BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Juppe


Das kann sein, Ich hab nur den Spielbericht auf Sport1 gelesen, also dazu kann ich nichts objektives berichten. Da hörte sich das nur so an als hätten die wieder ewig das 1:0 verwaltet...
Aber trotzdem war uns das Glück gegen Wolfsburg nicht hold und wenn man gegen Hannover sich in der 92. noch einen fängt durch ne Ecke, dann zählt das auch nicht grad zu den glücklicheren Spielen...

schon klar-aber insgesamt war die punkteteilung heute grecht.gegen wolfsburg war sicherlich viel pech dabei
 
Original geschrieben von ja rule hater


schon klar-aber insgesamt war die punkteteilung heute grecht.gegen wolfsburg war sicherlich viel pech dabei

fandest? also ich fand höchstens, dass hannover am Anfang eine chance hatte. Ich denke, dortmund hat das Spiel eigentlich wieder dominiert (wie in den spielen zuvor) und sie haben einfach den sack wieder nicht zu gemacht.
Naja, jetzt komen erstmal 2 knaller gegen Bochum und die Bayern. Da wird man sehen, wies um Dortmund steht.
 
1:1 gerecht?ich lach mich tot!!!

von hannover kam nix ausser einmal und den hat warmuz gehalten!!!
wenn der koller die 100000000000% die er vorn pfosten haut rein macht ist sense und da wären wir beim thema chancenverwertung!!!
ich krieg das kotzen wenn ich das spiel sehe,spielerisch geht da nix nach vorne fehlpässe ohne ende da geht nur was aus einzelaktionen herraus.
wir kriegen den ball in der abwehr udn dann stehen da hinten 7 leute rum da ist nix nach vorne drinne,wenn der van bommel nicht diese saison noch kommt sieht das ganz böse aus...


so ich habe fertig
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
1:1 gerecht?ich lach mich tot!!!

von hannover kam nix ausser einmal und den hat warmuz gehalten!!!



so ich habe fertig

hannover hatte allein in den ersten 10min 3 chancen :eek:

und wenn ihr euch in der 90. noch einen einfangt-tja..
 
Original geschrieben von ja rule hater


hannover hatte allein in den ersten 10min 3 chancen :eek:

und wenn ihr euch in der 90. noch einen einfangt-tja..

dann müssen wir beide wohl verschiedene spiele gesehen haben!!!!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
1:1 gerecht?ich lach mich tot!!!

von hannover kam nix ausser einmal und den hat warmuz gehalten!!!
wenn der koller die 100000000000% die er vorn pfosten haut rein macht ist sense und da wären wir beim thema chancenverwertung!!!
ich krieg das kotzen wenn ich das spiel sehe,spielerisch geht da nix nach vorne fehlpässe ohne ende da geht nur was aus einzelaktionen herraus.
wir kriegen den ball in der abwehr udn dann stehen da hinten 7 leute rum da ist nix nach vorne drinne,wenn der van bommel nicht diese saison noch kommt sieht das ganz böse aus...


so ich habe fertig
 
so, jetzt bleiben noch ca 24 Stunden.........
ich denk mal , das wird nichts mehr mit dem Wechsel...:(
 
So bis Mitternacht hat Eindhoven noch Zeit van Bommel ne Millionen billiger zumachen, sonst wars das...;)
Aber auch Eindhoven scheint jetzt die Schnauze voll zu haben:

"Ich gehe davon aus, dass es nicht mehr funktionieren wird", erklärte Präsident Gerd Niebaum gegenüber der WR. Kurz vor Schließung der Transferliste (Dienstag, 24 Uhr) hat der PSV Eindhoven die Dortmunder wissen lassen, dass van Bommel keine Freigabe aus seinem bis 30. Juni 2005 datierten Vertrag erhält. Allerdings hatten beide Vereine schon vorher keine Einigung über die Modalitäten erzielt. Manager Michael Meier bestätigte: "Wir haben ein Angebot im Rahmen unserer Möglichkeiten abgeliefert. Sie haben es nicht akzeptiert."

Niebaum resigniert: "Es ist alles gegen uns gelaufen." Nach der Gruppenauslosung der Champions League hat Eindhoven die Kontakte zum BVB abgebrochen. Denn der holländische Vizemeister sieht große Chancen, in einer Gruppe mit Arsenal London, Panathinaikos Athen und Rosenborg Trondheim das Achtelfinale zu erreichen. Deshalb verzichtet er auf die Ablösesumme, die für den Mittelfeldspieler einkalkuliert war.


Aber evtl besteht im noch die Chance an van Bommel ranzukommen, frag mich zwar warum er dann billiger sein sollte, aber naja...
"Wir tragen den Realitäten Rechnung. Ich muss mich daran orientieren, dass wir nur mit nationalen Einnahmen kalkulieren können", sagt Niebaum, der allerdings versichert, Mark van Bommel im Auge behalten zu wollen. Möglicherweise ergibt sich im Winter noch einmal Gelegenheit, die Gespräche wieder aufzunehmen.
 
Tja,einfach nur Ergebnis einer desolaten Finanzpolitik,die schon seit Jahren beim BVB praktiziert wird.:eek:
Aber wenigstens hat der Vorstand dieses Mal die Realität nicht aus den Augen verloren und verpflichtet niemanden auf Pump-ist auf die Dauer besser ;)
 
Original geschrieben von ja rule hater
Tja,einfach nur Ergebnis einer desolaten Finanzpolitik,die schon seit Jahren beim BVB praktiziert wird.

Du warst sicher dabei ? :rolleyes:

So schlecht kann die Politik ja nun auch wieder nicht immer gewesen sein, immerhin sind wir in den letzten 10 Jahren 3 Mal Meister geworden, CL-Sieg, Weltpokal....
Also Erfolge sind ja durchaus zu verzeichnen, aber offensichtlich haben Niebaum und Meier den Blick in die Zukunft vermissen lassen und haben nun die Konsequenzen zu tragen.
 
Original geschrieben von Juppe


Du warst sicher dabei ? :rolleyes:

Also Erfolge sind ja durchaus zu verzeichnen, aber offensichtlich haben Niebaum und Meier den Blick in die Zukunft vermissen lassen und haben nun die Konsequenzen zu tragen.

Wie lange sind die Erfolge(mit Ausnahme der Meisterschaft) denn schon her?!?
Der Weitblick fehlte halt.
 
Original geschrieben von Juppe
Aber evtl besteht im noch die Chance an van Bommel ranzukommen, frag mich zwar warum er dann billiger sein sollte, aber naja...


:D , scheiss aber denk doch mal nach wenn er bis 2005 unter Vertrag steht und wir jetzt 2004 haben . holt sich der BVB ihn halt ein Jahr später und spart sogar noch Geld .:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten