LP Bushido - Zeiten ändern dich [19.02.2010]

boah wie kann bushido interessant sein wenn er dauernd das gleiche macht...........ihr gebt euch auch mit stück kot an einem stock zufrieden ....

Früher hat man mit einem Reifen und einem Stock gespielt :) Und das die halbe Kindheit lang. Manche Menschen funktionieren eben nach dem Minimalprinzip, andere eben nicht ;)
Ich find 90% der Sachen von Bushido auch schlecht, aber jetzt wo sich eben diese "Neuerung" mit Flers Versöhnung ergeben hat, muss man halt mal schauen. Open Minded bleiben und einfach mal abwarten was passiert
 
diese versöhnung is doch auch die hammer verarsche ;) genau wie die ganzen anderen biatch moves alla platzpatronen massacker anner kreuzung und alles mögliche

ausserdem labert er IMMMER das gleiche IMMER .....also ich kann nich versthen wie manche leute hier auf diesem bummsgesicht kleben geblieben sind . der hat mal coole beats gemacht und war für ne kurze zeit was neues ....aber mittlerweile is er einfach nur ein langweiliger geld eintreiber ...der sich selbst vermarktet nur um reich zu sein.


aber ok uch will mich nich wegen bushido rum streiten das is er einfach nich wert :D
 
Ja klar war das Promoscheisse ^^ aber trotzdem gut inszeniert.. auch wenn die Versöhunung und Album in 2 Monaten oder so rausgeschossen kamen.

Wie gesagt, Bushido ist eben echt ein Alchemist, der aus Scheisse Gold macht. Ich wart einfach mal, was daraus wird..
 
die versöhnung war schon echt, glaubt mir. das, was ich live (ja, ich war mir das anschauen und es war gut!) und auf der dvd gesehen habe, is einfach freundschaft.
das war auch über die jahre zu erkennen, dass die das eigentlich am liebsten wollen. bushidos psyche läuft halt so ab: wenn du etwas nich haben kannst, dann zeig, wie sehr du drauf scheißt.
so sehr er die versöhnung wollte, sein ehrgefühl ließ es wegen aggro berlin nicht zu. um damit klarzukommen, ging er in die genau entgegengesetzte richtung und dachte sich "scheiß auf fler!", das war der einzige weg für ihn, damit umgehen zu können ohne sich ständig nen kopf machen zu müssen. fler war da nich so extrem und das merkte man auch.

von "zeiten ändern dich" erwarte ich nich so viel, da HMP mir nur teilweise gefallen hat, auch wenns zweifelsohne gut produziert war. aber da hat er wirklich fast immer das gleiche erzählt, auf "7" waren noch wirklich geile songs, die man so von ihm bis dato noch nich kannte.
 
Bero Bass telefoniert mit Bushido

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, wie kann man nur sich selbst aufs cover packen? warum kein silberpeace? :rolleyes:

cover gefällt mir aber i-wie auch nich so. bei dem albumtitel hätt ich i-was mit nem uhrwerk oder so eingebracht.
 
cover von der normalen version hat eine gewisse ähnlichkeit zu jung, brutal, gutaussehend ;)

cover zur box edition gefällt am besten

bin schon sehr auf die instrumentals gespannt...
 
Ich möchte mal einen Kommentar von Youtube zitieren:

Kollegah `? bin ich mal gespannt xD Kollegah ist schlecht aber Bushido weiß was er da macht glaub ich zumindest ^^ hoff ich mal ;)


Da hat ja mal einer gewaltig viel Ahnung. Son verblendetes Kiddy. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten