BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Genk ein sehr defensiv agierendes Team ist, befürchte ich dass das alte Manko der Borussia, die Chancenverwertung, wieder auftaucht.
Allerdings glaube ich auch dass van Marwijk sehr gute Arbeit geleistet hat, wenn sogar Brasilianer wie Ewerthon richtig Spass am Training haben ;)

demzufolge mein Tipp:
2:1 für die Borussia
durch Tore von Senesie und einen Elfer herausgeholt von Odonkor ( durch nen 60m Sprint ) und verwandelt von Ewerthon ;)
 
Original geschrieben von Juppe

demzufolge mein Tipp:
2:1 für die Borussia
durch Tore von Senesie und einen Elfer herausgeholt von Odonkor ( durch nen 60m Sprint ) und verwandelt von Ewerthon ;)


coole logig/cooles denken...vieleich wirds auch ein 65 meter sprint:D :p
 
und im welcher minute kommt der 60 oda 65 meter sprint?? wenn das stimmt,solltest du mod werden;)
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
und im welcher minute kommt der 60 oda 65 meter sprint?? wenn das stimmt,solltest du mod werden;)

ja auf jeden fall in der 2. halbzeit, weil beim spielstand von 1:1 wird Genk anfangen zu drücken, bis sich odonkor dann den ball auf der rechten seite vorlegt und die 60-65m zurücklegt, dann in den strafraum zieht, dort einfädelt und den rest kennste ja...
dürfte so 74. minute sein, weil das erste und letzte drittel der 2. halbzeit der borussia gehören wird...:p
 
bums falldera...da stehts schon 1:0 für uns!!!
0:1 - Tor für Borussia Dortmund
Wie schnell ist dieser Odonkor eigentlich? Langer Ball auf den jungen Stürmer. Moons denkt er bekommt ihn und eilt aus dem Kasten, doch Odonkor flitzt schneller zum Leder und lupft es lässig ins Netz.

aber richtig toll soll es bis jetzt noch nicht gewesen sein...
 
gute ausgangsposition fürs rückspiel...ich möchte behauptn genk haben wir in der tasche...:p
 
Warmuz lengt in der 90. Minute einen Foulelfmeter gegen den Pfosten!
:cool: sehr gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten