BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von senf


klares Tor für Bochum nicht gegeben...und da redest du von Pech ?


Dortmund hatte in diesem Spiel definitiv nicht so viel Pech wie gegen Wolfsburg z.B....aber das "Tor" von Madsen welches schon ne Sekunde vorher abgepfiffen war, wär garkeins gewesen, weil die Dortmunder, einschließlich Warmuz nach dem Pfiff aufgehört haben zu spielen. Den hätte Madsen erstmal machen müssen mit 2 ( aktiven ) Gegenspielern und Torwart ( der beim Pfiff direkt die Arme in die Luft riß )

Aber als ich im Net-Radio gehört hab dass Ewerthon die Chance zum 3:1 an die Latte bzw den Pfosten setzte, war mir klar dass das Spiel auch wieder verkackt ist. Dabei ist Bochum diese Jahr nicht mehr so stark wie letzte Saison. Hätte ein Sieg werden müssen, aber, was ich schon seit anno dazumal erzähle: wenn die Abwehr nicht steht ( Demel mit guten Ansätzen aber schlicht zu unsicher, nicht wegen dem Eigentor, was schlicht Pech war ) können wir uns die Siege ja nur noch erzittern in dem wir einen Vorsprung über die Zeit würgen...
 
Wie dem auch sei-ich hab da kein Abseits gesehn.
Besonders scheiße:
Oliseh nach dem Spiel.Geht der scheiß *****sohn erstma zur VfL-Kurve und winkt So ein Vollpfosten.:mad:

Aber nochwas erfreuliches:
1.Die Stadt Dortmund verlangt vom BVB 5 Mio € Gewerbesteuer :D
2.Die Borussia muß ca. 4 Mio € an eine Marketingfirma für die Vermarktung des Westfalenstadions zahlen-nochmal :D

Damit kommen zu den 50 Mio € Schulden dieses Jahres noch knapp 10 Mio € dazu. Auf Wiedersehen :cool:

Sorry-aber das gestrige Spiel hat mich zu sehr aufgeregt-muß jetzt mal die Euphorie nehmen und schonmal auf die Regionalliga hinweisen.Naja-ist ja immerhin die höchste Amateurklasse :D
 
die aktion von oliseh war richtig so!!
haste das ganze spiel gesehen ??
waren 2 te halbzeit ganz kla besser !!!
udn die bochum fans waren ja nur der witz die waren die ganze zeit sowas von leise haben garnicht gesungen udn wir haben die ganze zeit stimmung gemacht!!!

*sunday hau den peter um,sunday hau den peter um sunday hau den peter um hey hey hey*

@regionalliga da muss ich nur müde drüber lachen!!!
 
das ist noch das Problem von dortmund. sie schaffens einfach nicht den sack zuzumachen.
gut, olisehhätte sich die aktion wirklich sparen können(obwohl ich sagen muss, dass sie witzig war:p)


weis man, was rosicky für ne Verletzung hat?
 
ach du scheisse:

"Schlechte Nachrichten für Bert van Marwijk. Borussias Trainer muss in den kommenden zwei bis vier Wochen auf Tomas Rosicky verzichten. Der Tscheche hat sich im Spiel gegen Bochum einen Einriss der Hüft- und Beckenmuskulatur zugezogen und erhielt als erste Maßnahme ein fünftägiges, striktes Trainingsverbot."


gute Vorraussetzung fürs bayernspiel....:(
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA

@regionalliga da muss ich nur müde drüber lachen!!!

find es eher traurig wie man soviel scheisse auf einmal verzapfen kann...:(
hätte ich von ihm jetzt nicht gedacht...



Rosicky hat 5 Tage striktes Trainingsverbot und fällt wohl 2-4 Wochen wegen eines Einriss der Hüft- und Beckenmuskulatur aus...

edit:mad:MC KP...:beantwortest du dir deine Fragen immer selbst;) ?
 
Original geschrieben von Juppe



edit:mad:MC KP...:beantwortest du dir deine Fragen immer selbst;) ?

:D

dann halt ne neue ;) :

Wie siethts eigentlich mit Metzelder aus? Das letzte was ich vondem gehört hab, is, dass er frühetsens 2005 zurück kommt?
 
Habe vorgestern mal was neues gelesen über ihn...Soweit ich mich errinner, hat er bereits erste Querpässe gespielt...:eek:
Das stand in der WR, aber den Link habe ich nicht gefunden. Demnach soll er evtl schon zur Rückrunde wieder voll belastbar sein...
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
ach du scheisse:

"Schlechte Nachrichten für Bert van Marwijk. Borussias Trainer muss in den kommenden zwei bis vier Wochen auf Tomas Rosicky verzichten. Der Tscheche hat sich im Spiel gegen Bochum einen Einriss der Hüft- und Beckenmuskulatur zugezogen und erhielt als erste Maßnahme ein fünftägiges, striktes Trainingsverbot."

gute Vorraussetzung fürs bayernspiel....:(

die sind im moment auch nich besser drauf als wir

zu oliseh find ich das die aktion verständlich war schließlich wurde er von den fans auch ziemlich runtergemacht(sogar mit nem fetten plakat) und so fies war es ja auch nicht. schlimmer wärs gewesen wenn er ihnen den finger gezeigt hätte
 
das mit rosicky is schade weil die letzte saison auch so gut angefangen hat und dann kam die verletzung
 
Original geschrieben von Juppe
Habe vorgestern mal was neues gelesen über ihn...Soweit ich mich errinner, hat er bereits erste Querpässe gespielt...:eek:
Das stand in der WR, aber den Link habe ich nicht gefunden. Demnach soll er evtl schon zur Rückrunde wieder voll belastbar sein...

da hab ich anderes gehört!!
so w e ich es gehört hab soll er erst zur nächsten saison wieder da sein!!!
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan

gut, olisehhätte sich die aktion wirklich sparen können(obwohl ich sagen muss, dass sie witzig war:p)



wieso sparen ,ich finde er hat genau richtig auf die ganzen pfiffe und beschimpfungen geantwortet!!!
einfach nur cool :cool:
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


wieso sparen ,ich finde er hat genau richtig auf die ganzen pfiffe und beschimpfungen geantwortet!!!
einfach nur cool :cool:

Ich finds nur lächerlich Neururer für seinen Rauswurf verantwortlich zu machen.Schließlich war er es doch der Hashemian die Nase ge-oder angebrochen hat.Was ist daran so unüblich Spieler zu suspendieren wenn sie so krass negativ auffallen?Er wollte mit Hashemian nicht mehr drüber reden,Neururer hat gesagt dass das zu viel sei und hat ihn gekickt..udn dann kommt der Huansohn so scheiße in bochum an..tze..naja,er selbst hat auch nicht besonders gut gespielt-vermissen tun die ihn wegen seiner Leistung am Samstag 100pro nich :oops:
 
er hat sich ja bei den bochum fans bedankt,die aktion find ich gut!!!
wäre es ein spieler deiner mannschaft gewesen hättest das auch gut gefunden!!!
und zum thema oliseh neururer brauch man ja wohl nix sagen neururer ist auch nciht ohne udn hat ganz schön aufgetischt!!!
oliseh hat lediglich gesagt wer ist neururer kenn ich nicht!!!

Und das die Bochum Fnas versucht haben ihn fertig zu machen und er dann sich bei denen bedankt was da so falsch dran ist weiss ich auch nicht!!!
 
was will neururer überhaupt?
zuerst sagt er er will nix mehr dazu sagen und dann reisst er die ganze zeit sprüche
so ein penner:oops:
 
Original geschrieben von S-Frage
was will neururer überhaupt?
zuerst sagt er er will nix mehr dazu sagen und dann reisst er die ganze zeit sprüche
so ein penner:oops:

Ja eben peter neururer brauch einfach einen maulkorb!!!:D

BVB die nummer eins im revier für immer:)
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
er hat sich ja bei den bochum fans bedankt,die aktion find ich gut!!!
wäre es ein spieler deiner mannschaft gewesen hättest das auch gut gefunden!!!
und zum thema oliseh neururer brauch man ja wohl nix sagen neururer ist auch nciht ohne udn hat ganz schön aufgetischt!!!
oliseh hat lediglich gesagt wer ist neururer kenn ich nicht!!!

Und das die Bochum Fnas versucht haben ihn fertig zu machen und er dann sich bei denen bedankt was da so falsch dran ist weiss ich auch nicht!!!

Meinst du ernsthaft der wollte sich BEDANKEN?????Diese sarkastische Aktion nachm Spiel...die ham ja nicht umsonst gepfiffen als er kam-wer vor so einem Spiel so den Ex-Trainer UND Ex-Verein angreift muß nicht meinen durch solche Aktionen die Fans hinter sich bringen zu können.Die fühlten sich nämlich von so eienr Aktion provziert..:eek:
 
Original geschrieben von ja rule hater


Meinst du ernsthaft der wollte sich BEDANKEN?????Diese sarkastische Aktion nachm Spiel...die ham ja nicht umsonst gepfiffen als er kam-wer vor so einem Spiel so den Ex-Trainer UND Ex-Verein angreift muß nicht meinen durch solche Aktionen die Fans hinter sich bringen zu können.Die fühlten sich nämlich von so eienr Aktion provziert..:eek:

ich stimme dir zu. er wollte sich auf keinen fall bedanken sondern ganz klar provozieren und sich für die pfiffe und plakate revangieren. also ich seh das nicht so eng. neururer hat endlich wieder was worüber er sich aufregen kann und oliseh kann wieder leute ärgern. alle sind somit zufrieden:)
 
Original geschrieben von optikBOOM


ich stimme dir zu. er wollte sich auf keinen fall bedanken sondern ganz klar provozieren und sich für die pfiffe und plakate revangieren. also ich seh das nicht so eng. neururer hat endlich wieder was worüber er sich aufregen kann und oliseh kann wieder leute ärgern. alle sind somit zufrieden:)

+ja rule hate hat wieder was womit er hier antanzen kann:oops::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten