Bushido weiterhin in U-Haft / Eko mit Stellungnahme

abgesehn das bu nach der aktion unten durch ist,
aber das free bushido shirt ist doch wohl ein seitenhieb an savas...
 
Original geschrieben von G-Money
immer wieder lese ich

"eko war voll der lustige,freshe rapper! Der soll mal wieder lustige lines bringen! Zur Zeit spielt er den harten rapper!"


Dass Eko nicht hart ist ,sollte klar sein...
Ich kann nur mal empfehlen auf tvtotal.de die folgen anschauen,in denen Eko bei Raab war!

Klar ,ich verstehe es ,dass man wieder mal n Eko Fresh hören will,der auch "freshe" lines kickt!

nur: Um den lustigen ,coolen ,freshen Jungen spielen zu können muss/sollte man e gewisse Zeit "gut drauf" sein...
Gerade Eko.....,der dank einpaar primitiver Affen seit längerem keine Ruhe hat,ist halt nicht zur Zeit seeehr gut gelaunt!

Da releast der Rap-Gott von 90% aller Zahnspangenträger,und Hartz4 Empfänger ein Tape,auf dem selbst seine kleinen Barden Eko auf das übelste dissen,und das nach dem er immer mal wieder betonte,dass der Beef vorbei wäre, und 100% dieser 90 schreien "yieppppppppppieeeeeeeehhhhhh!" und wixxen sich 10000 Seiten lang in dem dazu gehörigem Thread einen....

oder..

Sie erfahren ,dass Savas vor nem Halben Jahr auf einem Konzert einen dreckigen Track releast hat,und Eko dabei einfach nur mies beleidigt,und wieder fängt das "große wixxen " an...!!!

Keiner,oder nur wenige sagen ,dass Savas einfah zu weit geht.
Die Diss-Aktion nicht okay ist!
Ganz im Gegenteil: Man redet davon ,dass eko pleite ist,dass er gedroppt wird,dass...was weiss ich was!

Wie soll da jemand der freshen Prinzen spielen!????!??!
Verstellt euch mal in Seine stelle!

---
However...
Nun kommt da was großes auf Rap-Deutschland zu....
Eko ist nicht tot! Bringt ein Killa-Tape ,mit Killa Feature-Parts .
Eine krasser SD mit über 3 parts ...
WER !? wer ist nicht gespannt darauf!??

Das Ding wird einfach böse!

Vergleicht doch einfach nur mal die Snippets:
Savas gibt ne Tracklist,worauf zu sehen ist,dass so ziemlich jeder mit dabei ist! Savas Parts kann man an 5 fingern abzählen...
doch er bringt ein snippet mit nur seinen parts!!!
Und die bekannten 90% fangen wieder an dem willy die hand zu schütteln.....
Savas bringt ein "Werbe-Video"...und wieder ist Savas zu sehen,nur Savas....denn auch ihm,Optik ist bewusst,dass es genug Wixxa gibt,die einfach alles von ihm kaufen!
und da kann auch mal ein 12 jähriger rappen.....und sogar einen Top-Rapper wie Eko dissen.....

Und Eko´s Snippet!??!
Nach einmaligem hören habe ich das gemacht,was ich noch nie getan habe....
amazon.de in meinen Explorer eingegeben,und mir das Teil vorbestellt!
in diesem Sinne: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...7726876-4612543

Der kauf wird sich lohnen!....für uns alle!


aaaachjaaaa....Savas soll "den untergang" bringen!?!?
tzzzzzzzz tzzzzzzzzzzz...

Jungs,er war doch schon da! und?!????!
was ist passiert!??! Was kann passieren?!?!??
Für mich hat sich Savas bei dem Konzert angehört wie der
Josepf Goebbels,der in der Sporthalle seine
"Wer will den totalen Krieg?!?" gehalten hat!

soo,n bisschen lang geworden....
shice rauf!
manchmal muss man halt gewisse sachen los werden...

MfG
G-Money***
 
man is das lolig , was da letzte woche alles abging..

naja eko ist und bleibt ein depp!!!!

zu bushido, wenn er das wirklich absichtlich gemacht hat wünsch ich ihm viel spass im knast.
 
Original geschrieben von Kum


Ja, er ist irsinnig witzig in dem was er von sich gibt... :rolleyes:
Hör auf mit dem und schau dir einfach das Video an. Ich will nicht dem Eko seinen Talent nicht abstreiten und auch nicht Savas den Rücken decken (bringt immer mehr und mehr Scheisse raus,dieses Gangsta-getue und modisch auch noch extrem von den Amis abgeguckt und das jemand der früher alle gedisst hat die bei den Amis gebitet haben, die Optik-Kiddies sind ja überhaupt das lächerlichste) aber bitte das ganze ist lächerlich, er ist lächerlich, FreeBushido (Fragen??!!), hart tun mit Prolo-Türken im Hintergrund auf Gangsta... bitte.

Ich hab nur meinen Kopf geschüttelt als ich das Video geschaut habe. Es ist wirklich echt peinlich. Wenns nur die Musik von ihm gebe wäre er von mir (und von vielen anderen) akzeptiert aber solche peinlichen Aktionen lassen die ganzen Tracks von ihm lächerlich erscheinen egal wie gut sie sind. Ich persönlich kaufe ihm gar nix, genauso wie dem Bushido der auch nichts von dem harten Jungen an sich hat ausser ein grosses Maul und Tattoos. Einfach arme Gestallten, weil sie etwas sein wollen was sie nicht sie und keinen in ihrer Umgebung haben der genug Hirn besitzt um ihnen zu sagen dass sie peinlich sind. Sie haben nur idiotische Schulterklopfer und glauben dass es ok ist was sie machen, oder wie soll man sich das Video von Ekrem erklären???
Das muss doch jemand davor gesehen haben, oder? Gesehen, ja, aber nix gecheckt. Weissu wasch isch meine alda?

sieh mal früher war es doch mehr oder weniger so dass eko nur in texten rumgeprahlt hat und sonst nie sowas wie stellungnahmen und etc veröffentlicht hat... meinste ihm wäre das nicht auch lieber?? aber kks,buschido, sido,fler und wie sie alle heissen mussten immer auf ihm rumhacken, sodass er trotz guter musik kein respekt von den konsumenten bekam... er musste sein maul aufreissen oder hätte er die ganze disserei ignorieren sollen?? die leute haben dem genzen gelaber von KKS, sido etc geglaubt deshalb entschloss er sich nunmahl zu rechtfertigugen und stellungnahmen...das ist doch alles ok..eko muss nun mal zeigen dass er noch ein starkes ego hat oder soll er sich total labil im tv zeigen... seine (ironische) arroganz ist wie ich finde total legitim denn er hat mit so einem potential das recht dazu...
 
ich glaub das nich...da holt bushido sich 5anwälte und die glauben alle dass sie mit notwehr durchkommen???
1.der typ war anscheinend unbewaffnet(was dagegen spricht das er bu's reifen zerstochen hat),sonst hätten die bestimmt "leichte"verletzungen davongetragen...
und 2. zählt selbstverteidigung nur als notwehr wenn sie mit ANGEMESSENER gewalt erfolgt...der hat den typen aber lebensgefährlich verletzt der bu(gut,wahrscheinlich eher seine bodyguards;) )

das heisst wir werden wohl eine bushidofreie zeit erleben:D
 
der typ muss doch hirnverbrannt sein unter den umständen noch ein free bushido shirt zu tragen. dann sag ich auch alle Macht george bush oder sieg heil oder sowas in der art. unterste schublade sag ich nur. hoffe eko bekommt auch mal so eine fan behandlung und lernt was draus.der kerl ist ein hampelmann der ersten klasse.snippet nivoe ist tony d und b tight.wenn er jetzt ein gangster ist in ordnung aber hoffe er kann hinter seinen worten stehen das bübchen.eko sollte jetzt zu bassboxx mit seinem neuen style
 
Original geschrieben von NegerKalle2005
Ich glaube die meisten die hier rein schreiben, haben einfach tierisch einen an der Pfanne!!!
leute wie eko oder busido und der andere scheiss wie aggro oder gunit oder fast der komplette bunker sind keine hip hop Künstler,
es sind einfach nur blöde popper die mehr mit scheisse als mit ihrer Kunst in dem Mittelpunkt stehen.
ekos haschaktion erinnert doch stark an küblböck der wem auch immer einen im auto den schwanz gelutscht hat. Toll wen interesierts?
und Bushido konnte gar nix beseres machen als diese Aktion, falls sie wirklich so war wie dargestellt und nicht auch etwa extra hochgepushed wird. ich meine selbst wenn der Typ da stirbt, eine Hohlbirne wie bushido scheisst da ja scheinbar eh drauf und selbst wenn er für 2 jahre in den Knast kommt, was meint ihr wie gut sich seine alten/neuen Sachen dann verkaufen werden?
ihr steht doch auch alle auf diese Gangstascheisse von tupac oder biggie und wie sie alle heissen!! Da werden auch aus geistigen Krüppeln, brutalen Vollpfosten auf einmal Strassenpoeten!!!!Oder solchen abschaum wie ein Snopp dog der Frauen nur als ***** sieht und wegen mangelnder Playstationspiele seine Fans hängen lässt. Wo ist das noch Hip Hop? einen scheiss ist das, letzter Industriemüll, und ihr verehrt so eine Kacke noch
Denn ihr wollt News auf MTV, alla Messerstecherei oder 50cent fährt jetzt den 80zigsten Ferrari.
Guckt euch doch nur an wieviele auf diese scheiss meldungen reagieren hier im Forum, auf bushido und eko!!!! und hip HOp perlen wie die Alben von Main Concept oder Looptroop und Toos trong finden kaum Beachtung!!! Die meisten Wollen nur show und nicht mehr, aber die Kultur kümmert euch einen Scheiss


Doch nun an die ganzen Kinder die hier auch so sachen wie Eko spring von der Klippe, oder Eko ist ein armes Würstchen schreiben, ihr unterstützt doch mit euren Aussagen so einen dreck. Publicity ist immer gut egal ob schlecht oder gut!!
und noch was, alle die jetzt sagen sie würden eko hassen (lächerlich wie kann man jemanden hassen den man nicht persönlich kennt) würden sofort in wieder "cool" finden, sollte savas sagen :"Hey Eko hat sich bei mir entschuldigt, er ist wieder bei mir, bei Optik"

Also kommt mal alle klar

Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen

Selten so einen guten beitrag gelesen.
Ich finde nur das du das etwas zu hart siehst, aber mal erlich du redest von hip hop kultur hier...bei mzee...sowas gibt es hier nur sehr selten....die hip hop geselschaft ist sehr klein, sich gerade ist sie im trend aber wer von den oben genannten leute hat wirklich fans, kaum welche die die musik genissen und sich genauer mit ihr bescheftigen, und wer von den leuten hier hört den noch in 2-3 jahren hiphop...kaum welche.

Früher wollte man gut rappen battel und einfach ein guter mc sein heute will man geld machen.
 
Respect an Negerkalle2005!!!
Du hast vollkommen Recht, wahre Hip Hop Perlen wie das von Main Concept werden so gut wie gar nicht beachtet, obwohl das Hip Hop ist in seiner ursprünglichsten Form. Oder gibt es heute noch viele andere Gruppen aus einer Komposition bestehend, die Dj,beat producer + Mc beinhaltet. Leider nicht. Man holt sich lieber beats von irgendwelchen blöden Producern, die gerade angesagt sind und rapt darauf auch noch so nen Scheiß, dass es lächerlicher und peinlicher gar nicht mehr geht. Ich bin jedenfalls froh, dass es doch noch eine kleine Gemeinde gibt, die auch an der Musik des Hip Hops interessiert ist. Mann, gerade höre ich im Hintergrund Equilibrium von main concept an. Diese Vd ist echt der Hammer und auf jeden Fall um Längen besser als der bullshit von Eko, aggro, bushido,...


Ps: Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen
die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht
die wahren Drahmen spielen nicht im Rampenlicht
 
Da ist Eko nun nicht nur wohnhaft in Köln-Kalk, sondern hat sich endlich auch auf das Niveau der Menschen dort angepasst. Alleine diese ganzen Missgeburten in diesem Video. Die sehen alle so behindert und eklig aus, da passt diese Missgeburt von Ekrem Bora sehr gut hin.

Und S. Diddy - komm du mal nach Stuttgart, dir werden die Zähne ausgeschlagen du Missgeburt!
 
ich sage nichts mehr :( bin zwar savas fan bin auch gegen eko, aber er tut mir leid, ich habe jezz erlich mitleid :(

denn seine narbe sieht total schlimm aus und sowas finde ich nicht menschlich wenn jezz andere über eko lachen



Verbessert:

also das was er gesagt hat: "wer mein snippet hatet ist ein Hu*ens*hn"


warum hu*ens*hn??? er ist neidisch, savas hat style und mehrere fans, er heult rum :mad:

also by mtv habe ich eko gesehen er laberte irgendwas von fler, er hat valezka beleidigt, er sollte valezka nicht erwähnen, er hat meine freundin beleidigt als H*re, (so ähnlich)

doch wenn ich das snippet höre beleidigen sie melbeatz, und dann meint er noch, "wer hat deine freundin durchgenommen? ek wars" oder so ähnlich



eko ist nicht normal, nur weil wir F*ck deine story haten sind wir hu*ensöhne?? :mad: :rolleyes:
 
EKO ist ein guter Schauspieler das muss ich schon sagen


Also welche rolle ist als nächstes dran Robin Hood?

erst der fun track rapper
dann kamm die pop und soft nummer
und jetzt kommt der möchtegern Gangster-ich hau dir auf die fresse nummer

Ich mag Fler nicht aba der Titel Hollywood Türke passt auf Eko


Hmm jetzt sagen viel oh der arme eko oda oh der böse Eko

Also mir kommt es vor das momentan mehr Geld mit diesen shit disstracks gemacht würd als mit platten die tracks haben wo noch aussagekräftig sind!

Und das sagt alles Der eine Diss jagt den nächsten und bl bla bla

Und so geht das imma weiter und warum weil es grad die Leute anspricht
und weil es sich verkäuft
:rolleyes:

Da kaufen jetzt die einen das mixtape von eko und warten drauf was nun kool savas macht
fast wie in einem drama film aus hollywood der in mehreren teilen erscheint.

Jetzt beklagen sich viel Oh wie schlimm das ist mit dem Ghetto gelaber aba trotzdem kaufen es so viele
Tja marketing armes deutschland

Jeder weiss Das deutschland ein ghetto wie es in den usa es gibt in deutschlnd nicht existiert

Das solchen primaten wie Bushido und jetzt auch Eko damit Geld machen ist schon arm

Aba zurück zu Eko naja er ist jetzt wohl wirklich unten angekommen Da wird ihm auch kein Bushido mehr helfen da der jetzt wohl auch im Kitchen sitzt Weil er ja wohl den Weg des Kriegers zu wörtlich genommen hat

Aba da frag ich mich was hat das alles noch mit Hip Hop zu tuen

Und diese alter bla bla ist nur verstellung das merkt man voll

FAKT IST

NICH EKO ISt BÖSE UND HARD UND ES ISt DIE WELT DIE GUT UND BAHMHERZIG IST

SonDERN

EKO IST SCHWACH UND EIN HILFLOSES KIND IN EINEr UNBAHRMHERZIGEN HASSERFÜLLTEN UND BÖSEN WELTWELT

ACH JA EKO FALLS DU DAS HIER LIEST
SAG ICH DAS SCHEISS ICH DRAUF OB DU MICH EIN ......... NENNST

WEIL ICH DIR DAS EH NICHT GLAUBE
LASS DAS RAPPEN MACH LIEBER FILME DA BEWEGSTE MEHR!

FAZIT:

EKO UND BUSHIDO PASSEN ZUSAMMEN
WEIl SIE BEIDE DEr HIP HOP WELT VORGAUGELN DAS SIE HART SIND OBWOHL SIE NUR KLEINE JUNGS SIND DIE ZUVIEL GANGSTER FILME GESCHAUT HABEN
DAS NENNE ICH DANN MAL SCIENE FICTION RAP
SO WIRD HIP HOP NUR NOCH BILLIG VERKAUFT

DAMIT WIRD HIP HOP HIER IN DEUTSCHLAND ZU ENTERTAIMENT PARK

HIP HOP SOLLTE REAL BLEIBEN ICH SAG NUR AFROB (DEr WEIS DAS ER EIN GUTEr MC ISt UND BRAUCH NICHT RUMPOSSEn WIE EIn VERRÜCKTER)



PS: KLEIN EKO FALLS DU DAS LIEST würde ICh DEN VERGLEICH VOM SNIPPET MIT SCAREFACE GANZ SCHNELL LASSEN UND RAUSSCHNEIDEN WEIL WENN DU SCARFACE ZUENDE GESCHAUT HASST WEISSTE JA WAS MIT DEM LIEBEN SCARFACE PASSIERT.
WENIGER IST DOCH MANCHMAL MEHR ABA AUCH NUR MANCHMAL ABA IN DEINEM FALL AUF JEDEN FALL

NAJA PEACE UND OUT
 
Original geschrieben von Seyfridob

HIP HOP SOLLTE REAL BLEIBEN ICH SAG NUR AFROB (DEr WEIS DAS ER EIN GUTEr MC ISt UND BRAUCH NICHT RUMPOSSEn WIE EIn VERRÜCKTER)

[/B]

Original geschrieben von kappe10304
Ich bin jedenfalls froh, dass es doch noch eine kleine Gemeinde gibt, die auch an der Musik des Hip Hops interessiert ist.

das dickste WORD wo gibt leute ihr sprecht mir so aus der seele...respect
 
Ey, kann mal jemand das abtippen was Eko sagt? Ich versteh immer nur "Alta" und "blabla" und "schwuler Arsch"?!:eek:
Kann der sich mal ordendlich artikulieren? Also nee, so ja mal gar nicht!

Und zu Bushido... Warum zum Teufel braucht er, wenn er sooo unschuldig is, gleich 5 Anwälte???:confused: Mein Gott, der ist nicht wegen nem Wirtschaftsdelikt beschuldigt, sondern wegen ner "simplen" schweren Körperverletzung....

*MissKitty*
 
Original geschrieben von NegerKalle2005
Ich glaube die meisten die hier rein schreiben, haben einfach tierisch einen an der Pfanne!!!
leute wie eko oder busido und der andere scheiss wie aggro oder gunit oder fast der komplette bunker sind keine hip hop Künstler,
es sind einfach nur blöde popper die mehr mit scheisse als mit ihrer Kunst in dem Mittelpunkt stehen.
ekos haschaktion erinnert doch stark an küblböck der wem auch immer einen im auto den schwanz gelutscht hat. Toll wen interesierts?
und Bushido konnte gar nix beseres machen als diese Aktion, falls sie wirklich so war wie dargestellt und nicht auch etwa extra hochgepushed wird. ich meine selbst wenn der Typ da stirbt, eine Hohlbirne wie bushido scheisst da ja scheinbar eh drauf und selbst wenn er für 2 jahre in den Knast kommt, was meint ihr wie gut sich seine alten/neuen Sachen dann verkaufen werden?
ihr steht doch auch alle auf diese Gangstascheisse von tupac oder biggie und wie sie alle heissen!! Da werden auch aus geistigen Krüppeln, brutalen Vollpfosten auf einmal Strassenpoeten!!!!Oder solchen abschaum wie ein Snopp dog der Frauen nur als ***** sieht und wegen mangelnder Playstationspiele seine Fans hängen lässt. Wo ist das noch Hip Hop? einen scheiss ist das, letzter Industriemüll, und ihr verehrt so eine Kacke noch
Denn ihr wollt News auf MTV, alla Messerstecherei oder 50cent fährt jetzt den 80zigsten Ferrari.
Guckt euch doch nur an wieviele auf diese scheiss meldungen reagieren hier im Forum, auf bushido und eko!!!! und hip HOp perlen wie die Alben von Main Concept oder Looptroop und Toos trong finden kaum Beachtung!!! Die meisten Wollen nur show und nicht mehr, aber die Kultur kümmert euch einen Scheiss


Doch nun an die ganzen Kinder die hier auch so sachen wie Eko spring von der Klippe, oder Eko ist ein armes Würstchen schreiben, ihr unterstützt doch mit euren Aussagen so einen dreck. Publicity ist immer gut egal ob schlecht oder gut!!
und noch was, alle die jetzt sagen sie würden eko hassen (lächerlich wie kann man jemanden hassen den man nicht persönlich kennt) würden sofort in wieder "cool" finden, sollte savas sagen :"Hey Eko hat sich bei mir entschuldigt, er ist wieder bei mir, bei Optik"

Also kommt mal alle klar

Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen

erstens einmal post nicht denselben shit in 2 threads, das is nervig und aufbrausend.

jedoch stimm ich dir zu 90 % zu, bis auf die tatsache das du tupac als normalen gangsta bezeichnest!!!! tupacs lebensstil thug life war alles andere, als das, was die "modernen" rapper vertreten. tupac wird so als rapper gehypt obwohl er skill und flow technisch an leute wie nas, ether, jigga, biggie, eminem (jaaaaa, auch der) nicht heran kommt. tupac hatte nur ein ehrenwertes ziel, für das er gestorben ist. deswegen respektier ich ihn, jedoch wird er ausgebeutet!!!!! er und seine musik!!!!

also, nicht scheiße aufnehmen, doch denk vorher nach bevor du namen nennst
 
Original geschrieben von G-Money
immer wieder lese ich

"eko war voll der lustige,freshe rapper! Der soll mal wieder lustige lines bringen! Zur Zeit spielt er den harten rapper!"


Dass Eko nicht hart ist ,sollte klar sein...
Ich kann nur mal empfehlen auf tvtotal.de die folgen anschauen,in denen Eko bei Raab war!

Klar ,ich verstehe es ,dass man wieder mal n Eko Fresh hören will,der auch "freshe" lines kickt!

nur: Um den lustigen ,coolen ,freshen Jungen spielen zu können muss/sollte man e gewisse Zeit "gut drauf" sein...
Gerade Eko.....,der dank einpaar primitiver Affen seit längerem keine Ruhe hat,ist halt nicht zur Zeit seeehr gut gelaunt!

Da releast der Rap-Gott von 90% aller Zahnspangenträger,und Hartz4 Empfänger ein Tape,auf dem selbst seine kleinen Barden Eko auf das übelste dissen,und das nach dem er immer mal wieder betonte,dass der Beef vorbei wäre, und 100% dieser 90 schreien "yieppppppppppieeeeeeeehhhhhh!" und wixxen sich 10000 Seiten lang in dem dazu gehörigem Thread einen....

oder..

Sie erfahren ,dass Savas vor nem Halben Jahr auf einem Konzert einen dreckigen Track releast hat,und Eko dabei einfach nur mies beleidigt,und wieder fängt das "große wixxen " an...!!!

Keiner,oder nur wenige sagen ,dass Savas einfah zu weit geht.
Die Diss-Aktion nicht okay ist!
Ganz im Gegenteil: Man redet davon ,dass eko pleite ist,dass er gedroppt wird,dass...was weiss ich was!

Wie soll da jemand der freshen Prinzen spielen!????!??!
Verstellt euch mal in Seine stelle!

---
However...
Nun kommt da was großes auf Rap-Deutschland zu....
Eko ist nicht tot! Bringt ein Killa-Tape ,mit Killa Feature-Parts .
Eine krasser SD mit über 3 parts ...
WER !? wer ist nicht gespannt darauf!??

Das Ding wird einfach böse!

Vergleicht doch einfach nur mal die Snippets:
Savas gibt ne Tracklist,worauf zu sehen ist,dass so ziemlich jeder mit dabei ist! Savas Parts kann man an 5 fingern abzählen...
doch er bringt ein snippet mit nur seinen parts!!!
Und die bekannten 90% fangen wieder an dem willy die hand zu schütteln.....
Savas bringt ein "Werbe-Video"...und wieder ist Savas zu sehen,nur Savas....denn auch ihm,Optik ist bewusst,dass es genug Wixxa gibt,die einfach alles von ihm kaufen!
und da kann auch mal ein 12 jähriger rappen.....und sogar einen Top-Rapper wie Eko dissen.....

Und Eko´s Snippet!??!
Nach einmaligem hören habe ich das gemacht,was ich noch nie getan habe....
amazon.de in meinen Explorer eingegeben,und mir das Teil vorbestellt!
in diesem Sinne: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...7726876-4612543

Der kauf wird sich lohnen!....für uns alle!


aaaachjaaaa....Savas soll "den untergang" bringen!?!?
tzzzzzzzz tzzzzzzzzzzz...

Jungs,er war doch schon da! und?!????!
was ist passiert!??! Was kann passieren?!?!??
Für mich hat sich Savas bei dem Konzert angehört wie der
Josepf Goebbels,der in der Sporthalle seine
"Wer will den totalen Krieg?!?" gehalten hat!

soo,n bisschen lang geworden....
shice rauf!
manchmal muss man halt gewisse sachen los werden...

MfG
G-Money***


Total falsch!!!! Sav hat vielleicht auf ein zwei Konzerten gegen ihn geschossen!!! Hast du den Live Auftritt vom one Album gesehen...... Sav hat es nicht nötig sich mit Eko zu beschäftigen er ist der beste aus Deutschland!!!!! Eko kann nur noch haten!!! Er hat sehr viel Talent (eko) aber er kann es nicht umsetzen weil er beleidigt ist das er gegen Sav nicht ankommt und nur noch hatet!!!!

Thats it!!!
 
Original geschrieben von Emperror
ich glaub das nich...da holt bushido sich 5anwälte und die glauben alle dass sie mit notwehr durchkommen???
1.der typ war anscheinend unbewaffnet(was dagegen spricht das er bu's reifen zerstochen hat),sonst hätten die bestimmt "leichte"verletzungen davongetragen...
und 2. zählt selbstverteidigung nur als notwehr wenn sie mit ANGEMESSENER gewalt erfolgt...der hat den typen aber lebensgefährlich verletzt der bu(gut,wahrscheinlich eher seine bodyguards;) )

das heisst wir werden wohl eine bushidofreie zeit erleben:D

1. der typ war mit einem messer bewaffnet, wie auch seine 10 kleinen freunde, die zu feige waren ihm zu helfen!
2. es gab keine bodyguards! zwei freunde von ihm warn dabei!

LOCK BUSHIDO!
 
Re.: Miss Kitty

:D Wo du Recht hast, hast du Recht.:D

Erst einmal ein dickes Lob an Eko das er die Stellungnahme gemacht hat. Respekt

Ich finde die Geschichte mit den Lungenriß nicht lustig und wünsche gute Besserung. Das mit Haschgeäck war nicht grade klever und ist kein gutes Zeichen (von wegen Abhänigkeit). Vielleicht sollte man sich mit solchen Problem das Kiffen, Rauchen u.s.w besser abgewöhnen.
Was ich wirklich hart an der Sache finde ist, das entweder der Sani oder Bulle (wenn die Geschichte so stimmt) ihr Gehalt durch PR Arbeit aufgemöbelt haben. :mad:

Die Geschichte mit den kleinen Mädchen:D zeigt das Fans (nicht nur in dem Alter) solche Streits zwischen Rappern sehr pesöhnlich nehmen. Solche Dinge sollte so schnell wie möglich herunter gekocht werden und am besten nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen werden. Keiner weiß wohin das führt.

Was die Sache mit Bushido betrifft, der wird nicht zum Spaß in U-Haft sitzen. Wenn die Aktion stimmt ist das das Hinterletzt.

Jemaden der schon am Boden liegt Fußtritte zuverpaßen ist einfach feige. Das ist Blutrausch, wegen mir können sie den Verursacher (Schläger) des ganzen für versuchten Mord ind Knast schicken und die andern für beihilfe.

Wo waren die 10 kleinen Freunde als ihr Kumpel vermöbelt wurde?
 
Zurück
Oben Unten