BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von shadow_kingZ
oder vieleicht liegt es daran das wir dieses jahr wirklich einen sehr guten kader ham.;)

...das sagen alle...;)


edit: unser Kader ist auch nicht schlecht.....:)
 
Original geschrieben von optikBOOM


1:1 alles wieder in ordnung

das haben sich die spieler wohl auch gedacht...
mal wieder typisch, dass man dann nicht konsequent nachsetzt sondern versucht das Ergebnis zu halten :mad: :mad:
dann fängt man sich nun mal 5 minuten vor schluss noch ein tor...:mad:

immer das selbe in wichtigen spielen....arg....:mad:

und jetzt auch nor rot für madouni....na toll...ganz klasse...wo ist der applaus smiley....:mad:
 
grandios ausgeschieden mit ner heimniederlage....nochmal herzlichen glückwunsch...:mad: :mad: :mad: :mad:
 
so langsam krieg ich das grosse kotzen mann tut nichts kassiert ne dingen strengt sich an amcht dne ausgleich ,dann wird nicht mehr getan als nötig und kassiert sich dann wieder kurz vor schluss so ein unnötiges dingen!!!

DIE SOLLEN SICH IN GRUND UND BODEN SCHÄMEN!!!
 
wie wie ich das jetz verstanden hab is dortmund wohl draussen:confused:
 
sone kakke

dortmund hat so pech :mad:
2 mal an pfosten geschossen :mad:
schließlich mal wieder verkakkt :(
manmanman..:(
 
dem bvb kann man aber auch nichts zutrauen.wieda ein deutscher verein aus nem tunier raugeflogen.und das war nur der ui-cup

sieht düster aus für den deutschen fußball:(
 
Original geschrieben von Juppe


bist du bayern anhänger ? weil wenn ja würde ich sagen dass gerade du uns nicht in Sachen Überheblichkeit zurechtweisen solltest ;)
Aber im Grunde hast du ja recht. Bei extrem vielen Mannschaften ist die Überheblichkeit eines der größten Mankos.

Aber der UI-Cup ist ja jetzt auch nicht sooo gut besetzt dass man sich keine hoffnungen auf den einzug ins finale machen kann als BVB. Aber auch auf diesem Weg ins Finale wird die Überheblichkeit der größte Gegner sein, denn spielerisch und physisch sollten die bundesligateams denen aus den "schlechteren" Ligen eigentlich überlegen sein.

bin seit 10 Jahren BVB Fan... und wie du siehst, hat ich mal wieder Recht mit meinen Worten ;)
 
Original geschrieben von Heide Terrorist


bin seit 10 Jahren BVB Fan... und wie du siehst, hat ich mal wieder Recht mit meinen Worten ;)

ich hatte ehrlichgesagt gedacht dass wenigstens die erste runde kein problem ist, da hauptsächlich junge Spieler die eigentlich kämpferisch top eingestellt sind, ja eher selten zu dieser Überheblichkeit neigen ( auch weil sie noch nicht etabliert sind und noch was zeigen müssen )...leider falsch gedacht...sie verkacken in den wichtigen spielen ja immer...
 
Original geschrieben von Juppe


ich hatte ehrlichgesagt gedacht dass wenigstens die erste runde kein problem ist, da hauptsächlich junge Spieler die eigentlich kämpferisch top eingestellt sind, ja eher selten zu dieser Überheblichkeit neigen ( auch weil sie noch nicht etabliert sind und noch was zeigen müssen )...leider falsch gedacht...sie verkacken in den wichtigen spielen ja immer...

genau das hab ich auhc gedacht aber dann war es mal wieder so wie letzte saison, ach das reicht datt schaukeln wa über die zeit und dann auffe fresse fliegen!!!
und da gehen auch noch über 60000 menschen hin vor leeren rängen sollten die mal spielen!!!!

könnt kotzen,immer dasselbe!!!
 
"Für die 1.Runde sollte es schon noch reichen" :D
"So stark ist der UI-Cup ja nun auch nicht besetzt" -es hat ja gereicht :D
Jetzt bitte nicht sagen "aber wir ham doch Verletzte" :eek:

Aktzeptiert endlich das ihr nicht mehr zu Europas Spitze gehört!Erstma nur im UI-Cup,da dann auch noch sofort gescheitert..tze..gut das Bochum direkt in den UEFA Cup gekommen ist.

Und sagt nicht "laß das gehate"-so ist es nunmal.Ihr konntet euch nicht mal gegen GENK wehren!Was ist denn das fürn Trauerspiel?:confused:
 
Original geschrieben von ja rule hater
"Für die 1.Runde sollte es schon noch reichen" :D
"So stark ist der UI-Cup ja nun auch nicht besetzt" -es hat ja gereicht :D
Jetzt bitte nicht sagen "aber wir ham doch Verletzte" :eek:

Aktzeptiert endlich das ihr nicht mehr zu Europas Spitze gehört!Erstma nur im UI-Cup,da dann auch noch sofort gescheitert..tze..gut das Bochum direkt in den UEFA Cup gekommen ist.

Und sagt nicht "laß das gehate"-so ist es nunmal.Ihr konntet euch nicht mal gegen GENK wehren!Was ist denn das fürn Trauerspiel?:confused:

die klasse ist immer noch da...
nur herrscht in der mannschaft immer noch eine große unsicherheit die sich bevorzugt in den wichtigen spielen zeit. es fehlt eindeutig souveränität, eine einstellung wo auf den Platz gegangen wird und man auch als Sieger runtergehen will. In den letzten Jahren waren die bitteren Niederlagen auch öfters mit einem enormen Pech verbunden, was aber nicht die trotz allem fehlende souveränität entschuldigen soll.
Ich würde der Mannschaft sogar eine ähnliches Selbstbewusstsein wünschen wie es dein Lieblingsverein besitzt, den die gehen auf den Platz und sind dermaßen von sich überzeugt / eingenommen dass sie durch ihre gewisse Bayern-Arroganz erfolgreich sind.
Aber es liegt nicht an individueller Klasse, (die nicht fehlt) sondern eher an falscher Einstellung.
 
ich bin traurig:( ....

...aber voller Hoffnung für die neue Saison! Es kann nur besser werden und ich hoffe, dass die Mannschaft mit den 2 Tchechen, Jensen und hoffentlich bald Wörns (und wenn möglich auch Metzelder) einiges besser spielen wird.:) Potenzial ist allemal vorhanden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten