BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstens trainiert amoroso bei birmingham mit genauso wie er es bei celtic gemacht hat und wenn er nicht zu usn kommt ist es weil er sich nciht von seinem berater trennt!!!
abwarten kollege und wenn er nicht kommt werden wir es auch verkraften!!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
erstens trainiert amoroso bei birmingham mit genauso wie er es bei celtic gemacht hat und wenn er nicht zu usn kommt ist es weil er sich nciht von seinem berater trennt!!!
abwarten kollege und wenn er nicht kommt werden wir es auch verkraften!!

Der Berater is plötzlich Schuld-vielleicht will Herr Amoroso(von seinem ach so bösen Berater gedrängt) zu viel Gehalt und da die fetten Jahre für den BVB wohl endgültig vorbei sind schiebt man es dann halt auf den.
Ihr habt Sorgen-noch nich einen Neuzugang :D
 
Original geschrieben von ja rule hater


Der Berater is plötzlich Schuld-vielleicht will Herr Amoroso(von seinem ach so bösen Berater gedrängt) zu viel Gehalt und da die fetten Jahre für den BVB wohl endgültig vorbei sind schiebt man es dann halt auf den.
Ihr habt Sorgen-noch nich einen Neuzugang :D


doch haben neuzugänge!!!

und ausserdem schieb ich dem berater nicht die schuld in die schuhe er hat die schuld weil die bvb führung gesagt hat wen er sich net von ihm trennt das er es vergessen kann!!!
 
Original geschrieben von ja rule hater


Huansohn :eek: :mad:

soll ich das jetzt persönlich nehmen...?:(

ich meinte noch nichmal das mit bayern sondern das mit dem ui cup...ich mach ma edit damit alle glücklich sind:)
 
Original geschrieben von ja rule hater


Wen?
Eigene Amateure oder eigene Jugendspieler?


Kringe - zurück von Kölle

Saglik - von Paderbron

ich weiss ist nicht viel aber duw eisst ja selber wie es um uns steht udn die mannschaft ist bis auf den abgang von frings zusammne geblieben also brauchen wir auch nciht viele neuzugänge da wir auch noch gute amateur und a jugens spieler haben!!
 
Die jungs packen das schon!und amoroso soll bleiben wo der Pfeffer wächst
oder sieht das jemand anders`?
 
Original geschrieben von ja rule hater


Das alle FCB Fans überheblich sein sollen! :mad: :confused:

Ach ja:
Dies ist der 1.000 Beitrag in meiner glorreichen ( :D ) MZEE.COM-Geschichte :cool:

gratulation

wo wird das spiel denn übertragen?
 
Original geschrieben von ja rule hater


Das alle FCB Fans überheblich sein sollen! :mad: :confused:

Ach ja:
Dies ist der 1.000 Beitrag in meiner glorreichen ( :D ) MZEE.COM-Geschichte :cool:

auch von mir herzlichen glückwunsch :)
 
Original geschrieben von ja rule hater


Das alle FCB Fans überheblich sein sollen! :mad: :confused:


Achtung...ich zitiere mich selbst:
bist du bayern anhänger ? weil wenn ja würde ich sagen dass gerade du uns nicht in Sachen Überheblichkeit zurechtweisen solltest

diese Aussage, die sich im Übrigen auf Heide Terrorist's Post bezog, bezieht sich vor allem auf die Anhänger eines Vereins der alljährlich verkündet den besten Kader aller Zeiten zu haben und sich sonst auch mit großen Sprüchen nicht zurückhält.
also insgesamt ging es weniger um die Fans sondern eher um großkotzige Sprüche, wie wir sie jedes Jahr immer wieder von Rummenigge oder Hoeneß hören. Das meine ich mit "der Überheblichkeit der Bayern". Und da diese Überheblichkeit wohl kaum zu toppen ist ( zumindest von keinem Bundesligaverein ), bin ich der Meinung dass FCB-Fans nicht andere Vereine/Vereinsanhänger vor eben dem größten Manko was der FCB hat, nämlich der Überheblichkeit, warnen sollte. hätte was von einer doppelmoral.
also wenn ein bayer sagt der bvb wäre überheblich, lache ich ihn aus und verweise ihn darauf erstmal die Überheblichkeit seines eigenen Vereins zu überprüfen.
 
aber dieses jahr finde ich die überheblichkeit nicht so extrem.oder vieleicht liegt es daran das wir dieses jahr wirklich einen sehr guten kader ham.;)
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
aber dieses jahr finde ich die überheblichkeit nicht so extrem.oder vieleicht liegt es daran das wir dieses jahr wirklich einen sehr guten kader ham.;)

weiss nicht. sieht man gegen anfang der saison...
ich hab jetzt auch mehr von den letzten 10 Jahren FC Bayern geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten