BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab hier schon kein bock mehr rein zu gucken weil hier fast nur noch müll steht und nicht übern bvb diskutiert wird!!!

also zurück zum BeeeeeeVauuuuuuuuuuuuuuuBeeeeeeeeee!!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
ich hab hier schon kein bock mehr rein zu gucken weil hier fast nur noch müll steht und nicht übern bvb diskutiert wird!!!

also zurück zum BeeeeeeVauuuuuuuuuuuuuuuBeeeeeeeeee!!

ja aber an dem müll bist du auch nicht immer ganz unbeteiligt...;)
 
Der BVB ist in Finanznöten, dass weiß jeder Club in Europa. Deswegen bietet Marseille z.B. auch sehr wenig für Koller, weil sie wissen, dass der BVB Geld braucht und handeln muss..
 
Original geschrieben von Heide Terrorist
Der BVB ist in Finanznöten, dass weiß jeder Club in Europa. Deswegen bietet Marseille z.B. auch sehr wenig für Koller, weil sie wissen, dass der BVB Geld braucht und handeln muss..

Gerd Niebaum bezeichnet das so:
"Mittlerweile kommen ausländische Vereine und meinen, sie könnten Spieler von deutschen Klubs für einen Appel und ein Ei bekommen"
;)


In Sachen Koller scheint Marseille's Interesse weg zu sein, da sie jetzt für eine Ablösesumme von 11 Millionen Euro Peguy Luyundula von Lyon eingekauft haben:
Kollers Wechselabsichten haben sich offenbar endgültig zerschlagen. Denn Olympique Marseille verpflichtete als Ersatz für den zum FC Chelsea abgewanderten Didier Drogba für eine Ablösesumme von 11 Millionen Euro Peguy Luyundula vom französischen Erstliga-Konkurrenten und Elber-Klub Olympique Lyon. Dazu sicherte sich Olympique auch die Dienste des früheren Bayern-Spielers Bixente Lizarazu.


aber auch für Rosicky war das Angebot deutlich unter Real-Wert des Spielers:
Für den 23-Jährigen war Dortmund in der letzten Woche eine Offerte des FC Porto ins Haus geflattert. Der Tscheche, der Spielmacher Deco ersetzen sollte, war dem Champions-League-Sieger acht Millionen Euro wert.

..aber der BVB ist offensichtlich nicht gewillt einen der beiden für unter 10 Millionen ziehen zu lassen.
Sollte doch noch bis 31. August ein Transfer zustande gekommen sein, so wird Dortmund wahrscheinlich doch noch zu van Bommel greifen, wohlbemerkt aber nur wenn Rosicky oder Koller verkauft wird.
 
hmm also können wir mit entscheidungen in dne nächsten tagen rechnen und dann hören endlich die scheiss diskussionen auf !!

und über das thema geld brauchen wir in diesem thread wohl nicht mehr reden das wurd ja schon mehr als genug diskutiert!!
 
mal was anderes zwischendurch, waynes juckt

Laut einer Umfrage des Magazins von Stadionwelt hatten wir in der vergangenen Saison zusammen mit Köln den besten Heimsupport (beide 6 Stimmen) und zusammen mit Schalke den besten Gästesupport der Liga (beide 6 Stimmen).

Befragt wurden 36 Vertreter ultra-orientierter Gruppen der 36 Vereinen aus der 1. und 2. Liga von letzter Saison.

Hier die Reihenfolge:

Bester Heimsupport:
Frankfurt, Köln (6 Stimmen)
Stuttgart (4 Stimmen)
Bayern, Gladbach (3 Stimmen)
Hertha, Bochum, Werder, S04 (1 Stimme)

Der Rest der Liga bekam keine Stimme

Bester Gästesupport:
Frankfurt, S04 (6 Stimmen)
Hertha, Gladbach (4 Stimmen)
Köln ( 3 Stimmen)
BVB, Stuttgart (2 Stimmen)
Bochum, Werder, 96, Wolfsburg (1 Stimme)

Der Rest der Liga bekam keine Stimme

Ausserdem gab es noch eine Umfrage zum schlechtesten Heimsupport (Sieger 1860 mit 7 Stimmen) und zum schlechtesten Gästesupport (Sieger Freiburg und Wolfsburg mit 8 Stimmen)

Quelle: Stadionwelt-Magazin Ausgabe 3 August 04
 
Re: mal was anderes zwischendurch, waynes juckt

Original geschrieben von Strizzo
Laut einer Umfrage des Magazins von Stadionwelt hatten wir in der vergangenen Saison zusammen mit Köln den besten Heimsupport (beide 6 Stimmen) und zusammen mit Schalke den besten Gästesupport der Liga (beide 6 Stimmen).

Befragt wurden 36 Vertreter ultra-orientierter Gruppen der 36 Vereinen aus der 1. und 2. Liga von letzter Saison.

Hier die Reihenfolge:

Bester Heimsupport:
Frankfurt, Köln (6 Stimmen)
Stuttgart (4 Stimmen)
Bayern, Gladbach (3 Stimmen)
Hertha, Bochum, Werder, S04 (1 Stimme)

Der Rest der Liga bekam keine Stimme

Bester Gästesupport:
Frankfurt, S04 (6 Stimmen)
Hertha, Gladbach (4 Stimmen)
Köln ( 3 Stimmen)
BVB, Stuttgart (2 Stimmen)
Bochum, Werder, 96, Wolfsburg (1 Stimme)

Der Rest der Liga bekam keine Stimme

Ausserdem gab es noch eine Umfrage zum schlechtesten Heimsupport (Sieger 1860 mit 7 Stimmen) und zum schlechtesten Gästesupport (Sieger Freiburg und Wolfsburg mit 8 Stimmen)

Quelle: Stadionwelt-Magazin Ausgabe 3 August 04

tzzz
sucht sich irgendne eigenartige Umfrage raus wo Frankfurt vorne steht und postet die in jeden Thread....
Ich halte davon nix.
 
Re: Re: mal was anderes zwischendurch, waynes juckt

Original geschrieben von Juppe


tzzz
sucht sich irgendne eigenartige Umfrage raus wo Frankfurt vorne steht und postet die in jeden Thread....
Ich halte davon nix.

es ist keine eigenartige umfrage, kennst du nicht www.stadionwelt.de ? ziemlich bekannt und geschätzt, außerdem hab ich das auch in den anderen threads gepostet, weil ja auch andere vereine darin vorkommen und wenn frankfurt nicht dabei wäre, hätte ich es trotzdem gepostet, mach dich mal locker!
 
Re: Re: Re: mal was anderes zwischendurch, waynes juckt

Original geschrieben von Strizzo


es ist keine eigenartige umfrage, kennst du nicht www.stadionwelt.de ? ziemlich bekannt und geschätzt, außerdem hab ich das auch in den anderen threads gepostet, weil ja auch andere vereine darin vorkommen und wenn frankfurt nicht dabei wäre, hätte ich es trotzdem gepostet, mach dich mal locker!
Ich bin ganz locker, aber halte von dieser Umfrage trotzdem nix.
Keiner weiss auf welche Art und Weise wer befragt wurde...etc...
Und wie definiert man Heim/Gast-Support ? In Welcher Einheit will man das messen ? Wenn du nicht auch die Bedingungen der umfrage postest, ist sie aussagelos.

Abgesehen davon glaube ich dass du sie nicht gepostet hättest wenn Frankfurt nicht oben gestanden hätte. Weil sonst wärst du ja hier ein Umfragen-Post-Dienst der ab und an mal neue Umfragen zur Bundesliga beiträgt...;)...und das machst du ja sonst auch nicht...
 
Re: Re: Re: Re: mal was anderes zwischendurch, waynes juckt

Original geschrieben von Juppe

Ich bin ganz locker, aber halte von dieser Umfrage trotzdem nix.
Keiner weiss auf welche Art und Weise wer befragt wurde...etc...
Und wie definiert man Heim/Gast-Support ? In Welcher Einheit will man das messen ? Wenn du nicht auch die Bedingungen der umfrage postest, ist sie aussagelos.

gemessen wird das logischerweise in lautstärke, so wie es in dem anderen block der gegnermannschaft rüberkommt! z.b. schalke spielt bei uns und ihr spielt bei uns, da kann man ja wohl leicht sagen, welche fans lauter bei uns drüben angekommen sind, oder nicht?
klar, kann man das nicht allgemeinern, es wurden ja immerhin nur 36 leute befragt, aber ich find´s trotzdem interessant!

Original geschrieben von Juppe

Abgesehen davon glaube ich dass du sie nicht gepostet hättest wenn Frankfurt nicht oben gestanden hätte. Weil sonst wärst du ja hier ein Umfragen-Post-Dienst der ab und an mal neue Umfragen zur Bundesliga beiträgt...;)...und das machst du ja sonst auch nicht...

doch, hab schon mal andere umfragen gepostet, schon länger her!
na ja, bissi recht hast du schon, sagen wir mal so, wenn frankfurt GAR NICHT dabei gewesen wäre, hätte ich nix gepostet!
aber auf was soll man denn als eintrachtfan sonst stolz sein ;)

nix für ungut, wollte kein stress verbreiten!
 
Re: Re: Re: Re: Re: mal was anderes zwischendurch, waynes juckt

Original geschrieben von Strizzo


gemessen wird das logischerweise in lautstärke, so wie es in dem anderen block der gegnermannschaft rüberkommt! z.b. schalke spielt bei uns und ihr spielt bei uns, da kann man ja wohl leicht sagen, welche fans lauter bei uns drüben angekommen sind, oder nicht?

ahaa...jetzt wird ja schon einiges klarer...
Original geschrieben von Strizzo

klar, kann man das nicht allgemeinern, es wurden ja immerhin nur 36 leute befragt, aber ich find´s trotzdem interessant!

richtig....repräsentativ wirds ab 1000....


Original geschrieben von Strizzo

nix für ungut, wollte kein stress verbreiten!
mach dir keine sorgen...wenn du mich aufregen willst dann musst du dir was anderes einfallen lassen...;)
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: mal was anderes zwischendurch, waynes juckt

Original geschrieben von Juppe

mach dir keine sorgen...wenn du mich aufregen willst dann musst du dir was anderes einfallen lassen...;)

kein bedarf, aber ich werd´s mir merken! ;)
 
Original geschrieben von hrhrhrvat


dummkopf & modefan = OMFG! :rolleyes:

Verpiss dich du kleiner Pfosten.Grad neu hier und schon dicke Fresse ham??Und worum du den Beitrag kritisierst versteh ich nicht ganz.Ich hab gsagt Dortmund ist so gut wie pleitewas wohl nicht ganz so dalsch ist.Ich hab gesagt die legen nix mehr zu,sie sind in den UI-Cup gekommen :eek:
Also halt dein Maul und hör auf zu saugen.:oops:
 
So jetzt will ich doch ma von BVB-Fans wissen was ihr von dieser Aussage Dedes haltet:
"Wir sind nicht schlechter als der FCB,das Mannschaftsklima hat sich durch den Trainerwechsel klar verbessert und auch die Meisterschaft ist drin."
Ich mußte spontan erstma 5Min lachen.:D Das nenne ich Dortmunder Überheblichkeit/Arroganz :eek:
Dortmund WAR mal ein echtes Spitzenteam-das war unter Hitzfeld.Die eine Meisterschaft mit Sammer ist fast so ne Ausnahme wie König Otto mit Lautern gewesen.
Und wer sich gegen Genk bis auf die Knochen blamiert, gegen Bochum den UEFA Cup-Platz verpasst und auch sonst nix geschissen kriegt sollte mit solchen Äusserungen sehr vorsichtig sein.Aber ich werte das mal mehr als verzweifelten Motivationsversuch.Oh,jetzt schieben eure Profis noch Paras
 
ich muss ja rule hater leider gottes recht geben!
ich glaube dortmund hat sich aus dem haus der topmannschaften verabschiedet, ich glaube im UEFA/UI - Cup sind sie besser aufgehoben!
 
Original geschrieben von ja rule hater

Aber ich werte das mal mehr als verzweifelten Motivationsversuch.Oh,jetzt schieben eure Profis noch Paras

Darauf hab ich in deinem ganzen Beitrag noch gewartet.
Bei einem Spieler wie Dede, der nach dem ( sicherlich höchst blamablen ) Ausscheiden im UI-Cup noch gemeint hat, dass sie Scheisse spielen und das alles besser werden muss ( Wortlaut kann ich nichtmehr genau wiedergeben, aber "Scheisse" kam drin vor ;) ), sollte man beachten dass er öfters in Extremen redet und dies sicher auch als öffentliche Motivationsspritze gemeint haben oder um auszudrücken dass die Mannschaft intern intakt ist.
 
Original geschrieben von RoyalJP
ich muss ja rule hater leider gottes recht geben!
ich glaube dortmund hat sich aus dem haus der topmannschaften verabschiedet, ich glaube im UEFA/UI - Cup sind sie besser aufgehoben!


abwarten da wird mal eine schlechte saison gespielt udn sofort heisst es die sidn nicht mehr eine der besten mannschaften bla bla!!!!
wartet erstmal alle ab!!!
 
Dortmund hat en 16 mio Angebot für rosicky abgelehnt. Find ich gut.:)
 
Von wem denn bitte?

Wenn sie es gemacht haben, kann ich nur sagen: WIE KANN MAN SO DUMM SEIN????

Lass Tomas noch so geil sein, ein Spieler der weg will, sollte auch verkauft werden...


PS: Hab grad gelesen.. von Porto.. naja, ich häts gemacht..
 
Original geschrieben von Heide Terrorist
Von wem denn bitte?

Wenn sie es gemacht haben, kann ich nur sagen: WIE KANN MAN SO DUMM SEIN????

Lass Tomas noch so geil sein, ein Spieler der weg will, sollte auch verkauft werden...


PS: Hab grad gelesen.. von Porto.. naja, ich häts gemacht..

ich hoffe sie haben es gemacht weil sie ein noch höheres angebot vorliegen haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten