BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Juppe
aber das "Tor" von Madsen welches schon ne Sekunde vorher abgepfiffen war, wär garkeins gewesen, weil die Dortmunder, einschließlich Warmuz nach dem Pfiff aufgehört haben zu spielen. Den hätte Madsen erstmal machen müssen mit 2 ( aktiven ) Gegenspielern und Torwart ( der beim Pfiff direkt die Arme in die Luft riß )

abgepfiffen ? hä ?? Ähm...das reguläre Kopfballtor das nicht gegeben wurde war aber in der 81. Minute :oops:
 
Original geschrieben von S-Frage
was will neururer überhaupt?
zuerst sagt er er will nix mehr dazu sagen und dann reisst er die ganze zeit sprüche
so ein penner:oops:

kanns sein das bvb-fans gerne Tatsachen verdrehen ? Oliseh die dumme mistgeburt hat doch mit der scheisse wieder angefangen, nicht Peter. informier dich doch erstma
 
Original geschrieben von optikBOOM


ich stimme dir zu. er wollte sich auf keinen fall bedanken sondern ganz klar provozieren und sich für die pfiffe und plakate revangieren.


genau das meinte ich!!
udn es ist jawohl sein gutes recht wenn er von den FANS 90 min. lang ausgepfiffen wird und provoziert wird das selbe zu tun und ihnen damit zu zeigen wie scheiss egal im das ist!!!

mehr sag ich ncith mehr zu dme thema!!
 
Original geschrieben von matrickz
Geilste Szene am Samstag: die Bochumer Fans

"UND WAS MACHT AM DONNERSTAG?!?"

Autsch!:D :(

naja die bochum fans waren vom support her mehr als lachhaft!!
haben sehr selten gesungen und ihre mannschaft nahc vorne getrieben!!!
wir dagegen haben auch nachdem rückstand stimmung gemacht!!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


naja die bochum fans waren vom support her mehr als lachhaft!!
haben sehr selten gesungen und ihre mannschaft nahc vorne getrieben!!!
wir dagegen haben auch nachdem rückstand stimmung gemacht!!

Klar ihr DORTMUNDA seit halt ne Wand erst recht im Westfalenstadion aber ich fand den Spruch einfach zu geil.Es gibt kaum ne besser Freude als die Schadenfreude.

Lass den Unabsteigbaren doch ihren Spass die haben doch in der Vergangenheit(und in der Zukunft?)nicht so viel zu lachen.

Ausserdem ham dies geschafft mit dem kleinsten Etat(im vergleich zu BVB und S04) in der letzten Saison am Besten abzuschneiden das verlangt Respekt.Meine ich:D
 
Original geschrieben von matrickz


Klar ihr DORTMUNDA seit halt ne Wand erst recht im Westfalenstadion aber ich fand den Spruch einfach zu geil.Es gibt kaum ne besser Freude als die Schadenfreude.

Lass den Unabsteigbaren doch ihren Spass die haben doch in der Vergangenheit(und in der Zukunft?)nicht so viel zu lachen.

Ausserdem ham dies geschafft mit dem kleinsten Etat(im vergleich zu BVB und S04) in der letzten Saison am Besten abzuschneiden das verlangt Respekt.Meine ich:D


@schadenfreude,da haste schon recht :D
@rest da denk ich bissl anders :D
 
Original geschrieben von matrickz
Geilste Szene am Samstag: die Bochumer Fans

"UND WAS MACHT AM DONNERSTAG?!?"

Autsch!:D :(

:D

Naja,im Pott tut sich zur Zeit nich ganz soo viel-S04 ziemlich weit unten und Bochum und der BVb teilen sich die Punkte..:oops:

Samstag wird schön :cool: -Hauptsache guter Fussball,wenig fieses und schöne Tore.
 
ja ich mit meiner dauerkarte werd mir das wohl mal ansehen aber welche Pfeife pfeift das Spiel. Markus Merk, nenene der hat sich in den letzten Jahren was zusammen verdient normalerweise müssten die Bayern Pleite sein.
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
ja ich mit meiner dauerkarte werd mir das wohl mal ansehen aber welche Pfeife pfeift das Spiel. Markus Merk, nenene der hat sich in den letzten Jahren was zusammen verdient normalerweise müssten die Bayern Pleite sein.


:D
 
Nach Rosicky nun auch Gambino verletzt!

Die Saison startet ja wieder toll. Nach 4 Spieltagen schon wieder 2 neue Verletzte. Nach Rosicky, dessen Verletzung ja nicht so tragisch war ( 2-4 Wochen ) hat es jetzt Salvatore Gambino erwischt ! Im Regionalliga Spiel gegen Osnabrück zog er sich einen Riss des Außenmeniskus am linken Knie sowie eine Überdehnung des Außenbandes und des vorderen Kreuzbandes zu. Das bedeutet 2 bis 3 Monate Pause für ihn.:(
Ich hab keine Lust auf ne neue Verletzungskrise, also hoffen wir dass die anderen mal heil bleiben...
 
so lange es bei den beiden bleibt gehts ja noch aber jetzt muss auch mal der rest gesund bleiben. mit tomas ist natürlich schon ärgerlich aber gambino kann man noch verkraften
 
Ich wär auch dafür eure Spieler würden nicht so oft verletzt sein-so kann man euch gar nicht richtig einordnen-so leistungsmäßig.:(
 
tja man vergisst ja noch langzeitverletzte wie Metzelder oder Addo und auch Wörns und ausserdem ist Dede angeschlagen ...wir haben wieder die Seuche wie letzte Saison :(
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
tja man vergisst ja noch langzeitverletzte wie Metzelder oder Addo und auch Wörns und ausserdem ist Dede angeschlagen ...wir haben wieder die Seuche wie letzte Saison :(

ganz so schlimm isses ja zum Glück noch nicht, aber du hast Recht, man sollte auch Addo und Metze nicht vergessen.
Wörns und Dede sind zwar noch leicht angeschlagen, spielen aber soweit ich weiss beide am Samstag.
 
ihr solltet net so auf maakay zu achten mehr auf ze roberto.denn der ist es meistens der das spiel aufziehen kann und alle ausackern kann,wenn er gut drauf ist!!!:p
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
ihr solltet net so auf maakay zu achten mehr auf ze roberto.denn der ist es meistens der das spiel aufziehen kann und alle ausackern kann,wenn er gut drauf ist!!!:p

na da warten wa ma ab wir haben ja auch noch nen schnellen evanilson!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten