BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Juppe


richtig, dortmund ist auf keinen transfer angewiesen. notfalls bleiben halt alle zu geringeren bezügen und zusätzlich wird die angebotene anleihe geholt.
allerdings glaube ich nicht an ein Verweilen von Frings bei Dortmund; für ihn werden vllt sogar die Bayern nochmal ihren Gayz überwinden und ne passende Summe aufn Tisch legen.

sie werden aber trotzdem 1-2 spieler verkaufen.
Ob niebaum und meier aber angemessene vorstellungen über ablösesummen haben bezweifle ich...:(
 
Original geschrieben von Juppe


richtig, dortmund ist auf keinen transfer angewiesen. notfalls bleiben halt alle zu geringeren bezügen und zusätzlich wird die angebotene anleihe geholt.
allerdings glaube ich nicht an ein Verweilen von Frings bei Dortmund; für ihn werden vllt sogar die Bayern nochmal ihren Gayz überwinden und ne passende Summe aufn Tisch legen.
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA



es ist auch fakt das er in dortmund bleibt!!!

"Wenn die Ablöse stimmt kann hier jeder gehen,der unbedingt will."(Niebaum) :oops:
Und ausserdem wird Frings jetzt wohl endgültig gehn weil Deco mehr als 20 Mio € kosten wird.Diese Summe wird die Führung nie im Leben für ihn zahlen.Da ist es doch besser man zahlt ca. 10Mio für Frings und hilft noch mit einen "Konkurenten" zu sanieren und ihn vor dem Ruin zu bewahren :cool:
 
Original geschrieben von ja rule hater
Da ist es doch besser man zahlt ca. 10Mio für Frings und hilft noch mit einen "Konkurenten" zu sanieren und ihn vor dem Ruin zu bewahren :cool:

Ihr seid zu freundlich. Erst Pauli gerettet und dann Dortmund...
 
gibt zur zeit kaum neuigkeiten, außer dass Metzelder bald wieder fit ist, aber wahrscheinlich nicht zum Trainingsbeginn.:(
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
gibt zur zeit kaum neuigkeiten, außer dass Metzelder bald wieder fit ist, aber wahrscheinlich nicht zum Trainingsbeginn.:(

das is ja auch keine neuigkeit...:)
 
hmm...nich gut....wer kommt dafür? Van Bommel hab ich inne Bild gelesen....
 
Original geschrieben von GaNgBeN
hmm...nich gut....

exakt. :( einer der wichtigsten und einsatzfreudigsten Spieler wir d einfach so zu den Säcken von Bayern gelassen...und das für nur 9 mio...omg


Original geschrieben von GaNgBeN
wer kommt dafür? Van Bommel hab ich inne Bild gelesen....

naja deine quelle ist jan icht sehr vertrauenserweckend. :)
aber davon hab ich auch schon gehört, nur frage ich mich warum sie dann frings verkaufen, der bestimmt nicht weniger als van Bommel wert ist...:confused:
 
Sorry,aber ihr habt AUSNAHMSLOS Stümper in eurem Vorstand!:D
Wer Frings für 9Mio € ziehen läßt ohne nen Plan zu haben wer billig als Ersatz kommen könnte..und Rosicky ist ja auch nicht in Form gewesen(gestern gegen Lettland ebenso wenig wie Koller :oops: )
Nene-ihr mahct euch selbst kaputter als ihr ohnehin schon seid.(Ist jetzt nicht fies gemeint aber so sieht es doch zur Zeit echt aus)
Viel Glück in der nächsten Saison.:p
 
Original geschrieben von Juppe
naja deine quelle ist jan icht sehr vertrauenserweckend. :)
aber davon hab ich auch schon gehört, nur frage ich mich warum sie dann frings verkaufen, der bestimmt nicht weniger als van Bommel wert ist...:confused:

Also abermals hatte die Bild aber recht mit dem was sie geschrieben hat...und da sein Schwiegervater bei uns als Trainer arbeitet kann ich mir gut vorstellen das Van Bommel eher nach Dortmund als nach Schalke geht...
 
Original geschrieben von GaNgBeN

und da sein Schwiegervater bei uns als Trainer arbeitet kann ich mir gut vorstellen das Van Bommel eher nach Dortmund als nach Schalke geht...

ja ich hab keine ahnung wo van bommel hin will .
Ich glaube nur nicht dass es ein großer finanzieller Gewinn ist für den BVB wenn sie Frings für nur 9 Millionen verkaufen und dann van Bommel einkaufen...oder ist der ablösefrei ?
nach Schalke hätte er, wenn er wollte, ja auch schon vor paar Monaten gehn können/ bzw den Vertrag fitmachen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten