BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Geld für van Bommel und Amoroso

Offensichtlich schlechte Nachrichten in Sachen van Bommel...laut sport1.de sind die geforderten 4 Millionen unserm Herrn Präsident zu viel....

[...]
Erstes Opfer der neuen BVB-Sparpolitik könnte Trainer Bert van Marwijk sein, denn dessen Schwiegersohn und Wunschspieler Mark van Bommel scheint doch nicht von Eindhoven nach Dortmund zu wechseln.

Niebaum will die Ablösesumme von vier Millionen Euro nicht zahlen: "Solche Summen passen nicht mehr in unsere Zeit", so Niebaum.

Auch der von Borussen-Spieler Evanilson geforderten Rückhol-Aktion von Amoroso ("Wir brauchen ihn") erteilte der BVB-Präsident eine klare Absage


...ausserdem lehnte er seinen Rücktritt mit Verweis darauf dass er noch zweieinhalb Jahre gewählt ist, ab.

Ebenfalls auf sport1.de ist ein Interview mit Elber zu finden, an dem der BvB wohl offensichtlich dran war...aber finanziell war der deal nicht zu regeln. Gerüchte über Elbers Wechsel nach Gladbach dementierte er.
 
ja klar früher hat 25 mio für amoroso ausgegeben da wars noch ok
aber jetz sind ihm 4 mio zu viel:oops:
 
Niebaum ist der grösste spinner wo gibt!!

raus mit dme toller Typ!!!

der soll ma noch dne van bommel udn den elber holen er sieht doch wie dringend wir sie brauchen oder er geht freiwillig udn sein nachfolger hotl die dann!!!!

damn ich hab dne übelsten hass auf niebaum ich hasse ihn wie die pest!!!

den meier trifft die schuld da noch nichtmal so grosS!!!
 
naja ich weiss nicht wer von den beiden der größere spasti ist, aber der Elber Transfer ist ja eh vom Tisch und ich glaube ehrlichgesagt immer noch nicht dass das das letzte Wort in Sachen van Bommel war. Bin mir eigentlich recht sicher dass der auch noch kommt...
 
Original geschrieben von Juppe
naja ich weiss nicht wer von den beiden der größere spasti ist, aber der Elber Transfer ist ja eh vom Tisch und ich glaube ehrlichgesagt immer noch nicht dass das das letzte Wort in Sachen van Bommel war. Bin mir eigentlich recht sicher dass der auch noch kommt...

hoffen wir das du recht hast
 
Original geschrieben von Juppe
naja ich weiss nicht wer von den beiden der größere spasti ist, aber der Elber Transfer ist ja eh vom Tisch und ich glaube ehrlichgesagt immer noch nicht dass das das letzte Wort in Sachen van Bommel war. Bin mir eigentlich recht sicher dass der auch noch kommt...

ich denk genauso.
und 4 millionen sind ja jetzt wohl auch nicht die welt oder?
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


ich denk genauso.
und 4 millionen sind ja jetzt wohl auch nicht die welt oder?

ne. eben.

Niebaum und Meier sollten van Bommel aus ihrer eigenen Tasche bezahlen, als Strafe für den Finanzabschiss...und sie werden ja inzwischen genug beiseite geschafft haben...:rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von Juppe


ne. eben.

Niebaum und Meier sollten van Bommel aus ihrer eigenen Tasche bezahlen, als Strafe für den Finanzabschiss...und sie werden ja inzwischen genug beiseite geschafft haben...:rolleyes: ;)

das wär mal ne maßnahme. verzichten die eigentlich auch auf einen teil ihres gehalts?
 
Original geschrieben von optikBOOM


das wär mal ne maßnahme. verzichten die eigentlich auch auf einen teil ihres gehalts?

will ich mal stark hoffen. sonst wär das ja echt skandalwürdig wenn nur Zeugwart, Betreuer, Physiotherapeuten, Trainer etc verzichten müssten....aber wer weiss das schon....
 
Original geschrieben von Juppe


will ich mal stark hoffen. sonst wär das ja echt skandalwürdig wenn nur Zeugwart, Betreuer, Physiotherapeuten, Trainer etc verzichten müssten....aber wer weiss das schon....

also beim Zeugwart lohtn sich das wohl kaum, Gehalt einzusparen, der verdient doch sowieso net so viel...
 
Original geschrieben von ja rule hater


WORD

Und den Rest gleich hinterher-dann geht auch überm Westfalenstadion ma wieder die Sonne auf :cool:

oh man:oops:

schau erstmal, dass bei dir wieder die Sonne aufgeht....
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


habt ihr keine eigenen threads????:oops:

Da sieth mans wieder, BVB is beste!:) :cool:

Wizo?
Ich finde den KOMPLETTEN Vorstand scheiße.Soll ich das in den FCB-Thread schreiben?Dikutieren kann man diese Meinung doch,oder nich??
 
Original geschrieben von ja rule hater


Wizo?
Ich finde den KOMPLETTEN Vorstand scheiße.Soll ich das in den FCB-Thread schreiben?Dikutieren kann man diese Meinung doch,oder nich??

aber nicht in jedem beitrag...:oops:
 
spitze kann das spiel heute nicht sehen, also muss ich es mir im i net angucken :((

was denkt ihr wie es heute ausgeht??

habt ihr jetzt noch was in sachen van bommel gehört nen kollege von mir meinte gestern das er so gut wie in dortmund is!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten