BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MRprobe


:rolleyes: , ähm haste den überhaupt hintergrundwissen bzw. was so intern ab geht im Verein .

da kann nich soviel abgehn-ansonsten is der ne gespaltene persönlichkeit.nach außen absolut unfähig,intern der gott,oder wie?:rolleyes: :D
 
Original geschrieben von MRprobe


:rolleyes: , ähm haste den überhaupt hintergrundwissen bzw. was so intern ab geht im Verein .

da waren so einige fehlentscheidungen die die herren niebaum udn meier getroffen haben!!
zorc hat sich auch gute sachen geleistet in sachen transfers!!

ich war noch nie ein grosser fan von unserm vorstand!!!
 
Original geschrieben von MRprobe



:D , scheiss aber denk doch mal nach wenn er bis 2005 unter Vertrag steht und wir jetzt 2004 haben . holt sich der BVB ihn halt ein Jahr später und spart sogar noch Geld .:D

Es ging aber um die Winterpause, und auch dann wird er noch Vertrag haben...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Juppe


Es ging aber um die Winterpause, und auch dann wird er noch Vertrag haben...:rolleyes:

:oops: woher soll ich das wissen , aber ihr bekommt ihn wieso nicht weil ihr wieder nicht auf einem UEFA _CUP_PLATZ LANDET .
 
Original geschrieben von MRprobe


:oops: woher soll ich das wissen

Möglicherweise ergibt sich im Winter noch einmal Gelegenheit, die Gespräche wieder aufzunehmen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
Original geschrieben von MRprobe


aber ihr bekommt ihn wieso nicht weil ihr wieder nicht auf einem UEFA _CUP_PLATZ LANDET .

Mir fällt auf dass es im Sportforum eindeutig die meisten vermeindlichen Wahrsager gibt...:rolleyes:
Außerdem ist auffällig dass die wahrsagerischen Fähigkeiten meistens nur dann auftreten, wenn sachliche Argumente ausgehen...:oops:
 
Original geschrieben von Juppe




Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Mir fällt auf dass es im Sportforum eindeutig die meisten vermeindlichen Wahrsager gibt...:rolleyes:
Außerdem ist auffällig dass die wahrsagerischen Fähigkeiten meistens nur dann auftreten, wenn sachliche Argumente ausgehen...:oops:


immer diese klugscheissersätze :oops:


okay , dann sag ich mal was ich an BVBs stelle tun würde mit ca.80 Milllionen schulden am Arsch , erstmal keinen Neuen Spieler ausser Sie können Ablösefrei kommen .
Ausserdem die Leute raus schmeissen egal was sie Sie für den BVB getan haben.
halt 2 Jahre nur um den Uefa -Cup-Platz mitspielen .
und halt auf Junge Talente setzen die ausser der Region kommen .

usw.
 
Original geschrieben von MRprobe





okay , dann sag ich mal was ich an BVBs stelle tun würde mit ca.80 Milllionen schulden am Arsch , erstmal keinen Neuen Spieler ausser Sie können Ablösefrei kommen .
Ausserdem die Leute raus schmeissen egal was sie Sie für den BVB getan haben.
halt 2 Jahre nur um den Uefa -Cup-Platz mitspielen .
und halt auf Junge Talente setzen die ausser der Region kommen .

usw.

Abgesehen davon dass du mit Zahlen im Raum jonglierst, mit denen du besser keine Kunststücke machst, hört sich dein Konzept ja ganz schlüssig an.
Aber ein Verein wie der BvB kann es sich nicht erlauben im Stile von Stuttgart vor 4 Jahren oder so, eine Mannschaft aus Perspektivspielern zu bilden. Ein solcher Prozeß nimmt locker 2 Jahre in Anspruch und die Ziele beim BvB sind derart hoch gesteckt ( BvB ist Deutschlands 2. bekanntester Club im Ausland, bedingt durch die Erfolge in den letzten Jahren ), dass man sich nicht erlauben kann mal 2 Saison's im Mittelfeld mitzuspielen. Ist genauso wie Bayern es sich nicht erlauben kann nicht mindestens einmal in 3 Jahren Meister zu werden...
Und die Mannschaft hat auch in der momentanen Form das Potenzial um die Meisterschaft mitzuspielen. Ob sie es tun werden ist noch ne ganz andere Frage...
 
Achja, wir haben übrigens das letzte Testspiel nochmal standesgemäß abgeschlossen:
Der BVB hat sein erstes Testspiel in dieser Woche beim Verbandsligisten Hamborn 07 mit 8:0 gewonnen. Ewerthon (2), Kringe und Gambino trafen vor der Pause. In den zweiten 45 Minuten waren Mehmet Akgün gleich dreimal und Ricken einmal erfolgreich.
 
der ricken kam ja auch mal wieda zum einsatz,der gegn einen verbandsligisten 8:0 sollte man aber auch nicht überbewerten.ich mein 5.liga is ja net die meisterklasse.aber so ein sieg gibt auf jeden selbstvertrauen,aber bitte net zuviel,sonst macht ihr alle platt in der liga^^:D
 
Sicher wär ich der letze der nach so nem 8:0 ankommt und sagt wir werden Meister oder sowas. Aber ich habs mal gepostet weil die letzten Testspiele, auch die gegen niederklassige Clubs, nicht derart standesgemäß ausgegangen sind.
Aber ich schaue optimistisch in die Saison. Ich glaube die Finanzsituation schweisst das Team zusammen und am Ende steht der BvB wo es nur Wenige erwartet hätten.
 
das wage ich noch zu bezweilfeln,bei dortmun hapert es and er chancen verwertung,hat man ja sonntag gesehn.und ich denke auch net das der bvb überzeugen wird,wenn sie es doch machen sollte,dannentschuldige ich mich auch;) .aber ich denke das sie in sachen meisterschaft nicht mitreden können.aber jetz kann man es auch nicht mehr auf die verletzten schreiben,es fehlen ja nur noch metzelder und amoroso,soweit ich mich errinern kann:rolleyes: .aber ich hoffe auch eine intressante begegnung in dortmund gegen den fcb,und natürlich auch einen sieg für uns,wenn wir gewinnen bekommste auch nen besonderen gruß von mir im gruß-thread:D
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
aber ich denke das sie in sachen meisterschaft nicht mitreden können.aber jetz kann man es auch nicht mehr auf die verletzten schreiben,es fehlen ja nur noch metzelder und amoroso,soweit ich mich errinern kann:rolleyes:
Normalerweise sollten sie diesmal nichts mit der Meisterschaft zu tun haben. Die müssten sich die Bayern normalerweise schon krallen.
Aber meintest du das mit Amoroso jetzt ernst :confused: :eek: ? Ich will doch nicht hoffen
Original geschrieben von shadow_kingZ
....aber ich hoffe auch eine intressante begegnung in dortmund gegen den fcb,und natürlich auch einen sieg für uns,wenn wir gewinnen bekommste auch nen besonderen gruß von mir im gruß-thread:D

Den würdest du auch bekommen, mal sehen wer als 1. grüßen darf...;)
 
ne nicht wirklich,kommt der überhaupt mal wieda zurück?eigentlich braucht ihr ihn nicht,wenn ihr everthon und koller habt:rolleyes:

ich schätz mal das ich als erste grüßen darf!!!aber man wird ja sehn,erstma is länderspiel und dann hau ma bielefeld weg (was i hoffe) und dann gehts ab nach dortmund wo hoffentlich ein auswärts sieg dabei rauskommt,aber für euch wär es auch bessa in den uefa cup zu kommen,weil ihr auch ein bissel kleingeld bäuchtet,wenn ihr den uafa cup wieda verpasst,sieht es echt düster aus
 
wenn ich mich nicht irre ist nachdem bochum spiel das bayern spiel!!!

wenn wir dann so spielen wie gegen hannovah dann aber gute nacht!!!
ejal ma abwarten was das bochum spiel bringt!!!!

edit:scheiss auf amoroso, der spielt jetzt doch bei malaga!!
 
am 5.spieltag sind wir bei euch zu gast,wenn ich mich recht entsinne,kann mir jetz einer mal erklären was mit dem amoroso nun los ist??bin da net so informiert!thx

700:D
 
Mit Amoroso is nix mehr los.Er hätte unter einer Bedingugn wieder zu usn kommen können,die war das er sein Berater verlässt.Hat er nicht gemacht deshalb wird er nie mehr für den bvb speilen und jetzt spielt er bei malaga!!!



edit:hg für deinen 700 beitrag:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten