BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sportfreunde Siegen - Borussia Dortmund 1:4


nach dem mageren 1:0 Sieg im ersten Testspiel jetzt eine erhebliche Leistungssteigerung....

Tore durch Ewerthon, Helmes ( SFS ), Odonkor, Senesie und Thiago.

Im zweiten Durchgang erspielten sich die weiter sehr aktiven Borussen Chancen um Chancen, wovon aber lediglich acht Minuten vor dem Ende Thiago den Torreigen der Youngster perfekt machen konnte und mit einem wunderschönen Schuss aus 25 Metern Entfernung in den Winkel den Schlusspunkt zum 4:1 setzte.
 
ich weiss nciht mehr in welchem thread aber ich habe gesagt ich hoffe das thiago diese saison seine chancen kriegt um zu zeigen was er kann!!!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
ich weiss nciht mehr in welchem thread aber ich habe gesagt ich hoffe das thiago diese saison seine chancen kriegt um zu zeigen was er kann!!!

ja, bis jetzt hab ich ihn auch noch nicht spielen gesehen, aber ein Tor aus 25 m ins Eck hört sich ja schonmal nicht schlecht an...
Hoffentlich schlägt er ein wie Ewerthon damals...
und hoffentlich wird Senesie der spielbestimmende Spieler hinter den Spitzen...
 
Original geschrieben von Juppe
Sportfreunde Siegen - Borussia Dortmund 1:4


nach dem mageren 1:0 Sieg im ersten Testspiel jetzt eine erhebliche Leistungssteigerung....



Leistungssteigerung meint er..und das gegen SPORTFREUNDE SIEGEN.Hallo???Aufwachen!!!Ihr wollt in der Bundesliga oben spielen-und nicht euch mit Amateurteams messen um dann zu finden man sei so geil weil man 4:1 gewonnen hat. :rolleyes:

Und jetzt sag nochma einer der BVB wäre so gut das sogar der Titel drin wäre-sowas putzt man 12 oder 13:0 :oops: Aber man muss auch die kleinen Erfolge würdigen :D
:eek:
 
Original geschrieben von ja rule hater


Leistungssteigerung meint er..und das gegen SPORTFREUNDE SIEGEN.Hallo???Aufwachen!!!Ihr wollt in der Bundesliga oben spielen-und nicht euch mit Amateurteams messen um dann zu finden man sei so geil weil man 4:1 gewonnen hat. :rolleyes:

Und jetzt sag nochma einer der BVB wäre so gut das sogar der Titel drin wäre-sowas putzt man 12 oder 13:0 :oops: Aber man muss auch die kleinen Erfolge würdigen :D
:eek:

war der thread ohne nicht wie das paradies?:rolleyes:
 
Original geschrieben von ja rule hater


Leistungssteigerung meint er..und das gegen SPORTFREUNDE SIEGEN.Hallo???Aufwachen!!!Ihr wollt in der Bundesliga oben spielen-und nicht euch mit Amateurteams messen um dann zu finden man sei so geil weil man 4:1 gewonnen hat.


Achne, er nu wieder....

weisst du was eine Leistungssteigerung ist ? - wenn die Leistung verbessert wird.
Das Wort "Leistungssteigerung" hat also rein garnichts damit zu tun auf welchem Niveau sie stattfindet. Und du kleiner verschissener Bayernfanatiker kannst mir nicht erzählen, dass ein 4:1 bei einem Regionalligisten im Vergleich zu einem durch ein Eigentor zustande gekommenen 1:0 Sieg bei einem Verbandsligisten, keine Leistungssteigerung sein soll.

Im Übrigen spielen in der Regionalliga ne Menge Leute die in der Bundesliga ohne Probleme Fuß fassen könnten...und nicht nur beim FC Bayern München Amateure...:rolleyes:...also tu nicht so als wär jeder Regionalligist in der Saisonvorbereitung 2stellig zu schlagen...

Abgesehn davon hat hier nie jemand dieses Spiel gegen SFS besonders gelobt, weder das Adjektiv "geil" benutzt, also gib Ruhe und schmeiss deine Tastatur weg...
 
Original geschrieben von Juppe




Abgesehn davon hat hier nie jemand dieses Spiel gegen SFS besonders gelobt, weder das Adjektiv "geil" benutzt, also gib Ruhe und schmeiss deine Tastatur weg...

Nur weil hier mal einer schreibt wie es um den BVB steht.:oops:
Aber ich denke ich werde deinem Wunsch mit der Tastatur nicht nachkommen-ist doch so schön hier :cool:
Aber bevor ihr jetzt alle noch wütender werdet verschone ich diesen Thread ma für 6 oder 7 Tage.:oops:
 
Amateur mannschaft hin oder her wie du weisst ist es gegen die kleine immer schwer weil sie alle motiviert sidn udn zeigen wollen was sie können usw!!

ach was rede ich hier eigentlich du filterst dir eh immer das schlechte raus :rolleyes:
 
Original geschrieben von ja rule hater


Aber bevor ihr jetzt alle noch wütender werdet verschone ich diesen Thread ma für 6 oder 7 Tage...


"...von meinen unsachlichen kommentaren."
Wolltest du doch sicherlich noch ergänzen, oder ?
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA

ach was rede ich hier eigentlich du filterst dir eh immer das schlechte raus :rolleyes:

Das ist schonmal ein Zugeständnis-es muss also doch negatives geben das man dann raus filtern kann.
Danke.:D
 
Original geschrieben von ja rule hater


Das ist schonmal ein Zugeständnis-es muss also doch negatives geben das man dann raus filtern kann.

kann man nicht bestreiten...
 
also wir müssen im ui cup gegn genk ran...ich hoffe das wir das packen aber vor Belgiern sollte man aufpassen
 
Original geschrieben von optikBOOM
also wir müssen im ui cup gegn genk ran...ich hoffe das wir das packen aber vor Belgiern sollte man aufpassen



spielen wir erst zu hause???
aber mit genk sind wir ja noch gut bedient hätte uns auch schlimmer treffen können!!
 
Auszüge eines gestern veröffentlichten Niebaum-Interviews zu Transfers von van Bommel, Amoroso, Rosicky:
Niebaum über
...die Möglichkeiten, die Mannschaft zu verstärken:
"Bert van Marwijk möchte, dass wir Mark van Bommel verpflichten. Das nehmen wir natürlich auch sehr ernst. Aber die wirtschaftlichen Eckdaten müssten sich wesentlich ändern. Bei den Forderungen, die Eindhoven stellt, werden wir das nicht realisieren.

... die Bestrebungen, Marcio Amoroso trotz vieler Widerstände zu einem Neuanfang beim BVB zu bewegen:

"Dieses Thema wird in der Öffentlichkeit kontrovers diskutiert. Wenn er wieder bei uns spielen will, kann man darüber reden. Aber er muss Bedingungen erfüllen, die wir ihm stellen. Wenn wir ihm sagen: Marcio, du musst dich von deinem Berater Nivaldo Baldo trennen, treiben wir ihn nur mehr in seine Arme. Es muss klar sein: Baldo ist nur Berater, und er berät von Brasilien aus. Amoroso wäre sportlich mit Sicherheit eine große Verstärkung. Wir haben keinen Kontakt zu ihm, aber den können wir zu jeder Zeit herstellen. Die Chancen stehen 50:50."

...die Zukunft von Tomas Rosicky, der sich während der Euro despektierlich über die Bundesliga und Borussia geäußert hat:

"Der Stachel bei ihm saß noch sehr tief, und er hatte offenbar den Frust der vergangenen Saison noch nicht verarbeitet. Er benötigte vielleicht ein Ventil, um alles los zu werden, was ihm auf der Seele lag. Aber er ist ein anständiger und charakterstarker Junge, der seine Freude am Fußball und an Borussia Dortmund zurück bekommen wird.

...den aktuellen Stand eines Rosicky-Transfers:

"Wir hatten und haben mit Rosickys Berater einen offenen Dialog, der auch unsere finanzielle Schmerzgrenze kennt. Der Trainer wird sich freuen, einen solchen Spieler in seinem Kader zu haben, und ich bin sicher, dass sich ein solcher Vollblutfußballer hier wohl fühlen wird.


zum Thema Rosicky sei noch zu sagen dass zumindest das Interesse von Real Madrid wieder verloren gegangen ist, da Saez, der sich mit dem angekündigten Rosicky-Transfer für das Präsi-Amt bewerben wollte, nun doch nicht Präsi wird, was demnach auch den Rosicky Transfer vorerst platzen lässt.
 
Original geschrieben von optikBOOM
also wir müssen im ui cup gegn genk ran...ich hoffe das wir das packen aber vor Belgiern sollte man aufpassen

trotzdem wirds net einfach,aba hoffentlich schaffts der bvb ma,is jut für deutschen fußball:p
 
Original geschrieben von shadow_kingZ


trotzdem wirds net einfach,aba hoffentlich schaffts der bvb ma,is jut für deutschen fußball:p

das wird alles andere als einfach da ahste recht aber ich denke mal das der trainer sie dafür gut vorbereitet hat im trainingslager!!
 
hoffentlich is es auch so....ohne vorbeitreitung geht nichts..sonst pfeift die lunge nach 20 minuten:D ;)
 
Original geschrieben von optikBOOM
ach der bert packt das schon die richtig einzustellen

bis jezz hab ich auch n gutn eindruck von ihm...bin aber zu stralle um da im mom mehr zu zu sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten