LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

wuuuahhhhhh gefällt mir garnich dieses scheiß teil... das trieft sogar teilweise vor zweckreimen... echt bähhhh... und die hälfte besteht aus gebiteten sätzen von vbbzs... desweiteren find ichs lächerlich dauernd diese waffensamples und die behauptung ich bin n G höhö boa schlecht...
 
wieso haben n paar menschen die alben immer 3-4 tage vor dem offiziellen release....?!
 
weil sie im studio einbrechen... vielleciht hats jemand besorgt der sie in geschäften anliefert oder so... gabs alles schon mal... ich kriegs letztendlcih über illegale links aba ich lösch das album eh gleich und hörs mir nie wieder an
 
was bei den meisten sachen der letzen jahre durchaus sinnvoll ist ;)
 
Immer schön auf Majorkurs gehen und wenn dus dann endlich geschafft hast, hast deinen Deal, denkst jetzt gehts rund, leakt irgendein dummer Reporter oder Plattenfirmenmitarbeiter das Teil. :(
 
"doreen die ex schlampe von nupagadi, paul du verdienst genau so eine ***** wie sie..."

sido ist mit der zusammen...
 
alphatier hatn ganz bösen beat und sowas wie sonnenbank flavour hats wohl noch nie gegeben
 
Mein Tag für Morgen sieht so aus:
Morgen gleich nach Arbeitsschluß zu Müller checken, mit der CD stolz zur Kasse gehen und dann Zuhause beim öffnen die verschweißte VErpackung öffnen....... das ist vielleicht n geiles Gefühl wenn man voll lange auf ne Platte gewartet hta und man endlich die CD aufmacht...:D :rolleyes: :cool:
 
Carlo Cokxxx *****n II Snippet war krass und das Album war ja dann so übel
VDSZBZ Snippet fand ich scheiße aber das Endprodukt ist wirklich gut

Ich will jetzt noch nicht sagen ob es wieder an die alte Zeit anschließt...es hat mich allerdings mehr gepackt als Staatsfeind und Electro Ghetto

Beats sind dick, besonders Alphatier, Texte sind auch wieder stark Back to the Roots...ich finde das er seine alten Zeilen in den meisten Tracks auch gut eingesetzt hat

So Tracks wie "Hast du was, bist du was" könnte ich mir auch perfekt auf VBBZS vorstellen
 
Warum disst Bushido auf Alphatier Ercandize, der hat ja ma nie was gegen den gesagt. min. 6 bars bombt der gegen Ercandize.Erc soll den ma bämsen
 
Warum disst Bushido auf Alphatier Ercandize, der hat ja ma nie was gegen den gesagt. min. 6 bars bombt der gegen Ercandize.Erc soll den ma bämsen:D :D :D
 
EssensFinest schrieb:
Warum disst Bushido auf Alphatier Ercandize, der hat ja ma nie was gegen den gesagt. min. 6 bars bombt der gegen Ercandize.Erc soll den ma bämsen:D :D :D

1) was sagt er denn in den 6 bars? - würd mich mal interessieren?
2) hast du schon dasalbum oder was - oder woher hast du das gehört? - sim snippet ist nichts davon
3) Wenn das kein Stress mit Sav. gibt - obwohl Bu immer sehr viel REspekt S in Interviews zeigte... komisch warum er das jetzt macht?
 
Zurück
Oben Unten