BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von shadow_kingZ
ihr solltet net so auf maakay zu achten mehr auf ze roberto.denn der ist es meistens der das spiel aufziehen kann und alle ausackern kann,wenn er gut drauf ist!!!:p

du willst ja nur von eurem momentan einzigen gefährlichen spieler ablenken.
 
..und da ist wöööörns...tooooor!:)

man das war geil letzte saison, ich hoff der regelt das wieder so gut!:)
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
..und da ist wöööörns...tooooor!:)

man das war geil letzte saison, ich hoff der regelt das wieder so gut!:)

ich hoffe der spielt. aber danke das du mich zu dieser uhrzeit noch dazu bringst in erinnerungen zu schwelgen und dran zu denken wie die bayern ausser bude geschossen wurden
 
hoffentlich gibts wieder rote karte(n) elfmeter(natürlich alles gegen bayern) und ordentlich tumult..ich will den wurst uli nach dem spiel mit hochroter birne sehen:mad::D
 
So hab mich grad ma erkundigt udn die vorraussichtliche Aufstellung angeguckt sieht garnicht sos chlecht aus wörns ist wieder dabei und kringe spiet für rosicky!!!
 
hier sind die vorraussichtlichen aufstellungen:
Bor. Dortmund: Warmuz - Evanilson, Demel, Wörns, Jensen - Oliseh, Kehl - Kringe - Odonkor (Dede), Koller, Ewerthon.

Auf der Bank: Weidenfeller - Madouni, Bergdölmo, Dede, Ricken, Senesie, Akgün.
Fraglich: niemand.
Es fehlen: Rosicky (Einriss der Hüft- und Beckenmuskulatur), Gambino (Knie), C. Metzelder (Aufbautraining nach Achillessehnen-Verletzung), Addo (Lauftraining nach Kreuzbandriss).




FC Bayern: Kahn (Rensing) - Görlitz, Lucio, Linke, Rau - Frings, Ballack - Salihamdzic (Schweinsteiger/Deisler) - Hashemian, Makaay, Zé Roberto.

Auf der Bank: Rensing (Tor), Kovac, Kuffour, Demichelis, Hargreaves, Schweinsteiger, Deisler, Pizarro.
Fraglich: Kahn (Hüftprellung).
Es fehlen: Jeremies (Trainingsrückstand), Santa Cruz (Meniskus-OP), Zickler, Trochowski (Aufbautraining).

Schiedsrichter: Dr. Markus Merk (42) aus Kaiserslautern.
Zuschauer: Das Westfalenstadion ist zum 17. Mal in Folge gegen die Bayern ausverkauft.
 
Original geschrieben von optikBOOM
hier sind die vorraussichtlichen aufstellungen:
Bor. Dortmund: Warmuz - Evanilson, Demel, Wörns, Jensen - Oliseh, Kehl - Kringe - Odonkor (Dede), Koller, Ewerthon.

Auf der Bank: Weidenfeller - Madouni, Bergdölmo, Dede, Ricken, Senesie, Akgün.
Fraglich: niemand.
Es fehlen: Rosicky (Einriss der Hüft- und Beckenmuskulatur), Gambino (Knie), C. Metzelder (Aufbautraining nach Achillessehnen-Verletzung), Addo (Lauftraining nach Kreuzbandriss).




FC Bayern: Kahn (Rensing) - Görlitz, Lucio, Linke, Rau - Frings, Ballack - Salihamdzic (Schweinsteiger/Deisler) - Hashemian, Makaay, Zé Roberto.

Auf der Bank: Rensing (Tor), Kovac, Kuffour, Demichelis, Hargreaves, Schweinsteiger, Deisler, Pizarro.
Fraglich: Kahn (Hüftprellung).
Es fehlen: Jeremies (Trainingsrückstand), Santa Cruz (Meniskus-OP), Zickler, Trochowski (Aufbautraining).

Schiedsrichter: Dr. Markus Merk (42) aus Kaiserslautern.
Zuschauer: Das Westfalenstadion ist zum 17. Mal in Folge gegen die Bayern ausverkauft.

Deisler fällt auch noch aus.:(
Warum pfeift denn wieder der scheiß Zahnarzt???:confused:
 
Ich fahr gleich los.

Wir wollen keine Bayrischen ( :)) Parasiten
Schwartz-Gelb ist der Ruhrpott
Raus mit diesem Pack


Hoffe mal das dies nen geiles Spiel wird und der bessere also wir gewinnen werden :)

Bis heute abend.
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


und wie die den arsch voll kriegen!!!

BeeeeeeeeeeeeeVauuuuuuuuuuuuuuuuuuBeeeeeeeeeeeeee!!

Abwarten :cool:
Wir werden uns wohl kaum nochmal so blamieren wie in Leverkusen.Wird nen gutes Spiel-bin ich mir fast sicher.:)
 
Original geschrieben von ja rule hater


Abwarten :cool:
Wir werden uns wohl kaum nochmal so blamieren wie in Leverkusen.Wird nen gutes Spiel-bin ich mir fast sicher.:)

ja nen bisschen übertreiben darf man ja wohl noch!:cool:


aber das es ein jutes spiel wird dat glaub ich auch!!!

bin schon so nervös:D

schön dat spiel mit kollegen in ner kneipe auf leinwand gucken udn saufen!!

hach wird dat herrlich :D
 
verdammt, wieso guck ich scheiß idiot ausgrechent jetz in diesen thread. vedammte kack. wollt doch gleich sportschau gucken...scheiße.ihr seid scheiße. :( :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten