BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von optikBOOM


ich fänds auch gut wenn er bleibt und ne scheiss em spielt. aber nich damit sein preis unten bleibt sondern damit wir weiterkommen

ja das is halt schade aber diese em wird deutschland nix reissen die gewinnen halt gegen lettland und das wars
 
Original geschrieben von S-Frage


ja das is halt schade aber diese em wird deutschland nix reissen die gewinnen halt gegen lettland und das wars

ach der tomas bleibt schon und das deutschland weiter kommt poste ich nur im em forum;)
 
ob rosicky bleibt, bleibt abzuwarten, nicht dass der noch ne gute em spielt....:rolleyes:
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA



aber echt mal haste jetzt wieder sein tor gesehen?

bei unserem neuen trainer wird er auch wieder treffen fals er dann noch da ist.

----------------------
Sammer war/ist Schuld:D
 
Original geschrieben von optikBOOM


bei unserem neuen trainer wird er auch wieder treffen fals er dann noch da ist.

----------------------
Sammer war/ist Schuld:D


hmm ich denke nicht das es an sammer lag!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA



hmm ich denke nicht das es an sammer lag!

es lag daran dass der vorstand sich bei jeder etwas schlechteren saison in die hose scheisst und vorschnell konsequenzen zieht.
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


Oink, Oink? Gibts jetzt auch im Schweinestall ne Werdermannschaft? Wahrscheinlich auch die einzigste! :D ( dann wärs ja klar dass du denkst, dass werder Meister wird, denn 1. von 1:D )

:D :D :D

Was hatte ich vor mehreren Monaten an dieser Stelle mal geschrieben? Werder wird Meister??? So kanns halt kommen nech?
 
Original geschrieben von Juppe


es lag daran dass der vorstand sich bei jeder etwas schlechteren saison in die hose scheisst und vorschnell konsequenzen zieht.


da hast du vollkommen recht mein freund!!!
ich hab so ein hass auf den drecks vorstand!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA



da hast du vollkommen recht mein freund!!!
ich hab so ein hass auf den drecks vorstand!

die bauen wirklich viel scheisse. mit reuter wollen sie noch so einen amateur einstellen:rolleyes:
 
Original geschrieben von optikBOOM


die bauen wirklich viel scheisse. mit reuter wollen sie noch so einen amateur einstellen:rolleyes:


bin ma gespannt was das wird und was der zorc dann in zukunft macht!!
*spitzenklasse*:rolleyes:
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA



bin ma gespannt was das wird und was der zorc dann in zukunft macht!!
*spitzenklasse*:rolleyes:

der wird bestimmt co trainer:oops:



Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
 
Original geschrieben von optikBOOM


der wird bestimmt co trainer:oops:



Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

lool
 
ich mach mir echt gedanken wie das alles weiter gehen soll!!!
bin ma gespannt was der vorstand sich noch so leistet und wenn wir wirklich nächste saison noch bei uns haben, ich hab da ein ganz komisches gefühl!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
ich mach mir echt gedanken wie das alles weiter gehen soll!!!
bin ma gespannt was der vorstand sich noch so leistet und wenn wir wirklich nächste saison noch bei uns haben, ich hab da ein ganz komisches gefühl!

die nächste saison wird besser weil die jungen spieler wieder alles geben werden und die stars entweder verkauft werden oder motivierter spielen...

hoff ich....
 
Original geschrieben von Juppe


die nächste saison wird besser weil die jungen spieler wieder alles geben werden und die stars entweder verkauft werden oder motivierter spielen...

hoff ich....


das hoffe ich auch!!!
 
ich hoffe nicht ;)
naja abwarten was der trainer bringt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten