BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von chin82
ich freu mich für dortmund :D

das maul!:mad: ;)

so dermaßen unverdient

:mad:

naja aber ich denke jeder hat gesehen das wir noch gut spielen können und jetzt weiss was van marwijk trainieren muss:(
 
Original geschrieben von chin82
gegen wolfsburg kann jeder mal verlieren ;-)

spam nicht.


Ich hoffe nächste Woche kommt die Gegenreaktion in Gladbach, das Spiel kann ich nämlich live beobachten im neuen Nordpark:cool: . Aber warum ballert Ewerthon den Ball aus 27m ins Eck und aus 7m daneben ??? Einfach zum Heulen was da heute abgelaufen ist; soviel Chancen haben die normalerweise insgesamt in 3 oder 4 Spielen...einfach nur :( :( :(
 
Original geschrieben von Juppe


spam nicht.


Ich hoffe nächste Woche kommt die Gegenreaktion in Gladbach, das Spiel kann ich nämlich live beobachten im neuen Nordpark:cool: . Aber warum ballert Ewerthon den Ball aus 27m ins Eck und aus 7m daneben ??? Einfach zum Heulen was da heute abgelaufen ist; soviel Chancen haben die normalerweise insgesamt in 3 oder 4 Spielen...einfach nur :( :( :(


ich spam nicht. seit letzter saison mag ich die dortmunder halt net mehr.
is ja auch egal.
aber net gleich so sauer werden
 
Original geschrieben von chin82

aber net gleich so sauer werden

Ich hab halt nur genug von solchen Spott-Kommentaren, obwohl sie, das muss ich zugeben, nach der Chancenauswertung heute, nochnichtmal soo unberechtigt sind.

Aber sowas reizt mich halt, und wenn ich gereizt werde muss ich mich drüber aufregen. aber soo sauer bin ich jetzt auch nicht...

...man konnte ja wenigstens auf das Spiel aufbauen...(soviel Torschüsse hatten wir lang nicht mehr ;) )
 
Original geschrieben von Juppe


Ich hab halt nur genug von solchen Spott-Kommentaren, obwohl sie, das muss ich zugeben, nach der Chancenauswertung heute, nochnichtmal soo unberechtigt sind.

Aber sowas reizt mich halt, und wenn ich gereizt werde muss ich mich drüber aufregen. aber soo sauer bin ich jetzt auch nicht...

...man konnte ja wenigstens auf das Spiel aufbauen...(soviel Torschüsse hatten wir lang nicht mehr ;) )

ich seh das ne ecke lockerer.
man kann gerne über die eintracht lästern. das macht mir nix.
is ja auch wurschd
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
ohoh heute sehen wir ein eins a spiel das hab ich im gefühl mein knapper tipp wird nicht hinhauen das wird nen 3-4:0!!!

++Forza BvB<=

:D

Ich hab ja gesagt abwarten-aber nein..tze
Ihr seid einfach nicht effektiv genug-und Wolfsburg spielt halt Minimalistenfussball,mit erfolgreichem Ende.:eek:
 
dortmund hat sich selber geschlagen und gut ists.
normalerweise geht so ein Spiel locker 2 oder 3:0 aus, auch bei schlechter Chancenauswertung vom BvB....aber BVB <10% und VFL 100% ist schon eine extrem unglückliche Konstellation. Wird sich aber denke ich mal über die Saison ausgleichen, Dortmund wird noch genug beschissene Spiele abliefern, welche dann trotzdem 1:0 ausgehen...eine Spezialität der Bayern eigentlich...
 
omg schüttel dir einen auf deine bayern fahne uns seh die Sätze im Zusammenhang.
Es ging darum dass sich solche Spiele für den BVB ausgleichen werden im Lauf der Saison.
Bayern spielt 2/3 aller Spiele schlecht, aber effektiv.
 
Original geschrieben von ja rule hater


:D

Ich hab ja gesagt abwarten-aber nein..tze
Ihr seid einfach nicht effektiv genug-und Wolfsburg spielt halt Minimalistenfussball,mit erfolgreichem Ende.:eek:

wenn du das spiel gesehen hast , hast du wohkl gesehen das das ergebniss hätte locker erzielt werden müssen!!!!

die abwehrleistugn war echt zum kotzen gestern das ging ja sowas von nicht mehr kla und wer solche chancen auslässt ist es selber schuld!!!!

ich hab hier gestern extra nix rein geschrieben weil ich den übelsten hals hatte jetzt sehe ich das ganze schon etwas lockerer :)
 
Original geschrieben von Juppe
dortmund hat sich selber geschlagen und gut ists.
normalerweise geht so ein Spiel locker 2 oder 3:0 aus, auch bei schlechter Chancenauswertung vom BvB....aber BVB <10% und VFL 100% ist schon eine extrem unglückliche Konstellation. Wird sich aber denke ich mal über die Saison ausgleichen, Dortmund wird noch genug beschissene Spiele abliefern, welche dann trotzdem 1:0 ausgehen...eine Spezialität der Bayern eigentlich...

eben das denke ich auch !!!
 
auf jeden fall hat rosicky sehr geil gespielt und hat gezeigt dass er einer der besten in der bl is
und dabei bin ich nicht mal dortmund fan
 
Original geschrieben von S-Frage
auf jeden fall hat rosicky sehr geil gespielt und hat gezeigt dass er einer der besten in der bl is
und dabei bin ich nicht mal dortmund fan

ja ich würde mich auch schwer freuen wenn er das level hält in konstanter Form über die Saison, ohne größere Verletzungen, dann haben wir auf jeden Fall nochmal etwas mehr Tempo ausm Mittelfeld und könnten uns somit auch Hoffnungen auf eine positive Saisonbilanz machen, obwohl die Sache natürlich nicht nur von Rosicky erledigt werden kann...:)


ausserdem würde sein Marktwert enorm steigen und ruckzuck sind nach der Saison nicht nur Rosicky, sondern auch alle Schulden weg...:D
 
Original geschrieben von Juppe
ausserdem würde sein Marktwert enorm steigen und ruckzuck sind nach der Saison nicht nur Rosicky, sondern auch alle Schulden weg...:D

naja das würd ich nicht machen weil ich glaub dortmund würde erst merken wenn rosicky weg is was sie an ihm hatten
und ausserdem kann es ja nicht das ziel von dortmund sein zu hoffen dass rosicky ne gute saison spielt um ihn dannach gegen ne hohe ablöse zu verkaufen
 
Original geschrieben von S-Frage


naja das würd ich nicht machen weil ich glaub dortmund würde erst merken wenn rosicky weg is was sie an ihm hatten
und ausserdem kann es ja nicht das ziel von dortmund sein zu hoffen dass rosicky ne gute saison spielt um ihn dannach gegen ne hohe ablöse zu verkaufen


ebend er soll uns auf die cl ränge bringen udn dann wird das schon wieder alles!!!

marwijk hat ja auch gesagt das rosicky und koller definitiv bleiben und das das alles nur miese gerüchte sidn das sie beide noch bis zum 31 gehen!!!

ein rosicky in dieser form ist enorm wichtig jetzt müssen wir nur noch das tor treffen und hinten vernünftig stehen aber da amch ich mir keine sorgen drum bald ist wörns wieder da!!!
 
Original geschrieben von S-Frage


naja das würd ich nicht machen weil ich glaub dortmund würde erst merken wenn rosicky weg is was sie an ihm hatten
und ausserdem kann es ja nicht das ziel von dortmund sein zu hoffen dass rosicky ne gute saison spielt um ihn dannach gegen ne hohe ablöse zu verkaufen

Es wäre in der finanziellen Situation des Vereins aber garnicht mehr drin, Rosicky nach einer starken Saison weiterhin zu halten. Ausserdem hat er sich ja zuletzt nicht allzu positiv über seinen Arbeitgeber geäußert, und dass er später nach Spanien oder Italien will, hat er schon damals erzählt als er von Sparta Prag nach Dortmund gewechselt ist.
Ich glaube nicht dass der BvB ihn halten wird, falls er tatsächlich eine sehr starke Saison spielt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten