BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JA und das ist auch gut so. Hat die Geldbörse belastet war aber verletzt und hat kaum was gebracht:)
 
Original geschrieben von Repete
JA und das ist auch gut so. Hat die Geldbörse belastet war aber verletzt und hat kaum was gebracht:)

ich werde ihn nicht vermissen.
Außer dem Tor gegen Schalke am 1.spieltag hat der wirklich nix gebracht
 
conceicao wär gern in dortmund geblieben, aber bei dem Gehalt und dem Arbeitgeber ( Real ) kann Dortmund ihn nur wieder abgeben.
hat echt nicht viel gebracht, hätte allerdings nächste saison ne gute Stütze fürs defensive Mittlfeld sein können.
 
Rosicky will jetzt auch noch weg.
Er suche nach einem Club von internatuionalem Format mit Titelchancen.(Chelsea? :D )
Quellen:
SAT1 Text
RTL Text
ZDF Text

Dann wirds richtig schwer für euch.:cool:
 
Original geschrieben von ja rule hater
Rosicky will jetzt auch noch weg.
Er suche nach einem Club von internatuionalem Format mit Titelchancen.(Chelsea? :D )
Quellen:
SAT1 Text
RTL Text
ZDF Text

Dann wirds richtig schwer für euch.:cool:

och nö

ein bißchen mittelfeld hätte ich in der neuen saison auch noch gerne
 
Original geschrieben von optikBOOM


och nö

ein bißchen mittelfeld hätte ich in der neuen saison auch noch gerne

Dann wäre Lars Ricken DIE Mittelfeldsensation bei euch!:D
Verdammt,wer soll den dann bei euch das Spiel lenken bzw. gestalten???Rosicky wird zum Söldner :oops:
 
Original geschrieben von ja rule hater


Dann wäre Lars Ricken DIE Mittelfeldsensation bei euch!:D
Verdammt,wer soll den dann bei euch das Spiel lenken bzw. gestalten???Rosicky wird zum Söldner :oops:

söldner würd ich nicht sagen. er verlässt das sinkende schiff rechtzeitig:( doch er weiss nicht das wir gar nicht untergehen können.
wer braucht schon ricken? weg mit dem!







man schreib ich manchmal einen scheiss
 
Original geschrieben von optikBOOM


söldner würd ich nicht sagen. er verlässt das sinkende schiff rechtzeitig:( doch er weiss nicht das wir gar nicht untergehen können.




Jaja..untergehn is relativ.Für die einen bedeutet der Abstieg den Untergang,für andere die nicht gegebene Lizenz,für die nächsten das Verpassen des interantionalen Geschäfts.:oops:
Ihr seid also gleich zweimal nahe am Untergang :D :D
 
Original geschrieben von ja rule hater


Jaja..untergehn is relativ.Für die einen bedeutet der Abstieg den Untergang,für andere die nicht gegebene Lizenz,für die nächsten das Verpassen des interantionalen Geschäfts.:oops:
Ihr seid also gleich zweimal nahe am Untergang :D :D

alles wir gut. unsere amateure reißen das ruder an sich und werden uns dahin füren wo wir hingehören. In den Hafen ChampionsLeague




es wird schlimmer
 
Original geschrieben von optikBOOM


alles wir gut. unsere amateure reißen das ruder an sich und werden uns dahin füren wo wir hingehören. In den Hafen ChampionsLeague


:D
Wurde der UI-Cup umbenannt???:eek:
Und nur mit Amateuren bleibt ihr gerade mal in Liga 1.:oops:
ABer mit dem Leader Ricken an Bord ist deine Vision machbar :D
 
Original geschrieben von ja rule hater


:D
Wurde der UI-Cup umbenannt???:eek:
Und nur mit Amateuren bleibt ihr gerade mal in Liga 1.:oops:
ABer mit dem Leader Ricken an Bord ist deine Vision machbar :D

ricken und kehl sollten beide gehen. das würd mal für ruhe sorgen. aber wenn gambino kringe senesie und die genzen anderen richtig in die mannschaft eingebaut werden dann können sie wieder unter die ersten 4 kommen.
aber ich vermute dass unser vorstand auch noch dede verkauft weil wir ja dann zu viele spieler mit qualität hätten. dann am besten noch wörns und metze weg und sie können gehen weil sie den verein komplett kaputt gemacht haben:mad:
 
Original geschrieben von optikBOOM


ricken und kehl sollten beide gehen. das würd mal für ruhe sorgen. aber wenn gambino kringe senesie und die genzen anderen richtig in die mannschaft eingebaut werden dann können sie wieder unter die ersten 4 kommen.
aber ich vermute dass unser vorstand auch noch dede verkauft weil wir ja dann zu viele spieler mit qualität hätten. dann am besten noch wörns und metze weg und sie können gehen weil sie den verein komplett kaputt gemacht haben:mad:

Vergiss bitte nicht Weidenfeller und Warmuz :D
 
Original geschrieben von ja rule hater


Vergiss bitte nicht Weidenfeller und Warmuz :D

weidenfeller muss bleiben. der macht ja genug fehler um nicht gehen zu müssen:mad:

Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
 
naja wenigstens zeigt er das es lust hat fußball zu spielen weil er auf den größten teil seines gehalts verzichtet

ob er was kann weiss ja jeder

er kann nur feste schiessen...
 
Original geschrieben von ja rule hater


und ausserdem ist der scheiße und kann nur andere im Training durchlassen :oops:

bring doch wenigstens sachliche kritik wenn du dich schon immer im thread verirrst.:rolleyes: :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten