BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ja rule hater


Warum wohl?:D
Aber irgendwann müßtet auch ihr mal wieder unter die letzten 16 oder sogar letzten 8 kommen.

Beim Pokal geh ich immer vom schlechtesten Ergebnis aus weil man sich das mit der zeit so agewöhnt
 
Original geschrieben von optikBOOM


Beim Pokal geh ich immer vom schlechtesten Ergebnis aus weil man sich das mit der zeit so agewöhnt

Jede Durststrecke geht ma vorbei.
Bin da optimistisch-hoffe auch das Preußen münster ma wieder in den bezahlten Fussball zurückkehrt :D
 
Original geschrieben von ja rule hater


Jede Durststrecke geht ma vorbei.
Bin da optimistisch-hoffe auch das Preußen münster ma wieder in den bezahlten Fussball zurückkehrt :D

Das ist wahrscheinlicher als das Dortmund mal was im Pokal reisst
 
Original geschrieben von ja rule hater


Meinste?Ich bin da dann doch eher vorsichtiger...:D


ich hab mich mal informiert:D

Regionalliga Nord 7. Platz 4 Spiele 3:4 Tore 7 Punkte
so unwahrscheinlich ist das gar nicht das die aufsteigen:D
 
Original geschrieben von optikBOOM



ich hab mich mal informiert:D

Regionalliga Nord 7. Platz 4 Spiele 3:4 Tore 7 Punkte
so unwahrscheinlich ist das gar nicht das die aufsteigen:D

Abwarten-am Ende retten se sich wieder am letzten ode rvorletzten Spieltag vorm Abstieg..:mad:
Ich hab das T-Shirt von der letzten Saison noch zuhause:"90min Überlebenskampf-ich war dabei" :D
 
nochmal zum DFB Pokal...

Bergdölmo fällt aus wegen Muskelfaserriss, außerdem ist Dede verletzt...
Auszug von der bvb-page:
Welche schwarzgelbe Anfangsformation in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde die am wenigsten experimentelle ist, steht noch nicht fest. Dede wird mit Sicherheit ausfallen, ein Mitwirken von Christian Wörns ist unwahrscheinlich. Rosicky, Koller und Jensen, die am Mittwoch für ihre Länder im Einsatz waren, sind wohlbehalten zurückgekehrt. Eine Hiobsbotschaft kommt aus dem norwegischen Lager: André Bergdölmo wird am Samstag wegen eines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel fehlen, den er sich am vergangenen Woche in Mönchengladbach zugezogen hat. Pause: Voraussichtlich zwei Wochen. Für ihn könnte Ahmed Madouni in die Innenverteidigung rücken. Wie van Marwijk den Ausfall von Dede taktisch kompensieren will, hat er noch nicht entschieden. Möglich wäre eine offensive Variante mit Ewerthon auf der linken Angriffsseite, für Gambino bliebe die rechte Sturmposition.

Die Aufstellung, die van Marwijk wählen wird, ist noch ungewiss, sicher ist jedoch die Einstellung, die er von seinem Team fordert. "Wir haben es mit einem sehr starken Gegner zu tun", urteilt er nach Beobachtung des VfB. "Wir müssen hundert Prozent konzentriert und frei von Leichtsinn zu Werke gehen."

würde mich freuen wenn Gambino nochmak von Anfang an seine mögliche Extraklasse unter Beweis stellen könnte...
 
Original geschrieben von Juppe
seit gestern abend 9 Uhr ungefähr....:)

Wie bist du denn zu der Ehre gekommen?F.u.c.k,dann darf ich ja gar nich mehr posten was ich will-du bist ja oft in diesen Sport- Threads hier ;)
Arrgh-nie mehr halbherzige,witzige Battles..:mad: :D
 
Original geschrieben von ja rule hater


Wie bist du denn zu der Ehre gekommen?F.u.c.k,dann darf ich ja gar nich mehr posten was ich will-du bist ja oft in diesen Sport- Threads hier ;)
Arrgh-nie mehr halbherzige,witzige Battles..:mad: :D

Fabufab wollte nicht mehr...

ja mein Freund, dann nimm dich jetzt mal in 8....;) :D
 
DFB Pokal: SIEG !!!

:eek: :eek:
wir haben gewonnen...:eek: im DFB-Pokal...

Oliseh schiesst uns nach 6 Minuten per direktem Freistoß in die 2 . Runde...das ist doch schonmal was...
 
soo...weiter gehts im DFB-Pokal gegen die Spielvereinigung Unterhaching....

Ich denk mal wir können froh sein keinen Amateur erwischt zu haben, gegen die scheidets sich immer so peinlich aus...;)

Alle Partien im Überblick:

Bundesliga gegen Bundesliga
1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04
Werder Bremen - Bayer Leverkusen
SC Freiburg - VfL Bochum


Bundesliga gegen Zweite Liga
1. FC Köln - Hansa Rostock
1. FC Nürnberg - LR Ahlen
Rot-Weiß Oberhausen - VfB Stuttgart
Borussia Dortmund - SpVgg Unterhaching
Karlsruher SC - FSV Mainz 05
FC Energie Cottbus - Hannover 96

Bundesliga gegen Amateure
VfL Osnabrück - Bayern München
Eintracht Braunschweig - Hertha BSC Berlin
1. FC Köln (A) - Arminia Bielefeld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten