BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: @ ja rule hater

Original geschrieben von hrhrhrvat
kannst du nicht mal einfach dein maul halten ?

wir können doch eh sagen was du willst, deine meinung bleibt gleich.

schreib einfach mal ganz dick rein "ICH HASSE DORTMUND!" dann ist gut und komm nie mehr hier rein.

es ist doch egal was wir dir antworten, deine beschissene, unqualifizierte & objektive sichtweise meinung können wir eh nicht ändern.

du bist zu naiv um zu sagen "ok da haste evtl. recht"

also: hdf! thx! hau rein & peace

Aha-und ob ich imemr nur Scheiße poste kannst du mit deinen 11 Beiträgen auch so gut beurteilen.:eek:
Wie viele meiner Beiträge hast du gelesen???2-vielleicht sogar 3?respekt.Ich kritisiere halt viel und manchmal werd ich auch sarkastisch und neige zu Ironie aber was geht dich Vollspaten das ganze an?
Also irgendwie ham Juppe,optikboom und Dortmunda und Co. und ich das immer irgendwie hingekriegt-früher war ich viel schlimmer :eek:

Aber als Junior Mitglied und Weltverbesserer hast du natürlich die Weisheit mit Löffeln gefressen um hier Forumteilnehmer zu kritisieren.

Und ob ich naiv bin oder nicht entscheidest 100 pro nicht du,pfosten.
Aber trotzdem danke für dein Statement.
peazen
 
is dein post da über mir ernst gemeint ?

bist du wirklich SO krass naiv ? ach du scheiße.

hast du schonmal von sowas gehört: stille mitleser ?
evtl., aber da kommst du ja nicht drauf, habe ich ja einfach mitgelesen ohne mich zu reggen bzw. zu posten.

aber da ich im rhyme cypher jez neuerdings unterwegs bin um mir neue texte 2er kollegen immer durchzulesen hab ich mich mal angemeldet.

peez
 
Re: Re: @ ja rule hater

Original geschrieben von ja rule hater


Aha-und ob ich imemr nur Scheiße poste kannst du mit deinen 11 Beiträgen auch so gut beurteilen.:eek:
Wie viele meiner Beiträge hast du gelesen???2-vielleicht sogar 3?respekt.Ich kritisiere halt viel und manchmal werd ich auch sarkastisch und neige zu Ironie aber was geht dich Vollspaten das ganze an?
Also irgendwie ham Juppe,optikboom und Dortmunda und Co. und ich das immer irgendwie hingekriegt-früher war ich viel schlimmer :eek:

Aber als Junior Mitglied und Weltverbesserer hast du natürlich die Weisheit mit Löffeln gefressen um hier Forumteilnehmer zu kritisieren.

Und ob ich naiv bin oder nicht entscheidest 100 pro nicht du,pfosten.
Aber trotzdem danke für dein Statement.
peazen

altaa du hast humor. leider bin zu besoffen uum einen qualifiziten beitrag zu schreiben aber ich danke dir das du mich bestätigst und zugibst das mein "haten" im bayerthread was genützt hat;)
 
Was geht denn hrhrhrvat ?? Komm mal wieder runter...
jarulehater hat früher viel scheisse geschrieben und auch heute merkt man seinen Beiträgen nicht immer Objektivität an. Aber er hat sich gebessert und solang er seinen positiven Aufwärtstrend fortsetzt brauchen wir uns garnicht beschweren.
 
Original geschrieben von Juppe
Was geht denn hrhrhrvat ?? Komm mal wieder runter...
jarulehater hat früher viel scheisse geschrieben und auch heute merkt man seinen Beiträgen nicht immer Objektivität an. Aber er hat sich gebessert und solang er seinen positiven Aufwärtstrend fortsetzt brauchen wir uns garnicht beschweren.

Danke!
Ich geb ja zu das ich ziemlich gerne auch mal auf die Wunden und Fehler des BVB zeige und das gern in Bezug aufn FCB sehe aber das tue ich ja nich immer.
@hrhrhrvat:
so viel Intelligenz(lesen ohen angemeldet zu sein) hätte ich dir gar nich zugetraut.Mußt meine Posts ja schon gezielt gesucht,ausgedruckt und dann ordentlich abgeheftet haben um mit solchen Behauptungen ankommen zu können.:oops:
Leude wie dich könnt ich irgendwie jeden Tag kastrieren und an nen Baum hängen :mad: (Das mag dumm,stupide und "naiv" klingen aber ich hab grad nen richtig dicken Hals)
Meien Fresse geh kacken.
@Rest:peazen
 
Original geschrieben von ja rule hater


Danke!
Ich geb ja zu das ich ziemlich gerne auch mal auf die Wunden und Fehler des BVB zeige und das gern in Bezug aufn FCB sehe aber das tue ich ja nich immer.
@hrhrhrvat:
so viel Intelligenz(lesen ohen angemeldet zu sein) hätte ich dir gar nich zugetraut.Mußt meine Posts ja schon gezielt gesucht,ausgedruckt und dann ordentlich abgeheftet haben um mit solchen Behauptungen ankommen zu können.:oops:
Leude wie dich könnt ich irgendwie jeden Tag kastrieren und an nen Baum hängen :mad: (Das mag dumm,stupide und "naiv" klingen aber ich hab grad nen richtig dicken Hals)
Meien Fresse geh kacken.
@Rest:peazen

und was is daran ungewöhnlich ?

lass deine wut an nem anderen aus, bei mir beisste da auf granit junge.

Mußt meine Posts ja schon gezielt gesucht,ausgedruckt und dann ordentlich abgeheftet haben um mit solchen Behauptungen ankommen zu können.:oops:

sowas is ironie, das ist arm.

aber zumindest: du gibst ja zu, dass du dumm, stupide und naiv bist.

und du könntest mich kastrieren ? weißt du was ich könnte ? bin schon mein leben lang bvb-fan und ich hasse leute, die einfach immer reinschreiben: "bvb ist scheiße und hat keine finanz-politik" sowas ist echt nur dumm.

und bei dir war es ja mehr als 100% anti-bvb, das war ja schon krass, zu krass.
 
Neue Spekulationen um van Bommel

habe gerade im ARD Text ( S.217 ) gelesen dass aus Eindhoven offensichtlich Infos kommen, dass van Bommel nach dem Chamionsleague Quali Spiel mit Eindhoven sich wohl Richtung BVB verabschieden möchte. Allerdings ist wohl vom BVB nichts bestätigt worden. Aber ehrlichgesagt macht mich das schon zuversichtlich.:)
 
Original geschrieben von hrhrhrvat


und was is daran ungewöhnlich ?

lass deine wut an nem anderen aus, bei mir beisste da auf granit junge.



sowas is ironie, das ist arm.

aber zumindest: du gibst ja zu, dass du dumm, stupide und naiv bist.

und du könntest mich kastrieren ? weißt du was ich könnte ? bin schon mein leben lang bvb-fan und ich hasse leute, die einfach immer reinschreiben: "bvb ist scheiße und hat keine finanz-politik" sowas ist echt nur dumm.

und bei dir war es ja mehr als 100% anti-bvb, das war ja schon krass, zu krass.

Mongo :mad:
Das steht "es mag zwar stupide,dumm und naiv klingen,aber ich hab grad nen richtig dicken Hals" STUPIDE KLINGEN.Damn-zu hoch für dich?Anscheinend schon.

Ich hab nur draufhingewiesen-vielleicht in einer manchmal sehr umstrittenen Form-dass dem BVB die Führungsriege fehlt,das der Vorstand auf deutsch gesagt zu DUMM ist um aus nem Team mit soviel Perspektive nen Club zu machen dessen Etat heute weit unter dem des VfL Wolfsburg liegt(die ham 50Mio € zur Verfügung-und das nicht nur durch VW :eek: )

Du meinst auch du wärst der geilste,ne?Weißte,Vögel wie dich..sollte man einsperren.Ich hab auch irgendwie kein bock weiter mit dir zu "diskutieren" da eine vernünftige Konversation nie zu stande kommen würde.
Als Berufsschüler haste es bisher auch sehr weit gebracht-R*E*S*P*E*K*T (nix gegen Berfusschüler allgemein aber dieser überhebliche möchtegern pisst mich einfach nur an-da muß man ihm mal versuchen zu erklären dass er damit bisher noch nich ganz so viel im Leben erreicht hat)

Sry dass das hier ausgetragen wird-ich wollte ja eigentlich nich mehr haten.
 
Original geschrieben von ja rule hater


Mongo :mad:
Das steht "es mag zwar stupide,dumm und naiv klingen,aber ich hab grad nen richtig dicken Hals" STUPIDE KLINGEN.Damn-zu hoch für dich?Anscheinend schon.


[...]

Sry dass das hier ausgetragen wird-ich wollte ja eigentlich nich mehr haten.

hrhrhrvat's meinung spiegelt nicht die allgemeine wieder, also regelts bitte echt per pm...mus ja auch irgendwo zu gut sein;)
 
Original geschrieben von Juppe


hrhrhrvat's meinung spiegelt nicht die allgemeine wieder, also regelts bitte echt per pm...mus ja auch irgendwo zu gut sein;)

yo!

zum thema:
ich hoffe auch das van bommel kommt aber umsonst wird er nicht sein
 
Original geschrieben von Juppe


hrhrhrvat's meinung spiegelt nicht die allgemeine wieder, also regelts bitte echt per pm...mus ja auch irgendwo zu gut sein;)

Für mich is das Thema durch da dieser "Intellektuell überlegene" eh immer zu allem was zu sagen hat und dabei dann auch immer im Recht ist.:mad:
Also Jungs,an mir liegst nich wenn dieser Spaten weiter haten sollte.
peazen

Ach ja:
van Bommel wär schon einer für euch.Wie sieht das eigentlich so vertraglich bei dem aus?
 
ja aus dem müsste er halt rausgekauft werden...für etwa 3 Millionen allerdings nur, soweit ich weiss, da er ja auch gerne nach Dortmund kommen will.
 
Original geschrieben von Juppe
ja aus dem müsste er halt rausgekauft werden...für etwa 3 Millionen allerdings nur, soweit ich weiss, da er ja auch gerne nach Dortmund kommen will.

hmm...ich hab mal was von 6 gehört und das wäre schon ziemlich teuer für uns. Aber 3 fände ich in Ordnung
 
Original geschrieben von optikBOOM


hmm...ich hab mal was von 6 gehört und das wäre schon ziemlich teuer für uns. Aber 3 fände ich in Ordnung

ja 3 fände ich auch absolut ok, aber ich hab das auch nur so irgendwo im vorbeigehen gehört, also keine gesicherte Zahl. Nur falls sie stimmt, dann könnten Niebaum und Meier mal jeweils 1,5 Millionen aus eigener Tasche zahlen, quasi als Wiedergutmachung :)
 
toll.

irgendwie komisch. der kann sagen was er will "mongo, spastie und was weiß ich" und ich beleidige nicht (ok en bischen da im ersten post) und ihr verteidigt den auch noch so krass.

ist ja nicht so, dass ich ja rule voll angemacht hätte und den grundlos beschimpft habe wie so en kind, aber dieses standardgelaber, das ist echt einfach viel zu nervig. immer kommen die gleichen kiddies mit den gleichen dummen kommentaren an. aber das liegt daran, dass en paar jelaous auf den bvb sind. passiert en ausrutscher, wird direkt unzählige male draufgehauen. wär beim fcb nicht anders.
das liegt daran, dass der fcb und der bvb halt die branchenführer seit den 90er jahren sind.

frag mal einen engländer, spanier oder itlaiener nach 2 deutschen vereinen, da kommt so gut wie immer "bavaria munich & borussia dortmund" raus, ist ja auch nicht umsonst so.

und was hat berufsschüler mit arroganz zu tun ? darauf komm ich jez voll nicht klar.
es gibt ja viele vorurteile, gymmies sind streber, nonnenbunker-schüler sind hippies und so, aber berufsschüler sind arrogant, das ist neu.
auf was soll ich denn stolz sein ? dass ich zu dumm für die gymnasiale oberstufe bin und somit einen nciht so guten job machen kann, wie die leute, die abi machen können ? versteh ich nicht ganz jüngchen.
 
klärt das doch per p.m.!
den thread vollmüllen ist auch keine lösung, oder?
 
Original geschrieben von hrhrhrvat
toll.


das liegt daran, dass der fcb und der bvb halt die branchenführer seit den 90er jahren sind.

frag mal einen engländer, spanier oder itlaiener nach 2 deutschen vereinen, da kommt so gut wie immer "bavaria munich & borussia dortmund" raus, ist ja auch nicht umsonst so.


Punkt 1:
München war und ist Branchenführer,Dortmund ist es mal gewesen :eek:
Selbst Woflsburg,Hertha und S04 sind finanziell besser dran.
Und sportlich ham der VfB,S04 und andere den Rang abgelaufen :eek:
Somit ist das Wort Branchenführer leicht falsch.

Punkt 2:
Wer bitte sagt zu Bayern München Bavaria Munich???Bei CNN ham die über diese promotour der europäischen Topclubs nur vom FC Bayern Munich gesprochen-nochma :eek:
Aber darum solls jetzt auch nich gehn.Sicherlich is der BVB einer der bekanntesten Clubs der Liga-so wie Gladbach in den 70ern.
 
Oberschenkelprellung: Warmuz muss Training abbrechen

Grade seine Position im Tor in der Vorbereitung verteidigt, muss Warmuz wohlmöglich schon im 1. Spiel verletzungsbedingt aussetzen.

[5.08.] Borussia Dortmund bangt vor dem Heimspiel am Samstag gegen Wolfsburg um den Einsatz von Guillaume Warmuz. Der Torhüter hat sich heute im Training eine Oberschenkelprellung zugezogen und musste die Einheit vorzeitig beenden. Eine genaue Diagnose liegt noch nicht vor.
Quelle: www.borussia-dortmund.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten