab jetzt das Album mehrerer Male gehört und finde es sehr gut...für mich das Beste Bu-Album(ich versteh ehrlich nicht warum die Leute VBbzS so toll finden).
Besonders die deepen Tracks sind ALLE totaler Burner.

Von den Battle-Tracks gefallen mir Ab18,Hymne der Strasse und der Sandmann sehr gut...Rest geht klar.
 
deep tracks sind auf jeden gelungen wie zB. Sieh mir in die Augen, Mein leben oder auch Augenblick,
der Rest geht eigentlich in Ordnung, ich weiß gar nicht warum ihr für jede scheiße hatet ..
 
Zurück
Oben Unten