BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erst haut sammer ab jetzt die ganzen hoffnungsträger wenn das so weiter geht brauchen die sich gar keine 1 Liga Lizens mehr holen dann ist die 2te nicht mehr weit genauso wie in der saison bevor sammer angefangen hat.

.......................das waren noch Zeiten mit Kohler, Kalle, Chapi, Susi, ..................*von 97 träum & traurig aufs Trikot gucke*
 
die zeiten sind leider vorbei.

also langsam kotzt es mich echt an was unser vorstand da macht!
also bastelt schon mal plakate fürds nächste heimspiel:

Vorstand raus!!!
 
Haben ja genug zeit zum basteln!

Aber ich bin dabei, der Niebaum sollte mal ausgetauscht werden nix gegen ihn aber ich denke der sitz schon zu lange da wo er sitzt!
 
hei aber was ich schon gut find, dass unser neuer trainer van bommel mit bringen will. hoffentlich schnappen wir den schalkern den bommel noch weg.....
van bommel is glaub ich der ehemann von der tochter unseres trainers:eek:
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
hei aber was ich schon gut find, dass unser neuer trainer van bommel mit bringen will. hoffentlich schnappen wir den schalkern den bommel noch weg.....
van bommel is glaub ich der ehemann von der tochter unseres trainers:eek:

also ich hätt kein bock unter meinem schwiegervater zu spielen:D

ok ich hab auch noch gar keinen;)
 
Original geschrieben von S-Frage


also ich hätt kein bock unter meinem schwiegervater zu spielen:D

ok ich hab auch noch gar keinen;)

ok,stimmt auch wieder. aber van bommel wäre schon eine verstärkung. ich habe gelesen, dass der nicht mit zur em fahren wird(?), d.h. er wäre billig.
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


ok,stimmt auch wieder. aber van bommel wäre schon eine verstärkung. ich habe gelesen, dass der nicht mit zur em fahren wird(?), d.h. er wäre billig.

trotzdem würde er ungefähr die 8 millionen kosten die man durch frings einnehmen würde
also immernoch schulden
 
Original geschrieben von S-Frage


trotzdem würde er ungefähr die 8 millionen kosten die man durch frings einnehmen würde
also immernoch schulden

ich hab gelesen, dass Schalke ihn für 3 mio. haben will.
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
van bommel is glaub ich der ehemann von der tochter unseres trainers:eek:

man könnte ihn auch als schwiegersohn bezeichnen:eek:

das mit van bommel find ich gut doch er sollte nich so viel kosten...
 
Original geschrieben von ja rule hater


Aber Frings für 8,5Mio € ist doch im Prinzip geschenkt,oder nicht?:D
So eine geile Transferpolitik..:oops:
Wen hat der BVB eigentlich zur neuen Saison schon verpflichtet???


das ist der grösste witz!!
für nächste saison habne wir bis jetzt nur den kringe wieder und wie es aussieht Youssef Mokhtari!

mal gucken wer noch dazu kommt!
 
ich bin aber immer noch der festen überzeugung das wir den frings nicht für 8 mio euros gehen lassen!!!
dann sollen sie einfach auf das bayern angebot scheissen und nach der em hat er genug anfragen und das mit einem höheren marktwert!
 
Elber wendet sich auch ab von Dortmund.....er meint weil die ja nich im Uefa Cup spielen und so....hätte den gerne gehabt!

Vlt kommt ja noch Van Bommel,weil sein Schwiegervater ja jetzt beí uns trainer ist ;)

Und zum Trainer noch...ich find den richtig Sympathisch...und er setzt viel auf jugend und offensiv fussball und das freut mich ;)
 
Original geschrieben von GaNgBeN
Elber wendet sich auch ab von Dortmund.....er meint weil die



elber hat sich net abgewendet weil wir nicht im uefa cup sind,weil darauf kommt es ihm nicht an er würde ja auch nach hertha gehen!
er meinte nur das er denkt das die sich ihn jetzt nicht mehr leisten können mehr nicht!
auf rtl videotext steht das der meier mit ihm in kontskt tritt und wenn das nicht klappt wollen sie sich an lauth dran hängen!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA




elber hat sich net abgewendet weil wir nicht im uefa cup sind,weil darauf kommt es ihm nicht an er würde ja auch nach hertha gehen!
er meinte nur das er denkt das die sich ihn jetzt nicht mehr leisten können mehr nicht!
auf rtl videotext steht das der meier mit ihm in kontskt tritt und wenn das nicht klappt wollen sie sich an lauth dran hängen!

oh ihr armen.lauth geht zu 90% zum hsv steht au im video text un kommt au in nachrichtn:oops:
 
Original geschrieben von shadow_kingZ


oh ihr armen.lauth geht zu 90% zum hsv steht au im video text un kommt au in nachrichtn:oops:

wenn man koller und ewerthon im sturm hat und dann noch nen talentierten gambino dann braucht man gar keinen lauth:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten