LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

samy-d.tk schrieb:
tja man mag über BUshido halten was man mag.
Derzeit kann keiner so einen riesen-output wie er!

2003 - Vom Bordstei bis zur Skyline

2004 - Electro Ghetto

2005 - Carlo Cokx *****n 2

2005 - Staatsfeind Nr. 1

2006 - Ers guter Junge Sampler

2006 - Deutschland gib mir ein Mic (live DVD)

2006 - Von der SKyline zum BOrdstein zurück

Echt der Wahnsinn, allein dafür kriegt er von mir Probz
...und für die oft sehr geilen Beats!


Output von Bu seid 1998:

* 1998: 030 (unveröffentlicht), als Fuchs mit Vader und King Orgasmus One (als Orgasmus)
* 1999: Demotape (unveröffentlicht)
* 2001: King of KingZ (indiziert)
* 2002: Carlo, Cokxxx, *****n, als Sonny Black mit Fler aka Frank White
* 2003: King Of KingZ [Digital Remastered Version] (indiziert)
* 2003: Demotape 1999 (erste CD-Veröffentlichung des Demotapes in limitierter Auflage von 300 Stück)
* 2003: Vom Bordstein bis zur Skyline (indiziert)
* 2004: King of KingZ 2004 Edition (indiziert)
* 2004: Electro Ghetto (indiziert) (DE: #6)
* 2005: Carlo Cokxxx *****n 2, als Sonny Black mit Saad (DE: #3)
* 2005: King of KingZ & Demotape - extended version
* 2005: Staatsfeind Nr. 1
* 2005: Electro Ghetto (Limited Pur Edition)
* 2005: Electro Ghetto (Re-Release)
* 2006: ersguterjunge Sampler (Vol.1) "Nemesis" (DE: #4)
* 2006: Deutschland, gib mir ein Mic! (Live-CD/DVD) (DE: #10)
* 2006: Von der Skyline zum Bordstein zurück
 
End gut

Also nach meiner meinung ist das lied un das video sehr gut!
Es ist zur richtigen Zeit rausgekomm, manche die denken das bushido keine texte mehr schreiben kann oder das ihm nichts mehr einfällt, sollte lieber erstmal überlege warum er das macht. Nur die leute die alle alben kennen und auch wissen warum bushido solche ausdrücke wie **** deine mutter und so benutzt, wissen wirklich wie er das meint und warum er alte zeilen , von carlo coxx *****n 1 , 2 und VBBZSZ benutzt. Bushido hat den echo bekommen und hat nur solche antworten , wie nach dem motto: was will er denn jetzt hier? , bekomme.Also hat er sozusagen nichts an der skyline zu suchen, deshalb Name des Album: Von der skyline bis zum bordstein zurück.
Bushido kann keine texte mehr schreiben und es fällt ihm nichts mehr ein?
dann überlegt mal warum er ein Solo album ohne einen einzigen feater mit 22 Lieder macht.
ahhhhaaaa ^^
Bushido ist und bleibt der beste rapper deutschlands. (vllt. kann KKS besser und schneller rappen , aber Bushido macht eindeutig bessere Musik)
 
top!
der beat ist überwältigend.
und ich als absoluter vbbzs-freak bekomme beim text ne gänsehaut...wenn man soviele persönliche erinnerungen an die zeit von vbbzs hat, ist es ein sehr gutes gefühl, diesen flavour nochmal neu zu bekommen. wenn das ganze album diese atmosphäre rüberbringt, wird es für mich persönlich das zweitbeste deutsche rapalbum aller zeiten. vbbzs bleibt aber für immer unantastbar, dieses album kann man nicht wiederholen, geschweige denn toppen.
 
DU sagst es: GÄNSEHAUT pur!!! Da kommen so krass Erinnerungen hoch...war quasi das erste "richtige" Deutsch-Rap-Album das ich in die Finger gekriegt habe...sozusagen der Anfang von Allem...im Bushido-Forum wird schon diskutiert obs sein letztes album ist...achtet mal auf die letzten zeilen von der 3. strophe und die geste vor der danach kommenden hook...
 
ich seh nich genau was auf einen abschied vom rappen hindeutet, ausserdem macht es zu diesem zeitpunkt keinen sinn, da das label erst so richtig gefestigt werden muss...
 
Compton schrieb:
Also nach meiner meinung ist das lied un das video sehr gut!
Es ist zur richtigen Zeit rausgekomm, manche die denken das bushido keine texte mehr schreiben kann oder das ihm nichts mehr einfällt, sollte lieber erstmal überlege warum er das macht. Nur die leute die alle alben kennen und auch wissen warum bushido solche ausdrücke wie **** deine mutter und so benutzt, wissen wirklich wie er das meint und warum er alte zeilen , von carlo coxx *****n 1 , 2 und VBBZSZ benutzt. Bushido hat den echo bekommen und hat nur solche antworten , wie nach dem motto: was will er denn jetzt hier? , bekomme.Also hat er sozusagen nichts an der skyline zu suchen, deshalb Name des Album: Von der skyline bis zum bordstein zurück.
Bushido kann keine texte mehr schreiben und es fällt ihm nichts mehr ein?
dann überlegt mal warum er ein Solo album ohne einen einzigen feater mit 22 Lieder macht.
ahhhhaaaa ^^
Bushido ist und bleibt der beste rapper deutschlands. (vllt. kann KKS besser und schneller rappen , aber Bushido macht eindeutig bessere Musik)

Lass mich raten.........







































Einstein
 
Video gefällt mir sehr gut... toll das Rapper endlich auch in Videoproduktionen mit anderen Deutschen Sachen mithalten können...

Das Lied selber gefällt mir sehr gut auch wenn sehr viel wiederverwurstet wurde... aber mir hat Vom Bordstein zur Skyline eben auch schon sehr gut gefallen (am besten kann man eigentlich pauschal sagen).

Zum Beat: Mir gefallen melidiöse sachen die mehr so piano sind ehrlich gesagt sehr gut... aber is eben nich jedermans geschmack
 
Shizzle84 schrieb:
Zum Beat: Mir gefallen melidiöse sachen die mehr so piano sind ehrlich gesagt sehr gut... aber is eben nich jedermans geschmack

piano und geige kommen immer gut... aber stark gecuttet und dann geloopt, bass und drum... und so entsteht ein guter beat! so wie die "älteren" azad produktionen! bushido hat auch ein gehör für gute beats!
 
shaft mc schrieb:
ehm blickt ihr des nicht, das is ein rueckblick ... und auch ein kleiner abschied ...

er wird aufhören

Das erst auf der 4ten seite zu lesen ist das ultimative Testament für die unglaublich geringe gehirnmasse die hier größtenteils zum posten kommt.
 
bushido der beste rapper??? sido ist da neue blumentopf mitglied^^ also er hat ja schon auf electro ghetto die texte benutzt von "bordstein skyline" ich höre seine musik aber nicht mehr so gern wie früher! vom bordstein zur skyline war das deutschrap killer album neben bozz und der beste tag deines lebens aber was jetzt noch kommt ist geschmacksache! ich meine die meisten die bushido hören halten eh zu ihn als wär er deren vater und natürlich kaufen die seine cd´s aber für mich ist und bleibt bushido ein verkackter studio gangster +businessmann!!!
 
SameDifference schrieb:
Das erst auf der 4ten seite zu lesen ist das ultimative Testament für die unglaublich geringe gehirnmasse die hier größtenteils zum posten kommt.

Da hast du aber recht
BUSHIDO HÖRT NICHT AU
ALLE DIE ES NOCH NICHT WISSEN
ANFANG 2007: CARLOX COXX NU**EN 3

direkt noch ein album , und er soll aufhören?
haha

Bushido the best
 
Lak allo,

is doch klar: ihm würden bestimmt 200 neue texte einfallen, aber er will eben bei seinen richtigen fans von früher errinnerungen an "die guten alten zeiten" wecken.....

ganz ehrlich vom bordstein zur skyline war das überalbum überhaupt
dieser bei-nacht flavour is mit den letzten alben verloren gegangen.... er wird echt von album zu album schlechter, was sich sicherlich auch im alter der fans bemerkbar macht....


ich HOFFE dass er das album nich nur so nennt um ein paar mehr cds an alte fans verkauft, sondern wirklich wieder zu dem style zurückkehrt


achja das gleiche gefühl haben ca alle bushido fans dei ich kenne, die
1. älter als 16 sin
2. deren 1. bu cd/tape, carlo cokxxx *****n war

deshalb denke ich, dass es noch viel mehr leuten so geht, und er das weiss...


wenn das album goil wird werd ichs mir auf jeden fall kaufen, sonst wirds auch son hässlicher ordner auf der platte wie die letzten 3/4 cds...


achja die ganze eko-action is doch voll behindert, gibt hier sicher 20 gut/nich gut threads bin aber leider viel zu faul..... also bu verkauft seine prinzipien so hardcore

ers sind wir feinde doch dann schreit ihr peace man
ihr toys habt erfolgt mit euerm hipohp am fließband

generell isses mir scheiss egal was wer mit wem macht, aber wenn er eko parts aus ccn rappen lässt, aus einer zeit als er noch leute wie eko verrachtet hat, langweilt mich das schon krass. hab nix geg eko, aber er sollte lieber wieder funny träx ála ein rhyme machen, das kommt auch besser rüber..


achja die bushido parts auf dem saad album warn ja auch extrem scheisse, warsch nur um ihm nich die show zustehlen, weil dsa album eigtl schon ziemlich nice is......


die scheiss ge****te mtvgeneration zerstört unsre musik...... ihr *****n




hey warum baut der mir hier scheiss sternchen rein... 11 jährige singen im mäcki gangbang und ich darf nichma gef ick t schreiben..... bullshit
 
Mir gefallen eigentlich ziemlich alle Tracks mit Bushido-Beat.
Ich bin sehr zuversichtlich, da ja 20 Beats von Bushido kommen.
Der Track gefällt mir immer besser und das Video hat irgendwas einzigartiges.
 
Zurück
Oben Unten