LP Bushido - Zeiten ändern dich [19.02.2010]

Irgendwie überrascht mich das ganze mit Farid Bang schon ein bisschen. Ich habe den Jungen eigentlich für einen ziemlich loyalen GermanDreamer gehalten, aber wie heißt es so schön?! Money changes the World :rolleyes:
 
http://www.tvtoday.de/entertainment/kino/film/zeiten-aendern-dich,3896955,ApplicationMovie.html

1/3 + die Wertung heißt also so viel wie: "Wer kein Bushido-Fan ist, der findet's ziemlich langweilig/öde".

...Was erwartet ihr von dem Film? :confused:

Das ist schließlich ne Verfilmung seines Werdegangs :D und da wir alle wissen, dass Bushido ein Märchenonkel ist, und seine krassen Abenteuer in Tracks nie passiert sind, wird das eben ein sehr langweiliger Film.
Ich schau ihn mir an, erwarte aber NULL.
Zum Album, ich werd mich erst, wie bei Savas, drum kümmern, ob ich es will, wenn ich die Trackliste kenn :thumbsup:
 
Glaubt ihr wirklich, dass der Film so erfolgreich wird?
Ich meine, Bushido hat sicherlich die meisten Fans an deutschen Rappern gemessen,
aber reicht das, um die Produktionskosten wieder reinzubringen?
Entweder das wird n Hit oder er floppt total, glaube nicht an etwas dazwischen.
 
Glaubt ihr wirklich, dass der Film so erfolgreich wird?
Ich meine, Bushido hat sicherlich die meisten Fans an deutschen Rappern gemessen,
aber reicht das, um die Produktionskosten wieder reinzubringen?
Entweder das wird n Hit oder er floppt total, glaube nicht an etwas dazwischen.

Ich war mir lange Zeit bevor n' Trailer oder sonstwas da war, verdam mt sicher dass das ein riesiger Hit wird. Jetzt bin ich mir irgendwie nicht mehr ganz so sicher, Medienauftritte hat er wenig, die Kritiken sind nicht sonderlich gut, es ist vieeeel zu sehr an 8 Mile angelehnt (nur von den Trailern ausgehend) etc. Außerdem drückt Bushido mit seinem Magazin usw. ganz schön auf die Medientaste, der kriegt vl. auch bisschen Muffensausen. Bin mir nicht mehr wirklich sicher, ob der Film wirklich einschlägt. Andererseits: Das Bushido-Buch kam auch ohne wirkliche Werbung in die Läden, und BOOOM Spiegel-Platz 1^^.
 
keine ahnung ob der film finanziell erfolgreich wird, aber der trailer is schon schlecht genug gemacht um mich vom kinogang abzuhalten.

vllt leih ich ihn mir mal auf dvd aus, vllt warte ich auch bis er auf zdf oder so läuft.

der trailer versprüht einfach nur genau diese athmosphäre die ich an deutschen filmen so hasse. alles viel zu unecht/unauthentisch (und ich rede nicht von der story).

ich denke von sidos film kann man etwas mehr erwarten, aber da würd ich auch nichts drauf wetten wollen.
 
Kann mir schon vorstellen wie bundesweit Hauptschulklassen mit ihren Lehrern vor den Kinos stehen und darauf warten reinzukommen.

Angucken werde ichs mir selbstverständlich allein aus Interesse. Aber das wird straightup illegal runtergeladen weil dem Huso will ich mein sauer verdientes Geld nicht in den Rachen werfen.
 
Glaubt ihr wirklich, dass der Film so erfolgreich wird?
Ich meine, Bushido hat sicherlich die meisten Fans an deutschen Rappern gemessen,
aber reicht das, um die Produktionskosten wieder reinzubringen?
Entweder das wird n Hit oder er floppt total, glaube nicht an etwas dazwischen.

wie kommst du drauf dass nur seine fans den film angucken werden?..bushido ist einfach ein typ der die massen anzieht egal ob auf positive oder negative weise und wenn schon so viele sich die mühe gegeben haben sein buch zu lesen, dann werden wohl umso mehr ins kino gehen
 
Glaubt ihr wirklich, dass der Film so erfolgreich wird?
Ich meine, Bushido hat sicherlich die meisten Fans an deutschen Rappern gemessen,
aber reicht das, um die Produktionskosten wieder reinzubringen?

der film wird bestimmt nich floppen. jeder, der sich auch nur annähernd als bushido-fan sieht, wird ihn sich anschauen. zudem werden einige elternteile mit ihren kindern da rein gehen. der film is zwar ab 12, aber 1. werden einige eltern sich von natur aus dafür interessieren und 2. haben manche vllt. auch bedenken, ihr kind einen film schauen zu lassen, in dem der bööööööse bushido mitspielt.
zu guter letzt werden auch einige interessierte sowie bekennende, aber auch heimliche hater in den film gehen :D

der trailer versprüht einfach nur genau diese athmosphäre die ich an deutschen filmen so hasse.

ich weiß, was du meint. i-wie sieht man deutschen filmen oft an, dass sie aus D kommen...und wenn das der fall is, is der film meistens kacke oder nix besonderes. außerdem glaub ich nich, dass bushido auf dauer als schauspieler wirklich überzeugt.

und vergesst nich: es is ein film, da wird natürlich übertrieben. also erwartet nich eine vollkommen authentische verfilmung von bu's leben.
 
hab im trailer nur "ich bin nicht so ein kanake den du das klo runterspühlen kannst!" gehört...
oh man :rolleyes:
 
ich freu mich schon auf die sex-szene, wo bushido als jugendlicher das erste ma hat. im buch war das schon lustig beschrieben :D
 
Willst du eig. täglich von Neuem ausgelacht werden oder warum das alles? :D

Außerdem was its an meinem Post falsch erkläre mir das bitte? Damals wäre ein Film von einem Juden auch in Deutschland zerissen worden. Und Bushidos Film könnte der beste Film der Welt sein er hat trotzdem keine Chance. Überleg doch mal bei seiner letzten Cd CCN2 mit Fler da haben die Saturn MItarbeiter in irgendeinem Saturn einen Zettel rein auf dem drauf stand ob man wirklich so ein Vorbild haben will. Bushido lag damals falsch dass er der Staatsfein nr.1 ist jetzt ist er sowas ähnliches. Undf noch was warum leugnen Rechtsradikale eigentlich immer alles?
Ich mein die leugnen den KZ,die leugnen ihre Einstellung,die leugnen die Einstellung des Volkes. Ich mein alles was ihr feiert wird geleugnet. Wie jemand der keine Eier hat dahinter zu stehen. Habt ihr keinen Mut eure Meinung zu vertretn? Ich weiß dass das alles Taktik ist. Aber viele leugnen es wrklich ohn an Taktik zu denken. Und ich glaube so eienr bist du.
Weißt du dass ich Rassisten hasse,aber am meisten hasse ich deutsche Rassisten.Weißt du warum? Weil die haben was gegen Ausländer feiern aber jemand der vor Jahrzehnten Juden vernichtet hat,etwas was gar nichts mit der heutigen Situation zu tun hat. Irgendwann stehen wir Angesicht zu Angesischt gegnüber Ausländer und die Rechten (nicht nur die typischen Neonazis) ,Bürgerkrieg gibt es bald. Dein Deutschland wird brenn und untergehn,dass ist alleine durch die Gesellschaft schon vorprogrammiert.
Die Leute kommen mit dem Druck nicht klar der höher ist als in jedem anderen Land und der Unterschied der Druck ist in jeder Schicht bald auf den selben Niveau und dass das langfristig nicht gut gehen kann ist klar.
 
Zurück
Oben Unten