BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Juppe


bring doch wenigstens sachliche kritik wenn du dich schon immer im thread verirrst.:rolleyes: :rolleyes:

Dann nenn mir mal bitte seine "Qualitäten".Die waren doch eher neben als aufm Platz zu erkennen :oops:
Undn ur weil er auf große Teile seiens Gehalts verzichtet..:oops: (geschenkt ist noch zu teuer :D )
 
Original geschrieben von ja rule hater


Dann nenn mir mal bitte seine "Qualitäten".Die waren doch eher neben als aufm Platz zu erkennen :oops:
Undn ur weil er auf große Teile seiens Gehalts verzichtet..:oops: (geschenkt ist noch zu teuer :D )

Ich finde er hat bis zu dem vorfall in bochum dort eine gute saison gespielt das belegen fakten!:)
 
Original geschrieben von ja rule hater


Dann nenn mir mal bitte seine "Qualitäten".Die waren doch eher neben als aufm Platz zu erkennen :oops:
Undn ur weil er auf große Teile seiens Gehalts verzichtet..:oops: (geschenkt ist noch zu teuer :D )

wenn du nichts sachlicheres zum Thema beizutragen hast als "Oliseh ist scheisse" dann verpiss dich
du kannst wegen mir schreiben was oliseh alles nicht kann, aber nicht son schwachsinn wie "oliseh is scheisse".
das ist ja alles was ich forder; kommentare die so einen "hochwertigen, nievauvollen" Inhalt haben wie deiner zeugen nicht von Fussball Fachverstand.
Also beweis mir das du doch etwas Plan hast und bring sachliche Kritik ( Ich habe Oliseh nie gelobt oder von irgendwelchen Qualitäten von ihm gesprochen, also tu nicht so als ob ganz Dortmund Luftsprünge macht weil er zurück ist )
Ich schreib ja auch nicht in deinen Bayern Thread dass ich hoeneß, rumenigge, kahn, jeremies usw "scheisse" finde.


abgesehen davon kann oliseh froh sein, und er ist es auch, dass er überhaupt wieder nen Verein gefunden hat. Seine Qualitäten hatte er früher als Abräumer im def. Mittelfeld, wo er aber beim BvB z.B. durch Kehl ne Menge Konkurrenz bekommt. Ausserdem sind seine harten Freistösse seine gefährlichste Waffe.
Zudem wird Oliseh sich voll reinhängen, da sein 1 jahresvertrag leistungsbezogen ist und er somit bei schlechter ( also für ihn normaler ) leistung nach der saison abgeschossen wird.
 
ich find es irgendwie lustig was amoroso von sich gibt er will unbedingt wieder nach dortmund wegen dem umfeld und der fans und er würde sogar für die hälfte seines gfehaltes spielen!!!


was haltet ihr davon
 
Original geschrieben von ja rule hater


Dann wäre Lars Ricken DIE Mittelfeldsensation bei euch!:D
Verdammt,wer soll den dann bei euch das Spiel lenken bzw. gestalten???Rosicky wird zum Söldner :oops:


falls rosicky geht wird jawohl ein nachfolger kommen das doch glasklar brauch man nicht drüber zu diskutieren!!!

aber falls der amoroso jetzt wieder kommt würde rosicky eventuell bleiben er meinte das amoroso einer seiner besten freunde ist und für ihn einer der besten stürmer!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
ich find es irgendwie lustig was amoroso von sich gibt er will unbedingt wieder nach dortmund wegen dem umfeld und der fans und er würde sogar für die hälfte seines gfehaltes spielen!!!


was haltet ihr davon

soll er kommen wenn er nix kostet und sich anstrengt...

wir müssen nehemen was wir für wenig geld haben können
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
ich find es irgendwie lustig was amoroso von sich gibt er will unbedingt wieder nach dortmund wegen dem umfeld und der fans und er würde sogar für die hälfte seines gfehaltes spielen!!!


was haltet ihr davon

wo steht das ?
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
ich find es irgendwie lustig was amoroso von sich gibt er will unbedingt wieder nach dortmund wegen dem umfeld und der fans und er würde sogar für die hälfte seines gfehaltes spielen!!!


was haltet ihr davon

Würde nur zusätzliche Unruhe ins Team bringen.Und seinen Ruf der Diva wird er in der kurzen Zeit nicht verändert haben können.Er wird genauso drauf sein wie bei seinem ABschied.Was sol lsich denn grundlegend geändert haben das er plötzlich wieder Bock aufn BVB hat?Ausser Sammer ist doch alles beim alten und qualitativ ist das Team ja nun auch nicht besser geworden.:oops:
 
Original geschrieben von ja rule hater


Würde nur zusätzliche Unruhe ins Team bringen.Und seinen Ruf der Diva wird er in der kurzen Zeit nicht verändert haben können.Er wird genauso drauf sein wie bei seinem ABschied.Was sol lsich denn grundlegend geändert haben das er plötzlich wieder Bock aufn BVB hat?Ausser Sammer ist doch alles beim alten und qualitativ ist das Team ja nun auch nicht besser geworden.:oops:


AUSSER SAMMER DAS IST DAS STICHWORT!!!!!

jeder weiss das die beiden nicht miteinander konnten!!!!!

ich finde das ist besser als nix hab es in der bild und im videotext gelesen und in der ruhr nachrichten und in der waz!!!
 
ja sehen wir dann mal ob sich was ergibt...
schaden wird er dortmund nicht mehr, das sollte feststehen.
und dass er mit weniger Gehalt zu rechnen hat is wohl auch klar.

aber wenn er unbedingt will...er ist nun mal ein Top Fußballer, darüber braucht man nicht zu diskutieren
 
aber:

Meldungen, wonach Marcio Amoroso mit einer Rückkehr zu Borussia Dortmund liebäugeln und auch einen satten Gehaltsverzicht in Aussicht gestellt haben soll, sind zur BVB-Führung noch nicht durchgedrungen. Dr. Niebaum: "Wir haben weder von ihm noch von einem seiner Berater irgendein Signal empfangen."

und van Bommel wird wohl auch nicht bezahlbar sein wegen seinem Vertrag der noch 1 Jahr läuft...van Marwijk meint aber dass evtl noch eine Chance besteht.
 
Original geschrieben von Juppe
aber:



und van Bommel wird wohl auch nicht bezahlbar sein wegen seinem Vertrag der noch 1 Jahr läuft...van Marwijk meint aber dass evtl noch eine Chance besteht.


das sieht ja spitze aus:mad:
 
Niebaum hat Gerüchten um ein Koller-Angebot vom AC Milan direkt entgegengewirkt :
Wechselt Jan Koller zum AC Mailand? kicker und Tageszeitungen berichten von einem angeblichen Interesse aus Italien. Eine dementsprechende Anfrage gebe es nicht, erklärte Dr. Niebaum. Und wenn es sie gäbe? "Dann muss man im Auge behalten, dass der Saisonstart langsam näher rückt, dass wir eine leistungsstarke Mannschaft aufstellen wollen, dass Jan Koller und Ewerthon einen starken Sturm bilden, beide in der vergangenen Saison jeweils 16 Tore erzielt haben. Wir planen mit Jan Koller und freuen uns, dass er selbst kürzlich ein klares Bekenntnis zu Borussia Dortmund abgegeben hat." Nur ein "außergewöhnliches Angebot könnte uns und ihn zum Überlegen bringen. Doch damit rechne ich nicht".
 
das hört sich ja gut an jetzt muss nur noch schnitzel bleiben und amoroso wieder kommen udn es sieht garnicht so schlecht für die kommende saison aus!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten