BVB...schwarz-gelb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ja rule hater


Bochum is fett!Der amtierende Ruhrpottmeister :D :cool:

der erste beitrag den ich nach meinem urlaub lesen is sowas...
:D

ich muss erstmal alles was in den beiden wochen passiert ist auf arbeiten
 
Original geschrieben von optikBOOM


der erste beitrag den ich nach meinem urlaub lesen is sowas...
:D

ich muss erstmal alles was in den beiden wochen passiert ist auf arbeiten

da wünsch ich dir viel spass das ist nämlich einiges!!!
 
Original geschrieben von Juppe


Abgesehen davon dass du mit Zahlen im Raum jonglierst, mit denen du besser keine Kunststücke machst, hört sich dein Konzept ja ganz schlüssig an.
Aber ein Verein wie der BvB kann es sich nicht erlauben im Stile von Stuttgart vor 4 Jahren oder so, eine Mannschaft aus Perspektivspielern zu bilden. Ein solcher Prozeß nimmt locker 2 Jahre in Anspruch und die Ziele beim BvB sind derart hoch gesteckt ( BvB ist Deutschlands 2. bekanntester Club im Ausland, bedingt durch die Erfolge in den letzten Jahren ), dass man sich nicht erlauben kann mal 2 Saison's im Mittelfeld mitzuspielen. Ist genauso wie Bayern es sich nicht erlauben kann nicht mindestens einmal in 3 Jahren Meister zu werden...
Und die Mannschaft hat auch in der momentanen Form das Potenzial um die Meisterschaft mitzuspielen. Ob sie es tun werden ist noch ne ganz andere Frage...


kicher ähm Kicker schreibt
boom :p
 
Original geschrieben von MRprobe



Kicker schreibt:

Wie es knapp fünf Wochen vor der Bilanz-Pressekonferenz tatsächlich um die Finanzen von Borussia Dortmund bestellt ist, wissen in allen Details nur Dr. Gerd Niebaum und Michael Meier, die beiden Geschäftsführer der Kommanditgesellschaft auf Aktien

Also abwarten...Dass es dem Verein nicht gut geht ist schon klar.
 
Hab heut was richtig peinliches gelesen weiss nicht ob das stimmt!!!

also die spieler dürfen nachdem spiel die trikots nicht mehr tauschen,dortmund miente weil nike nicht so viel zur verfügung stellt aber das ist völliger schwachsinn udn wurd bereits von nike dementiert!!!


Findet ihr nicht das das ein bisschen zu weit geht und ziemlich peinlich ist???

quelle:rtl+sat1 videotext
 
Das kann schon sein. Das gabs früher schon paar Mal in der Liga...
Aber anstattdessen sollen die mal eher an Gehälter der Leute dran, die diese Scheisse verursacht haben.

aber wenns von Nike dementiert wurde, dann wirds wohl auch nicht stimmen. Vertuschen wird schwierig :rolleyes: :oops:
 
ich glaub einfach mal nicht das es stimmt und wenn doch wäre es lachhaft

ich kenns nur vom msv das die spieler nur 3,4 mal trikots tauschen dürfen. völlig sinnlos
 
Original geschrieben von optikBOOM
ich glaub einfach mal nicht das es stimmt und wenn doch wäre es lachhaft

ich kenns nur vom msv das die spieler nur 3,4 mal trikots tauschen dürfen. völlig sinnlos


das stimmt weil nike gesagt hat das sie nicht zu dortmud gesagt haben das sie nur begrenzt trikots kriegen also muss dortmund sich das ausgedacht haben!!!

hab es heut auch in 3 verschiedenen texten gelesen!!
 
Viel lustiger ist dass Odonkor jetzt aufmuckt weil er mal 2 Tore in der U21 geschossen und ein gutes Spiel gemacht hat. Völlig überzogen von ihm jetzt mit Sprüchen an zu kommen wie "Jetzt muss van Marwijk mich bringen" und "Ich habe Angebote von mehreren Vereinen aus der 1. und 2. Liga" ...:D...Der Junge soll seinen Mund mal nicht so weit aufreissen, der bekommt schon seine Chancen und wird sie auch nutzen.
 
Original geschrieben von Juppe
Viel lustiger ist dass Odonkor jetzt aufmuckt weil er mal 2 Tore in der U21 geschossen und ein gutes Spiel gemacht hat. Völlig überzogen von ihm jetzt mit Sprüchen an zu kommen wie "Jetzt muss van Marwijk mich bringen" und "Ich habe Angebote von mehreren Vereinen aus der 1. und 2. Liga" ...:D...Der Junge soll seinen Mund mal nicht so weit aufreissen, der bekommt schon seine Chancen und wird sie auch nutzen.

ich halte viel von ihm aber wenn er solche sprüche bringt läuft er gefahr das van marwijk ihn nicht spielen lässt und das wäre schade
 
Original geschrieben von optikBOOM


ich halte viel von ihm aber wenn er solche sprüche bringt läuft er gefahr das van marwijk ihn nicht spielen lässt und das wäre schade

Sicher ließe sich aus so einem enorm schnellen Stürmer was richtig Gutes formen, aber wer in jungen Jahren schon den Mund soweit aufreißt weil er mal 2 Tore geschossen hat, hört sich für mich schon etwas abgehoben an. Und dazu hat er keinen Grund.
 
Original geschrieben von Juppe


Sicher ließe sich aus so einem enorm schnellen Stürmer was richtig Gutes formen, aber wer in jungen Jahren schon den Mund soweit aufreißt weil er mal 2 Tore geschossen hat, hört sich für mich schon etwas abgehoben an. Und dazu hat er keinen Grund.
ich glaub er ist auch nicht so ganz der hellste. ich hab letztens ein interview von ihm gehört wo er ein tor aus dem u 21 spiel kommentieren sollte und das war vom niveau her (fast) wie lukas the one and only podolski
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
ach, so ne scheisse. schon wiede rkurz vor schluss so pech gehabt:(

hast du n arsch offen ? :rolleyes: :oops:

Die schwarzgelbe Scheiße hatte wie immer Glück. klares Tor für Bochum nicht gegeben...und da redest du von Pech ?

Attentat auf Oliseh !
 
Original geschrieben von senf


hast du n arsch offen ? :rolleyes: :oops:

Die schwarzgelbe Scheiße hatte wie immer Glück. klares Tor für Bochum nicht gegeben...und da redest du von Pech ?

Attentat auf Oliseh !


was hast du denn fürn spiel gesehen,das zweite bochum tor war erstmal reines glück udn die 2 te halbzeit haben wir ganz kla bestimmt und hatten gute chancen durch kringe,koller und ewerthon!!!
ich bau auf die 2 te halbzeit weil die war richtig gut und der support war ja auch mal eins a!!!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA



was hast du denn fürn spiel gesehen,das zweite bochum tor war erstmal reines glück udn die 2 te halbzeit haben wir ganz kla bestimmt und hatten gute chancen durch kringe,koller und ewerthon!!!
ich bau auf die 2 te halbzeit weil die war richtig gut und der support war ja auch mal eins a!!!

das musste mal gesagt werde


zu dortmund nunja ich bin seid 9 jahren fan aber heut naja dortumund hat mich entäuscht die bringen nix mehr ausserdem is der ganze club viel zu arrogant
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten