BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mann...die deutschen Mannschaften fangen ja diesma im internationalen Wettbewer schonma gut an :rolleyes:

Was geht mim BVB :confused:
 
:oops: is doch egal wir machen euch trotzdem platt

es gibt halt nur einen fcb.aber so erfolgreich werdet ihr nie;)
 
Original geschrieben von ja rule hater
"Für die 1.Runde sollte es schon noch reichen" :D
"So stark ist der UI-Cup ja nun auch nicht besetzt" -es hat ja gereicht :D
Jetzt bitte nicht sagen "aber wir ham doch Verletzte" :eek:

Aktzeptiert endlich das ihr nicht mehr zu Europas Spitze gehört!Erstma nur im UI-Cup,da dann auch noch sofort gescheitert..tze..gut das Bochum direkt in den UEFA Cup gekommen ist.

Und sagt nicht "laß das gehate"-so ist es nunmal.Ihr konntet euch nicht mal gegen GENK wehren!Was ist denn das fürn Trauerspiel?:confused:

Bremen ist letztes Jahr gegen Pasching(!) mit 4:1
aus em Döner Cup geflogen und holte
das Doupel, also was solls...






...du Hater, wir hatten schließlich Verletzte :D
 
Original geschrieben von extremolo


Bremen ist letztes Jahr gegen Pasching(!) mit 4:1
aus em Döner Cup geflogen und holte
das Doubel

ahh das fällt mir jezz erst wieder ein...
sehr gutes Argument...wir werden Meister!! und endlich nochmal DFB-Pokalsieger....juhu :D :rolleyes:

naja...schön wärs ja...
 
Original geschrieben von Juppe


ahh das fällt mir jezz erst wieder ein...
sehr gutes Argument...wir werden Meister!! und endlich nochmal DFB-Pokalsieger....juhu

naja...schön wärs ja...

wer las dortmund fan noch an den DFB Pokal glaubt dem kann ich nicht helfen:D
nee also so kann es nicht weitergehen. ich hoffe das sie nen schlechten tag hatten und die nächste saison gut beginnen. wie juppe schon sagt an klasse fehlt es der mannschaft eigentlich nicht. deshalb versteh ich auch nicht wieso sie regelmäßig solche spiele vergeigen.:confused: :(
aber noch besteht hoffnung auf eine ordentliche saison:)
 
ihr seit aber net bremen,und i glaub ihr habt auch das potenzial net dieses jahr meister zu werden;)
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
ihr seit aber net bremen,und i glaub ihr habt auch das potenzial net dieses jahr meister zu werden;)

du solltest eigentlich deutliche anzeichen für ironie in den Beiträgen entdeckt haben.
 
2 nicht allzu gute nachrichten...:

Dortmund. Ein Treuebekenntis hört sich anders an. "Ich habe hier sehr viele Freunde und liebe dieses Stadion. Aber ich bin nach Dortmund gekommen, um später einmal in Spanien oder England zu spielen", antwortete Tomas Rosicky auf die Frage, ob seine Wechselabsichten nun endgültig vom Tisch seien.
"Im Fußball", sinnierte der 23-Jährige, "kann immer etwas passieren. Jens Lehmann ist auch von einem Tag auf den anderen zu Arsenal London transferiert worden." Doch es gibt für Rosicky kein Angebot, das nur annähernd den Dortmunder Vorstellungen entspricht.[...]
In Bert van Marwijks Konzept besetzt er eine Schlüsselrolle. Rosicky spielt mit offensiver Ausrichtung den "Verbindungsmann" zwischen zentralem Mittelfeld und Angriff. "Ich hätte auch kein Problem, wie bei der EM defensiver zu spielen. Wichtig ist, dass ich mich in der Mitte bewegen kann," kommentiert er seine künftige Position.

zu Kollers möglichem Transfer nach Marseille:
[...] Ob der Tscheche überhaupt noch einmal im BVB-Trikot stürmen wird, steht auf einem anderen Blatt. Obwohl die ersten Transfer-Gespräche mit Olympique Marseille abgebrochen wurden, drängt Jose Anigo, der Trainer des französischen Spitzenklubs, auf Kollers Verpflichtung. "Er ist mein Kandidat Nummer eins", hat er zu verstehen gegeben. Aber dann müsste Marseille das von Sportdirektor Pape Diouf in einem persönlichen Gespräch unterbreitete Ablösesummen-Angebot deutlich erhöhen.
Die jetzt offerierten sechs Millionen Euro würden "in keinster Weise Kollers Wert gerecht und sind für ihn fast eine Beleidigung", bemerkte Borussias Sportmanager Michael Zorc. Das letzte Wort in dieser Angelegenheit ist noch nicht gesprochen.
Jan Koller selbst hat sich schon intensiv über Marseille informiert und könnte sich einen Wechsel durchaus vorstellen. "Ein guter Verein und ein Platz, wo man gut leben kann", bestätigt er. Ob ein Wechsel Realität wird, dies, so der Angreifer, sei jetzt Sache der Vereine.

ich bin eigentlich recht zuversichtlich dass beide da bleiben...
 
also ich denke auch mal, dass beide bleiben, zumindest diese saison noch.
 
aber wenn wir gut geld für die beiden kriegen dann hätte ich nix dagegen wenn sie abgegeben werden aber dann müssten auch zwei gute ersatzleute geholt werden!!!
 
bei euch ist ja auch wieder die kagge am dampfen, oder?
die presse schreibt ja wieder nur schlechtes über den bvb und die aktie ist im keller wie nie zuvor.....oh oh oh.....erfolg muß diese saison her!
 
die aktie wird nie mehr aus dem keller kommen,die müsste doch fast gar nichts wert sein:oops:
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
die aktie wird nie mehr aus dem keller kommen,die müsste doch fast gar nichts wert sein:oops:

sehr schlauer kommentar...und so durchdacht....:rolleyes:
halt doch einfach mal die fresse oder schreib was sachliches
 
Original geschrieben von Juppe


sehr schlauer kommentar...und so durchdacht....:rolleyes:
halt doch einfach mal die fresse oder schreib was sachliches

da is sachlich oda willst du mir sagen das die aktie wirklich was wert is?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten